Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2012, 15:12   #1
Weidelgras
 
Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt - Standard

Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt



Hallo liebe Leut!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bundespolizeittrojaner eingefangen...
Diesen konnte ich mit Malwarebytes soweit "entfernen", dass ich weiter mit dem System arbeiten kann.
Jedoch ist mein Problem, dass alle Office & Jpeg Dateien verschlüsselt wurden und ich diese nicht mehr öffnen kann. So sehen die Dateinamen nun aus: "NsOLEyjVpsgNNglo" "NXAlGvQoTdorqeuEadVr" usw.

Da ich keine Sicherheitskopien oder Back-ups dieser Datien habe wäre ich euch sehr sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet diese Dateien wieder zu entschlüsseln. Vermutlich gibt es schon sehr viele solcher Beiträge also falls jmd einen guten Thread kennt in dem schon die Lösung des Problems steht, gerne her damit

Vielen dank schonmal!

Alt 30.07.2012, 10:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt - Standard

Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt



Steht doch oben alles!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Wenn das keine einfache Verschlüsselung mit "locked-" im Dateinamen ist, sollte man sich um Datenrettung und nicht um Entschlüsselung kümmern!
Wenn Vista oder Win7 im Einsatz sind, den ShadowExplorer testen! Aber keine unnötige Zeit mit Entschlüsselungsversuchen verschwenden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt
arbeiten, beiträge, dateien, dateien verschlüsselt, dateiname, dateinamen, entferne, entfernen, entfernt, guten, konnte, liebe, lösung, malwarebytes, nicht mehr, nicht mehr öffnen, office, problem, schonmal, system, tagen, thread, troja, trojaner, vermutlich, verschlüsselt, öffnen




Ähnliche Themen: Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt


  1. Trojaner gefangen, jedoch sofort entfernt! (nächsten schritte?)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (5)
  2. Word und Bilder (Jpeg) durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (21)
  3. Verdacht auf Virus_ Malwarebytes scan durchgeführt, jedoch ohne erfolg.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (1)
  4. LIVE SECURITY PLATINUM: kein Browser ruft Webseiten auf - habe versehentlich alle Malwarebytes-Funde entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  5. BKA Trojaner - alle Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  6. BAK Trojaner - System wieder zurückgestellt jedoch Dateien immer noch verschlüsselt
    Diskussionsforum - 12.07.2012 (1)
  7. Trojaner Alle Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  8. Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (3)
  9. alle doc-Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (7)
  10. Yahooaccount sendet selbständig Mails , jedoch nicht an alle Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (1)
  11. Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  12. Der Facebook- Virus scheint entfernt zu sein- ist dieser jedoch wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (25)
  13. Trojaner entfernt, jedoch (fast) alle programme gelöscht. Gibt es einen weg sie zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (0)
  14. Windows Recovery Fake Trojaner entfernt - Jedoch nichts sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (3)
  15. Windows Recovery Trojaner entfernt, Dateien jedoch weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  16. office wurde entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (1)
  17. Hilfe TR/Dldr.Small.GL3- Virus entfernt, jedoch immernoch Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)

Zum Thema Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt - Hallo liebe Leut! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bundespolizeittrojaner eingefangen... Diesen konnte ich mit Malwarebytes soweit "entfernen", dass ich weiter mit dem System arbeiten kann. Jedoch ist - Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.