Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: office wurde entfernt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2008, 14:21   #1
naivb
 
office wurde entfernt - Standard

office wurde entfernt



Hallo,
wenn ich ein Office-Dokument öffnen will, sagt mein PC (windows xp) plötzlich office müsse erst installiert werden. dabei ist es installiert. wenn ich den installationsprozess abbreche erhalte ich die Meldung Office sei für diesen Benutzer nicht installiert. Dann habe ich festgestellt das bei meinen Benutzerkonten die Zugriffe verändert wurden. Nachdem ich alle wieder auf vollzugriff eingestellt habe, hat sich das Problem trotzdem nciht lösen lassen. ich kann auch die anderen Benutzerkonten nicht anmelden. Unter C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11 scheint aber alles da zu sein. Aber das Installationspaket PRO11.MSI kann ich nciht finden. Sind auch ne Menge svchost.exe zu viel am laufen, wie mir scheint. Leider weiß ich weder welche unnötig sind, noch wie ch die entfernen kann. symantec.antivirus findet keinen Virus etc. Wenn ich den PC starte steht da Fehler bei Boot.ini. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kann ich das irgendwie lösen, ohne neu formatieren zu müssen?

Alt 24.10.2008, 14:22   #2
cad
/// caddy ☀
 

office wurde entfernt - Standard

office wurde entfernt



Hallo naivb und

Poste bitte ein Hijackthis Logfile

Links editieren nicht vergessen.

Deinen Thread verschieb ich ins richtige Unterforum

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu office wurde entfernt
anderen, benutzer, benutzerkonten, eingestellt, entfernen, entfernt, erhalte, fehler, festgestellt, formatieren, installiert, melde, meldung, microsoft, neu, nötig, office, plötzlich, problem, programme, svchost.exe, verändert, windows, windows xp, öffnen



Ähnliche Themen: office wurde entfernt


  1. Werbebalken werden unten rechts eingeblendet und Desktophintergrund wurde entfernt.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (23)
  2. Wurde der Virus endgültig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  3. verunsichert ob der GVU-Trojaner entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (10)
  4. BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  5. Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  6. Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg
    Diskussionsforum - 13.06.2012 (3)
  7. Verschlüsselungstrojaner wurde entfernt aber die Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  8. System Check Malware eingefangen, entfert, Unsicherheit ob alles entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (2)
  9. Trojaner wurde entfernt. Noch mehr Fehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2011 (8)
  10. Wurde der Trojaner & das Virus wirklich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (5)
  11. alte office (2003) dateien mit explorer oder win comander in office 2010 öffnen
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (10)
  12. computer zeigt probleme nachdem sdra64 durch malwarebytes entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (4)
  13. Trojan.BHO wurde gefunden und entfernt, ist der jetzt wirklich weg ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (1)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen nachdem Antivirus live entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  15. Open Office besser Als Office von Microsoft?
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  16. Fehlermeldung beim Öffnen von worddokume in office xp und office 2003
    Alles rund um Windows - 24.08.2006 (7)
  17. Wurde die se.dll überhaupt schon mal bei jemanden dauerhaft entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (6)

Zum Thema office wurde entfernt - Hallo, wenn ich ein Office-Dokument öffnen will, sagt mein PC (windows xp) plötzlich office müsse erst installiert werden. dabei ist es installiert. wenn ich den installationsprozess abbreche erhalte ich die - office wurde entfernt...
Archiv
Du betrachtest: office wurde entfernt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.