Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Auslagerungsdatei IMMER Virtuel

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.03.2003, 14:36   #1
Pitt
 
Auslagerungsdatei IMMER Virtuel - Beitrag

Problem: Auslagerungsdatei IMMER Virtuel



Hallo Leute!
Nun ich habe seit ein paar Tagen das Problehm,dass wen ich den Rechner runterfahre ,danach wieder starte meine Auslagerungsdatei nur Virtuel angelegt wird.Ich hatte das vorher noch nie so in dieser Art gehabt,und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.Ich muss die Auslagerungsdatei nach jedem start von hand neu eingeben damit sie auch wieder so da steht wie es sich gehoert,aja noch eines.Nach dem Neustart des Systems Win2k Prof kann ich IMMER die vorher angelegte Auslagerungsdatei ganz normal löschen ,was so frueher auch nicht ging!!.Ich bin am Ende mit meinem Wissen und hoffe nun von Euch liebe User Hilfe zu bekommen,denn es nervt ganz schoen immer denVirtuelen Speicher von neuen ein zu stellen müssen.Sollten noch fragen auftreten bitte fragen,bin fuer alle vorschläge sehr dankbar
Euer Pitt
Danke ... [img]graemlins/heulen.gif[/img]

[ 07. März 2003, 15:39: Beitrag editiert von: Pitt ]

Alt 07.03.2003, 21:17   #2
CyberFred
 
Auslagerungsdatei IMMER Virtuel - Beitrag

Auslagerungsdatei IMMER Virtuel Anleitung / Hilfe



Kannst du mal erklären was du mit: "Ich muss nach jedem Start die Auslagerunsdatei von Hand neu eingeben" meinst?
__________________

__________________

Alt 08.03.2003, 11:04   #3
Domino
 
Auslagerungsdatei IMMER Virtuel - Beitrag

Auslagerungsdatei IMMER Virtuel Details



Hast Du sie schon mal neu angelegt _ohne_ sie vorher zu löschen ?

Domino
__________________
__________________

Alt 08.03.2003, 11:10   #4
Domino
 
Auslagerungsdatei IMMER Virtuel - Beitrag

Lösung: Auslagerungsdatei IMMER Virtuel



Ansonsten,

setz sie mal auf 0 (Anfangs- als auch Endgröße)
Neustart,
Defragmentieren,
dann setz die Auslagerungsdatei auf RAM*1,5 (Anfangs- als auch Endgröße)
Neustart.

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 10.03.2003, 17:43   #5
Pitt
 
Auslagerungsdatei IMMER Virtuel - Beitrag

Wie Auslagerungsdatei IMMER Virtuel



Hallo
Nun habe ich alles versucht was ich so zum lesen bekommen habe,leider alles ohner Erfollg.Also starte ich mein System neu kommt nachdem Anmeldung die Meldung das ich nur Bergrenzten Speicher zur verfügung habe,also keine Auslagerungsdatei!Das eigenartige daran ist ,dass ich diese auch löschen kann,dass früher nie gegangen ist.Ok,ich also neue Auslagerungsdatei erstellen was auch erst nach einmal löschen,zu machen wieder eintragen zu machen klappt.So,nun endlich genug Speicher um arbeiten zu könnenndoch bei einem Neustart beginnt das ganze Spiel wieder von vorne und ich muss mir meine Audlagerungsdatei neu ertsellen ,auch die schon vorhandene die ja noch immer da ist kann ich nicht mher add,da sie nicht angenommen wird,bzw.erst nach den 2 oder 3x maligen eintragen dieser Auslagerungsdatei.Einstweilen behilfe ich mir so,dass ich beim erstenmal 100 mb weniger eintrae und sie add,danach alles zu mache und von vorne alles wieder aufmache um endlich die richtige Auslagerungsdatei eintragen zu können.Ich weis klingt etwas verwirrend doch so ist der stand der Dinge.Ich hoffe das es für Dieses Problehm auch eine Lösung gibt,denn ansonsten werde ich über länger das System neu machen müssen.Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben,aucxh wen es noch nicht zum Ziel geführt hat,danke

Pitt


Alt 10.03.2003, 18:10   #6
Domino
 
Auslagerungsdatei IMMER Virtuel - Beitrag

Wo Auslagerungsdatei IMMER Virtuel Lösung!



