Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: HILFE habe keine speicher mehr auf C:

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.10.2007, 23:04   #1
TiGerr002
 
HILFE habe keine speicher mehr auf C: - Standard

Problem: HILFE habe keine speicher mehr auf C:



hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Seit ein paar tagen glaub ich, zeigt er mir immer diese fehlermeldung an das WENIG SPEICHER auf LAUFWERK C: verfügbar is, und jetz ist da nur noch 377 kb glaub ich. voll wenig =( ich hab angst das mein system jetz kaputt geht. Habe schon voll viel gelöscht, und immernoch zeigt er sowenig an, vor ein paar tagen hab ich mit corel paint shop pro sachen bearbeitet. Und das programm hat meine ganzen 200 mb speicher aufgefressen... ='( wisst ihr wo ich die wieder herbekomme?? oder was ich machen kann, Ich bin echt ratlos... auf partition C: ist 4,87 gb , und auf D: 144 gb. bei C: sind jetz mittlerweile habe grade geschaut keine Byte frei also 0byte =( menno... ich weiß nich was meinen speicher da wegisst.. hoffe ihr könnt mir helfen, bitte



mfg. tiger

Alt 24.10.2007, 00:58   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
HILFE habe keine speicher mehr auf C: - Standard

HILFE habe keine speicher mehr auf C: Anleitung / Hilfe



Hi,

C: ist ja auch reichlich klein. Datenträgerbereinigung, verzichtbare Programme deinstallieren, die Dateien, mit denen Du arbeitest, auf D: speichern. aber groß wird C: davon nicht werden.

Gruß, Karl
__________________


Alt 24.10.2007, 20:37   #3
TiGerr002
 
HILFE habe keine speicher mehr auf C: - Standard

HILFE habe keine speicher mehr auf C: Details



hi ich habe jetz dieses partition magic, aber ich hab keine ahnung wie ich die festplatte partitionieren kann. wisst ihr wie das g eht?? habe mir die version partition magic 7 besorgt , ich hab noch ein problem was jetz nich wegen den speicher iss glaub ich, aber wenn ich auf www.gmx.de gehe geht der browser einfach zu , und dann kommt eine meldung fehlerbericht senden oder nicht.

woran liegt das nur ?? =( konnte mich schon über 2 monate nich einloggen, habe es aber nicht als problematisch beurteilt, nur halt eine andere email adresse gemacht. nur komme ich da j etz nie wieder hin zu meinen emails die dort sind?



mfg tigerr
__________________

Alt 25.10.2007, 01:24   #4
cypher
 
HILFE habe keine speicher mehr auf C: - Icon35

Lösung: HILFE habe keine speicher mehr auf C:



also wie du PartitionMagic bedienen musst, kann ich dir net sagen, das musste entweder selbst rausfinden oder dir jmd aus der Umgebung suchen, der weiß wie's geht. naja, vllt findst ja och wen im Netz, der dir nen Crashcours gibt...
bzgl deines Festplattenspeichers: lass dir mal die Eigenschaften vom CPSP Ordner unter Programme bzw unter Anwendungsdaten deines Benutzerkontos anzeigen. vermute dort deine 200MB Plattenspeicher. dies ist jedoch auch nicht gerade viel fuer Windows zum Arbeiten. ein Wunder dass das bei dir mit 0Byte ueberhaupt noch bootet.
hab mal ein XP erlebt, welches, aufgrund von zu wenig Plattenspeicher, nicht mehr zum Arbeiten zu bewegen war. aber zum Glueck gibts ja div Linux-Live-Distris. fuer solch kleine "Operationen" und natuerlich auch anderweitig gut zu gebrauchen
welches BS verwendest du TiGerr? falls du XP in Verwendung hast, leg am besten auf der 144GB Platte auch ne 20GB Partition an und hau Windows da rein. auch fuer Win2000 waere etwas mehr Plattenspeicher nicht von Nachteil, aber es kommt auch mit wenig gut aus.
du solltest auf jeden Fall bei CPSP die Pfade, zum speichern der Benutzerdaten (temp. Dateien, Projekte und was da alles so anfaellt beim Bearbeiten von Bildern) dann auch auf eine Partition der 144GB Platte aendern. soweit dies vom Programm her in den Einstellungen eben moeglich ist.
die 4,87GB Pladde kannste ganz gut, bspw mit TrueCrypt, verschluesseln und dort janz jeheime Dateien aufbewahren...wobei, wird auch nicht mehr die Juengste sein..?
cheers
__________________
es ist erstaunlich, wie oft ich zu hoeren bekomm, dass der Downloadlink fuer das gute Stueck nicht funktionieren mag

Geändert von cypher (25.10.2007 um 01:26 Uhr) Grund: n paar Buchstaben vajessen...tztztz

Antwort

Themen zu HILFE habe keine speicher mehr auf C:
angst, corel, fehlermeldung, gelöscht, hoffe, immernoch, kaputt, laufwerk, laufwerk c, leute, paint, partition, programm, sache, sachen, speicher, system, tagen, verfügbar, voll, wenig, wisst



Ähnliche Themen: HILFE habe keine speicher mehr auf C:


  1. Habe keine Adminrechte mehr win xp home
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (15)
  2. explorer.exe frisst sich mehr und mehr Speicher an
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2013 (22)
  3. Habe keine administrativen-zugriffsrechte mehr auf sämtl. Dateien & festplatten! So wenige fachausdrücke wie nur möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (1)
  4. ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (1)
  5. Bitte Hilfe - Ich habe keine Ahnung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (19)
  6. Hilfe keine kontrolle mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2008 (15)
  7. Keine Admin rechte mehr! Habe 0 Zugrifsrechte auf mein PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (3)
  8. systempartion hat mehr speicher als angezeigt
    Alles rund um Windows - 15.03.2008 (5)
  9. Ich habe keine Lösung mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2007 (19)
  10. Hilfe!Habe Trojaner! Hab keine Ahnung wie zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (6)
  11. Ich brauch dringend Hilfe, habe allerdings keine Ahnung von Computern...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (2)
  12. System ist super lahm! aber keine hohen Prozessoe oder Speicher
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2006 (3)
  13. Hilfe keine Internetseiten mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2006 (5)
  14. Habe keine Ahnung was los ist Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (6)
  15. Bitte um Hilfe habe keine Lust und Power mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (13)
  16. Hilfe keine Java oder videos mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2005 (1)
  17. habe keine ahnung mehr - könnte sich bitte jemand mein log-file anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (8)

Zum Thema HILFE habe keine speicher mehr auf C: - hi leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Seit ein paar tagen glaub ich, zeigt er mir immer diese fehlermeldung an das WENIG SPEICHER auf LAUFWERK C: verfügbar is, und - HILFE habe keine speicher mehr auf C:...
Archiv
Du betrachtest: HILFE habe keine speicher mehr auf C: auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.