Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert 50€ uKash
Dateien verschlüsselt - Hallo Leute! Frisch aus dem Urlaub zurück brachte mir meine Mutter als Willkommensgeschenk ihr Notebook mit einem Trojaner verseucht vorbei... . Es handelt sich hierbei um die Windows-Update - Meldung: "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert." Da ich außer den...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Dateien verschlüsselt der Verschlüsselungstrojaner?
Dateien verschlüsselt - Guten Tag, was macht denn der Verschlüsselungstrojaner mit dem infizierten System? Verschlüsselt er nur die Dateien auf der Systempartition oder auf allen Partitionen? Ich frage nach, weil der PC meiner Eltern infiziert wurde. Diesen Rechner hatte ich damals so eingerichtet, dass das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Ransom.EZ
Dateien verschlüsselt - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Trojan:Win32/Ransom.EZ. Alle Dateien sind verschlüsselt. Ich werde jetzt alle Dateien sichern. Kann ich die Entschlüsselung der Dateien mit der Software von matkuni versuchen? Ist das der Gleiche Virus? Der Virus selbst wurde entfernt. Da ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Dateien verschlüsselt - Hallo Trojaner-Board Team! Ein PC in meinem Netzwerk hat sich auch diesen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Dieser hat auch sämtliche Dateien Verschlüsselt und zeigt auch die hier schon genannte ucash Zahlungsaufforderung an. Gibt es Möglichkeiten diesen zu entfernen? Vielleicht sogar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Encoder - die neue Gefahr
Dateien verschlüsselt - Trojan.Encoder geht nach Westen Hanau, 12. April 2012 Der Sicherheitsspezialist Doctor Web berichtet über die wachsende Anzahl von Infizierungen in Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien, Polen, Österreich, Norwegen und Bulgarien durch Trojan.Encoder. Die Schadsoftware aus dieser...
Nachrichten
XoristDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Xorist
Dateien verschlüsselt - XoristDecryptor: Verschlüsselungs-Trojaner Trojan-Ransom.Win32.Xorist Ein Schadprogramm der Familie Trojan-Ransom.Win32.Xorist verschlüsselt die Daten auf dem betroffenen Computer so, dass die Arbeit mit diesen Daten nicht mehr möglich ist, der Computer wird blockiert. Zuer Enstperrung der...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.