Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nozelesn hat alle Dateien verschlüsselt
Dateien verschlüsselt - Hallo Leute, ich bin ganz neu hier. HAbe gestern gemerkt, dass mein PC infiziert worden ist. Alle Dateien haben nun eine Endung .nozelesn Habe dann Malwarebyetes gekauft- um den PC zu reinigen. Doch die infizierten/verschlüsselten Dateien sind nicht mehr brauchbar. Kann ich die Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Daten mit Endung WLU
Dateien verschlüsselt - Hallo, wir haben im Netz einen Trojaner, der alle Dateien verschlüsselt, mit Endung wlu. Was können wir tun? Der Betroffe PC ist aus dem Netz ... Entschlüssel, entfernen? Danke !
Diskussionsforum
Avast Ransomware Decryption Tools
Dateien verschlüsselt - Avast hat eine Reihe von Ransomware Decryption Tools zusammengestellt die ich hier einfach mal verlinken will damit die User hier auch Zugriff darauf haben falls es User gibt die einem der Ransomware Trojaner zum Opfer gefallen sind und ihnen Dateien verschlüsselt wurden. Die Liste(die ich im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
.AF21 Dateien Verschlüsselt
Dateien verschlüsselt - Hallo Liebes Community, habe leider ein Problem mit dem PC von einem Kollegen. Der PC Lies sich nicht mehr Starten, also haben wir das OS Neu Installiert und die Eigenen Dateien Gesichert. Allerdings sind die Eigene Dateien durch ein WIN 32/Cycobot AF 21 Virus Verschlüsselt worden und können mit...
Diskussionsforum
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Datei Änderung
Dateien verschlüsselt - Hallo, Habe mir am 05.07.2016, gegen 17:30 vermutlich einen Trojaner eingefangen, der mir meine World .doc / .jpg / .pdf Dateien verschlüsselt hat. Die Dateien wurden nicht Verändert, also der Datei-Name und Extension sind wie beim Orginal. Glücklicherweise waren davon die Film und Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschlüsselt mit RSA4096; TR/Crypt/Zpack.gen; TR/atraps/Gen
Dateien verschlüsselt - Hallo, wir haben uns einen Virus eingefangen, der einen Teil unser Dateien verschlüsselt hat. Wir haben die folgende Meldung: All your files are encrypted Write down the information to notebook (exercise book !!!) and reboot the computer.
Log-Analyse und Auswertung
Excel und Word Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Dateien verschlüsselt - Hallo. Ich habe mir mit dem Laden des Upgrade Win 10 einen Trojaner eingefangen der meine Word- und Excel Dateien in CRYPT Dateien verschlüsselt hat. jetzt habe ich statt meiner Tabellen nur noch Hieroglyphen auf dem Bildschirm. Dummerweise habe ich bei den gesicherten Dateien das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Malware hat Dateien verschlüsselt .xort wurde angehängt
Dateien verschlüsselt - Auf dem Rechner wurde ein Email-Anhang im zip-Format geöffnet. Der Trojaner hat teilweise Dateien verschlüsselt (Endung nun .xrot). Antivirensoftware Avira und Microsoft essential haben nichts gefunden. Es gibt auf dem Desktop (Win 7 prof. 64 bit) 2 Einträge 0088.key und xort.key.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat meine Dateien mit der Endung .crypt versehen
Dateien verschlüsselt - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen der mir alle meine Dateien verschlüsselt hat. AVG hat den Trojaner erkannt und entfernt, allerdings wohl zu spät. Habe das Internet schon nach einem "Entschlüsselungs-Tool" durchforstet. Erfolgslos.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresser Trojaner RSA-2048; können die Daten entschlüsselt werden?
Dateien verschlüsselt - Hallo, Wir haben auf dem PC meiner Frau einen Trojaner namens RSA-2048 erwischt welcher die Word und Excel Dateien verschlüsselt hat. Danach kam eine Lösegeldforderung, welcher wir natürlich nicht nachgegangen sind. Können die Dateien wieder entschlüsselt werden und wie? Die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Geschwindigkeit" Locky
Dateien verschlüsselt - Im Netz hab ich nichts finden können und auf der Testmaschine schaffe ich es nicht, dass Locky startet... :confused: Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell Locky Dateien verschlüsselt? Halt einen ungefähren Wert (PI x Daumen). Dass das letztlich stark von der individuellen Umgebung abhängt, ist...
Diskussionsforum
Der Trojaner "giffu" hat alle meine Dateien mit der Erweiterung ".mp3" versehen und verschlüsselt
Dateien verschlüsselt - Hallo zusammen, ein Trojaner "giffu?" hat alle meine Dateien mit einer .mp3 Erweiterung versehen und mit dem RSA-4096 Code verschlüsselt. Der Trojaner und zwei infizierte Dateien wurden durch den Winzip Malwareprotector identifiziert, aber noch nicht entfernt (siehe Anhang 1). Auch wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*CCC Dateien verschlüsselt
Dateien verschlüsselt - Hallo, eine Freundin von mir hat sich wohl Malware (?) eingefangen. Ihre privaten Dateien sind allesamt verschlüsselt und haben nun eine *.ccc-Dateiendung! Kann man die Dateien noch irgendwie entschlüsseln? Ein Computerfachmann Vorort setzte nur den Computer erneut auf und machte ein Backup...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschlüsselt mit Erpresserschreiben
Dateien verschlüsselt - Hallo Ich bin auch betroffen von dem neusten Virus und bei mr sind alle Dateien verschlüsselt mit vvv und dem Erpresserschreiben. Hat nicht einer schon das Tool um die Sachen wieder zu entschlüsseln ? Bitte helft mir Kann keiner helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt Virus, Datenrettung?
