Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wilde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mauszeiger springt herum und wird unkontrollierbar
Wilde - Der Mauszeiger meines Rechners springt seit einiger Zeit gelegentlich in die rechte untere Ecke des Bildschirms und vollführt dort unkontrollierbare kleine kreiselnde Bewegungen oder führt selbständig wilde Aktionen durch. In dieser Zeit kann ich die Maus nicht benutzen oder kontrollieren. Das...
Alles rund um Windows
Doc Datei beschädigt, wichtige für die Uni, wer rettet mich!
Wilde - Ich habe eine wichtige Datei für die Uni beschädigt, habe den Stick auf dem die Word Datei gespeichert war rausgezogen ohne sicheres entfernen. Die Datei war erst weg, mit Piriform Recuva konnte ich etwas wiederherstellen, aber das sind nun nur wilde Zeichen. Habe alles ausprobiert soweit ich...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
Wilde - Guten Tag Und zwar hatte ich gersten abend den sch... virus drauf und habe ihn auch wieder weg bekommen alles kein kein problem dank Sempervideo aber jeztzt hat der dreckskerl alle miene privaten datein verschlüsselt und habe es versucht mit den programmen von euch zu entschlüsseln aber nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Fortress 2012 ... ESET läuft schon
Wilde - Hallo zusammen. Ein Freund von mir ist von Smart Fortress befallen und hilflos dem wilden piepsen und den Desktopmeldungen ausgeliefert. Bin gerade per Teamviewer mit ihm verbunden (hab nen Mac und daher keine Angst ;-) ). ESET läuft gerade schon drüber und scant den Rechner. Log poste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*@aim Mails
Wilde - Weiss irgendjemand, wie ich diese Mails von wilden Adressen, alle mit *@aim.com loswerde??? Die müllen mich total zu!!! DANKE!!!
Mülltonne
RAM noch nach hoher Ausnutzung belegt
Wilde - Hallöle. Häufig wenn ich meinen Rechner über Stunden an einem Passwort frickeln lasse o.ä. ist er danach ohne einen Neustart dermaßen langsam, dass ich schon auf so wilde Sachen wie den TuneUp-Mem-Optimizer zurückgegriffen habe um meinen Speicher zu leeren ^^ -hat natürlich nichts gebracht- ...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.