Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Mediket.S.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2005, 14:12   #1
goisern
 
TR/Dldr.Mediket.S.2 - Icon16

TR/Dldr.Mediket.S.2



Hi, der obengenannte Trojaner bringt meinen PC durcheinander, kann mir irgendjemand sagen wie ich mit einfachen mitteln den trojaner runterbringe? der ganze sums mit abgesichertem modus und so hab ich alles schon gemacht, problem ist, dass er in einem archiv hängt und ich dieses nicht finde, bzw. nicht weiss ob es schon was bringt rein dieses archiv zu löschen....

hier der report von free-av:

C:\
eied_s7.cab
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> eied_s7_c_200.exe
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Mediket.S.2
hiberfil.sys
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
pagefile.sys
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

bitte um eine antwort, danke jetz schon!

Alt 08.05.2005, 19:56   #2
chaosman
 
TR/Dldr.Mediket.S.2 - Standard

TR/Dldr.Mediket.S.2



@goisern
versuche es mal mit escan
chaosman
__________________

__________________

Alt 12.09.2005, 15:02   #3
Himaker
 
TR/Dldr.Mediket.S.2 - Icon27

TR/Dldr.Mediket.S.2



das geht mir genauso (s. mein thema dazu)immer diese
"aus Archiv kann nicht gelöscht werden"-odersoähnlich-Msg
kennt da wirklich keiner ne lösung!?
__________________

Alt 12.09.2005, 15:27   #4
greenglow
 
TR/Dldr.Mediket.S.2 - Standard

TR/Dldr.Mediket.S.2



Zitat:
Zitat von Himaker
das geht mir genauso (s. mein thema dazu)immer diese
"aus Archiv kann nicht gelöscht werden"-odersoähnlich-Msg
kennt da wirklich keiner ne lösung!?
Sind die rechte vielleicht gesperrt? Wenn ja, es gibt da ein Programm für Xp Home Nutzer, die den Eigenschaftsreiter "Sicherheit" editiert. Bei Pro is der ja schon da.

Und da einfach frei schalten.

Dann soltes doch gehen.

Antwort

Themen zu TR/Dldr.Mediket.S.2
ander, antwort, archiv, archive, auslagerungsdatei, danke, durcheinander, fehler, fehlercode, fund, gesperrt, hängt, microsoft, modus, pferd, problem, report, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd, verweigert, warnung, zugriff, zugriff verweigert




Ähnliche Themen: TR/Dldr.Mediket.S.2


  1. TR/Dldr.Phdet.E.41/ EXP/2008-5353.CP/JAVA/Dldr.Lamar.BD/TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (29)
  2. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  3. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  4. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  5. Trojaner TR\Dldr.mediket.s2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (7)
  6. Trojaner 'Agent und Mediket! Please help!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2005 (9)
  7. TR/Dldr.Mediket.S.2 würde ich gerne loswerden, kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2005 (5)
  8. TR/Dldr.Mediket.S.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (6)
  9. TR/Dldr.Mediket.S.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2005 (12)
  10. TR/Dldr.Mediket.F gefunden // hijackthis-log gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2005 (3)
  11. Hab mir Mediket eingefangen brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (4)
  12. Dldr.Mediket.u
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (1)
  13. TR/Dldr.Mediket.V - welche Eigenschaften?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (4)
  14. Hilfe > TR/Downloader.mediket.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (5)
  15. Trojaner mediket
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (4)
  16. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  17. Trojan horse Downloader.Mediket.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (18)

Zum Thema TR/Dldr.Mediket.S.2 - Hi, der obengenannte Trojaner bringt meinen PC durcheinander, kann mir irgendjemand sagen wie ich mit einfachen mitteln den trojaner runterbringe? der ganze sums mit abgesichertem modus und so hab ich - TR/Dldr.Mediket.S.2...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Mediket.S.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.