Dateien verschlüsselt - Hallo, habe mir Wahrscheinlich einen Virus eingefangen der meine Dateien verschlüsselt hat. Sehen jetzt so aus: "0K307T03.TIF.id-{AQDSIVJWKYLYMZMAOCQDQERESFTGUHUIVJWL-26.11.2015 00@43@496240305}-email-helpfiles123@gmail.com-ver-4.0.0.0" Virus wurde schon entfernt, aber keine Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA-2048, Dateien verschlüsselt, Win7
Dateien verschlüsselt - Guten Abend, mein Name ist Christoph und ich bin neu in diesem Forum. Über Google bin ich auf euer Forum gestoßen. Wie leider nicht anders zu erwarten habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Problembeschreibung: Der Rechner hat stark an Geschwindigkeit verloren und sämtliche Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschlüsselt evt. Cryptowall
Dateien verschlüsselt - Hi, ich hatte bzw. habe ein Problem mit verschlüsselten Dateien. Es ging los indem auf einmal meine privaten Fotos kaputt waren, danach stellte ich fest das ich mir was eingefangen habe. Leider habe ich schon diverse Tools wie Avast, fprot und unter einer LinuxLive Clam drüber laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
XTBL - Dateien verschlüsselt
Dateien verschlüsselt - leider ist mein Rechner mit einem Virus/Malware/.. infiziert und alle wichtigen Daten haben nun die Endung *.xtbl Kann man da noch was machen ? hxxp://virusradar.com/en/Win32_Filecoder.ED/description Das traurige ist das der Virenscanner Nod32 die Viren-Dateien brav gelöscht hat aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner RSA 2048-Bit Gibt es Hoffung ?
Dateien verschlüsselt - Trojaner RSA 2048-Bit Gibt es Hoffung ? Hallo, ich habe den Erpresser Trojaner der meine ganzen Dateien verschlüsselt hat. Gibt es ne Chance an meine Daten zu kommen und den Trojaner zu löschen ? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)
Dateien verschlüsselt - Es handelt sich hierbei um die neue(?) Ransomware, die Dateien verschlüsselt und im Format "locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz" ablegt. Ich habe selber einen betroffenen Rechner (Mein Beitrag im "Log-Analyse und Auswertung"-Bereich:...
Diskussionsforum
Computer startet nach Virusinfektion nicht mehr, Dateien auch auf Netzlaufwerk sind verschlüsselt
Dateien verschlüsselt - Hallo, ich habe mich dem Problem meiner Freundin angenommen, die selbst keine Ahnung von Computern hat. Leider komme ich auch nicht weiter. Zu den Symptomen: Meine Freundin hat plötzlich gemerkt, dass sich die Dateien auf ihrem Netzlaufwerk nicht mehr öffnen ließen. Die Dateien heißen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
Dateien verschlüsselt - Hallo Leute ich bitte um eure Hilfe ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen seitdem sind alle meine Dateien verschlüsselt und werden mit Locked angezeigt. leider bin ich nicht so der Experte und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte um eure Unterstützung gerne könntihr mich anrufen...
Log-Analyse und Auswertung
kennt jemand das Verschlüsselungsprogramm mit Endung .$#!
Dateien verschlüsselt - Ich hatte mal Dateien verschlüsselt um einen Kumpel meine Externe Festplatte zu leihen, nun habe ich aber mir nicht aufgeschrieben mit welchen Programm ich damals die Dateien verschlüsselt hatte ! Das PW ist mir bekannt, nur das Programm eben nicht ! Kann mir vielleicht einer von euch helfen ?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
Dateien verschlüsselt - Hallo Trojaner-Board, ich bitte um Hilfe. Habe leider am 22.06. den ukash erwischt und zunächst mit Kasperski-Rettungs-CD auch recht schnell wegbekommen. Ergebnis: (fast) alle Dateien sind nun verschlüsselt (ohne "locked", sondern z.B. sQloteXvOxjrxlovda ist ein Foto). Als sich ukash "breit"...
Log-Analyse und Auswertung
daten willkürlich verschlüsselt
Dateien verschlüsselt - hallo ich hatte mir in septemper ein virus eingefangen denn ich entfernen konnte , leider sind meine dateien verschlüsselt mit verschiedenen buchstaben zb ein dokument wo mal protokoll hieß, heist jetzt zb ....dsfhkjdshafkjldhsafkl.. die datei lässt sich nicht öffnen hilfe kann mann da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.