Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner mediket

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2005, 17:50   #1
meister
 
Trojaner mediket - Standard

Trojaner mediket



Hallo Experten,
ich bin ziemlich unerfahren mit der Bekäpfung von Vieren.
Am Samstag meldete mein Scanner (Free-AV) den Trojaner mediket.
Er saß in der Datei ied_s7m.cab.
Der Scanner konnte den Trojaner nicht entfernen. Ich habe kurzerhand die Datei endgültig gelöscht. Lt. Free-AV bin ich jetzt virenfrei. Auch Norton Antivirus 2005 findet nichts mehr.
Ist mein Rechner jetzt clean, oder muß ich irgendwelche Einträge in Systemdateien entfernen?
Was macht mediket eigentklich?
Im voraus vielen Dank.
Grüße aus der Pfalz
meister

Alt 08.03.2005, 17:51   #2
FancyAndy
 
Trojaner mediket - Standard

Trojaner mediket



Die 10 Steps für eine (fast) perfekte Diagnose :

Step 1) Zieh Dir eScan runter
Step 2) Zieh Dir HijackThis runter
Step 3) Installiere eScan auf deinem System [Anleitung findest Du hier zigfach in diesem Forum]
Step 4) Update eScan
Step 5) Entpacke HiJackThis (an einem ort wo du es leicht wiederfindest)
Step 6) Bitte nun in den Abgesicherten Modus gehen (Windoof neu booten und F8 drücken - einmal ABGESICHERT anwählen)
Step 7) eScan starten und brav wirklich ALL Files scannen lassen, sprich so ziemlich alles
Step 8) Von dem Log, dass Du erhälst den letzten Abschnitt kopieren [der wo drinnesteht, was wieoft gefunden wurde]
Step 9) HiJackThis starten und scannen lassen
Step 10) sowohl die Logauswertung davon, als auch von eScan hier im Forum posten und geduldig sein

Ran an die Arbeit

Gruß
Andy

(Ich weiß ich wiederhole mich heute mal wieder zuviel *g*)
__________________

__________________

Alt 08.03.2005, 18:03   #3
cacatoa
 
Trojaner mediket - Standard

Trojaner mediket



Beschreibung zu mediket
cacatoa
__________________
__________________

Alt 08.03.2005, 18:13   #4
meister
 
Trojaner mediket - Standard

Trojaner mediket



Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Anleitung.
Ich habe escan heruntergeladen.
Leider ist der Button UPDATE inaktiv.
Wie kann ich escan updaten?

Alt 08.03.2005, 18:16   #5
chaosman
 
Trojaner mediket - Standard

Trojaner mediket



@meister
escan
anleitung
chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Trojaner mediket
antivirus, clean, datei, einträge, endgültig, entferne, experte, experten, konnte, melde, nichts, norton, rechner, samstag, scan, scanner, systemdateien, troja, trojaner, träge, unerfahren, ziemlich



Ähnliche Themen: Trojaner mediket


  1. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  2. Trojaner TR\Dldr.mediket.s2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (7)
  3. Trojaner 'Agent und Mediket! Please help!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2005 (9)
  4. TR/Dldr.Mediket.S.2 würde ich gerne loswerden, kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2005 (5)
  5. TR/Dldr.Mediket.S.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (6)
  6. TR/Dldr.Mediket.S.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (3)
  7. TR/Dldr.Mediket.S.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2005 (12)
  8. TR/Dldr.Mediket.F gefunden // hijackthis-log gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2005 (3)
  9. Hab mir Mediket eingefangen brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (4)
  10. Dldr.Mediket.u
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (1)
  11. TR/Dldr.Mediket.V - welche Eigenschaften?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (4)
  12. Hilfe > TR/Downloader.mediket.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (5)
  13. Trojan horse Downloader.Mediket.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (18)

Zum Thema Trojaner mediket - Hallo Experten, ich bin ziemlich unerfahren mit der Bekäpfung von Vieren. Am Samstag meldete mein Scanner (Free-AV) den Trojaner mediket. Er saß in der Datei ied_s7m.cab. Der Scanner konnte den - Trojaner mediket...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner mediket auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.