Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2012, 19:46   #1
AngelWingz
 

Verschlüsselungs-Trojaner in der Email ! - Icon34

Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !



Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board-Team,

ich bin auf euch gestoßen weil ich auch gesehen habe das viele Diese Email bekommen haben:

Ich habe Folgende Email erhalten:



So Ich dann drauf geklickt, auf die Datei und runter geladen ich weiß hätte ich nicht tun sollen (Weiß ich nun auch), nach dem Entpacken alles noch okay, dann aber die Datei geöffnet, Schwupps war die Datei weg, nach ner Weile sehe ich erstma das ALLE datein verschlüsselt worden sind;
sieht dann so aus:


So dann kam dann der System-Neustart, und dann war dann das da :



Dank meiner 2ten Festplatte kann ich euch das zeigen wie die Datein verschlüsselt sind..

ABER nun ist meine frage gibts irgendeine Möglichkeit diese Datein wieder zu entschlüsseln , mit Programm?


Fakt ist: ich werde niewieder irgendwas , was in meiner Email als Download hinzugefügt is, runterladen..

Und zu guter letzt noch: Entschuldige das ich ein Extra Thema eröffnet habe, ich wollte bei dem Einen mitglied von hier drauf antworten aber ging nicht.

Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe.. =)

Lg AngelWingz
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-mail2.jpg   -verschluesselte-datein-so-siehts-.jpg   -bild-unso.jpg  

Alt 26.04.2012, 21:02   #2
AngelWingz
 

Verschlüsselungs-Trojaner in der Email ! - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !



Leute, mir ist etwas gelungen.. ich habe folgendes gemacht,

Ich habe mir gedacht das ich einfach mal ein Datenrettungsprogramm durch jage und habe folgendes Programm runtergeladen:

PC inspektor smart recovery 4.5

Und es dauert zwar ein bissle (also bei mir ist er noch dabei..) die datein zurück zuholen.

Also kann ich nur empfehlen.
__________________

__________________

Alt 27.04.2012, 15:13   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungs-Trojaner in der Email ! - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !



kanst du alle dateien wieder verwenden?
__________________
__________________

Alt 28.04.2012, 13:18   #4
AngelWingz
 

Verschlüsselungs-Trojaner in der Email ! - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
kanst du alle dateien wieder verwenden?
Ja kann ich
__________________
...täglich grüßt das Murmeltier!

Antwort

Themen zu Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !
antworten, datei, datein, datein verschlüsselt, download, email, entpacken, entschlüsseln, erhalte, erhalten, eröffnet, festplatte, folge, folgende, frage, geladen, guter, lieben, platte, programm, runter, schlüsseln, thema, troja, verschlüsselt, verschlüsselungs-trojaner, worte



Ähnliche Themen: Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  3. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  4. Link in Email geklickt... getarnt als Telekom Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  5. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  6. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  7. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  8. "Stille" email an vorhandenes email-account senden um emails mitzulesen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (2)
  9. windows verschlüsselungs trojaner-sofortiger TRojaner hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (9)
  10. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Ransomlock.P durch Anhang einer Email-Mahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (4)
  13. Verschlüsselungs Trojaner -email FlirtFever Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  14. verschlüsselungs-trojaner über email anhang eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (2)
  15. Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  16. Verschlüsselungs-Trojaner TR/Matsnu.A.55 per Email erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (11)
  17. Windows Verschlüsselungs Trojaner über Email
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (16)

Zum Thema Verschlüsselungs-Trojaner in der Email ! - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board-Team, ich bin auf euch gestoßen weil ich auch gesehen habe das viele Diese Email bekommen haben: Ich habe Folgende Email erhalten: So Ich dann drauf - Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungs-Trojaner in der Email ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.