Was ich meinte war :

setz sie mal auf 0 (Anfangs- als auch Endgröße)
Neustart,
Defragmentieren,
dann setz die Auslagerungsdatei auf RAM*1,5 (Anfangs- als auch Endgröße)
Neustart.

Aber wahrscheinlich hilft das auch nicht....

Domino
__________________
--> Auslagerungsdatei IMMER Virtuel

Alt 11.03.2003, 12:14   #7
Pitt
 
Auslagerungsdatei IMMER Virtuel - Beitrag

Auslagerungsdatei IMMER Virtuel



Hallo!
Nein leider hilft das auch nix,habe alles versucht ich verstehe das nicht:-(
Danke Pitt

Alt 11.03.2003, 12:20   #8
Domino
 
Auslagerungsdatei IMMER Virtuel - Beitrag

Auslagerungsdatei IMMER Virtuel



Wieviel freien Festplattenspeicher hast du ?

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Auslagerungsdatei IMMER Virtuel
auslagerungsdatei, beitrag, eingebe, frage, fragen, gelegt, hilfe, hoffe, leute, löschen, meinem, nervt, neu, neue, neuen, neustart, nicht, rechner, speicher, starte, stelle, systems, virtuel, vorschläge, win, win2k, wissen



Ähnliche Themen: Auslagerungsdatei IMMER Virtuel


  1. Immer wiederkehrender Virus und immer neuer Name auch im Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (5)
  2. Beste Einstellungen für Auslagerungsdatei?
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (6)
  3. auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab
    Mülltonne - 24.06.2011 (2)
  4. Google leitet immer auf verschiedene Seiten um. Sicherheitscenterdienst deaktiviert sich immer...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (7)
  5. Laptop wird immer langsamer, es treten immer neue Probleme auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (17)
  6. Auslagerungsdatei wächst trotz Begrenzung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2011 (9)
  7. Auslagerungsdatei
    Alles rund um Windows - 20.08.2009 (5)
  8. Auslagerungsdatei/CPU-Auslastung zu hoch!
    Alles rund um Windows - 14.06.2009 (0)
  9. hohe CPU Auslastung, riesige Auslagerungsdatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (0)
  10. Auslagerungsdatei: Kuriosum
    Alles rund um Windows - 22.01.2009 (0)
  11. Auslagerungsdatei erstellen/ Fehler beim Login
    Alles rund um Windows - 26.12.2008 (9)
  12. Auslagerungsdatei auf 4GB - IE-Explorer öffnet mit Werbung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  13. Probleme mit der Auslagerungsdatei
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2008 (10)
  14. Auslagerungsdatei wird bei Start von XP überschrieben
    Alles rund um Windows - 05.02.2007 (1)
  15. AUslagerungsdatei wird immernoch größer!
    Mülltonne - 19.10.2006 (1)
  16. hier das hijackthis zum thema: gb große Auslagerungsdatei.
    Mülltonne - 26.09.2006 (1)
  17. Scandisk bricht immer ab, weil anderes Prog. immer zugreift
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Auslagerungsdatei IMMER Virtuel - Hallo Leute! Nun ich habe seit ein paar Tagen das Problehm,dass wen ich den Rechner runterfahre ,danach wieder starte meine Auslagerungsdatei nur Virtuel angelegt wird.Ich hatte das vorher noch nie - Auslagerungsdatei IMMER Virtuel...
Archiv
Du betrachtest: Auslagerungsdatei IMMER Virtuel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.