Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus und Tatstaur führen "Eigenleben"
Leben - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem NB: Meine Logitech Funkmaus M310 hakt und markiert ungewollt ganze Bildschirmbereiche oder lässt sich nicht gezielt zu den gewünschten Positionen führen ohne zu haken bzw. reagiert nur stark verzögert oder gar nicht. Die Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ian Murdock ist tot
Leben - Ian Murdock, der 1993 Debian ins Leben gerufen hat, ist am 28.12.2015 verstorben. Die genauen Umstände seine Todes sind unklar. News-Artikel bei heise hab ich nicht gefunden, aber bei golem => Debian-Gründer: Ian Murdock mit 42 Jahren gestorben - Golem.de Manche spekulieren auf Selbstmord vgl...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Locky Trojaner hat Dateien verschlüsselt.
Leben - Hallo und guten Tag. einige Dateien sind mit Locky verschlüsselt. Ich kann ohne diese Dateien leben, jedoch möchte ich den Trojaner entfernen. Nach einem Scan mit Antivir wurden 13 von 14 Funden ins Quarantäneverzeichnis gestellt. Die 14. ging nicht wegen inkompatiblem Bootsektor(?) Auf Locky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Matthias mein Retter xD
Leben - Hallo Matthias, damit es auch nochmal für die Ewigkeit in die Festplatte gemeißelt ist: Vielen Dank für deine Hilfe. Das hat mir einen Techniker oder das Neuaufsetzen meines PCs erspart. Zwar hat es eine Woche dann gedauert, aber ich finde das ist vollkommen in Ordnung bei einem solchen...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus dnsqa.me eingefangen? Internet führt Eigenleben
Leben - Hallo zusammen. Durch stöbern im Netz bin Ich auf dieses Board hier gestosse und erhoffe mir Hilfe, welche Ich ganz dringend benötige. Seit gestern Abend (kein downlaod oder update im Netz gemacht) führt mein Internet ein Eigenleben. Beim öffnen egal welcher Seite, springen völlig neue auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
Leben - Hallo liebe Wissenden, habs geschafft in nur 3 Tagen irgend etwas zu verstellen oder zu killen :balla: AMD Atlon(tm) ll X4 640 AMD Radeon HD 5700 Wollte den PC runterfahren, komme zurück und es stand auf dem Monitor: Sinngemäß..., nach bluscreen-Fehler im abgesicherten Modus wieder...
Alles rund um Windows
Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
Leben - Hallo miteinander, nachdem ich gestern ein wenig auf der Seite "Warum Linux besser als als Windows ist" geschmökert habe, möcht ich gerne den Schritt wagen und meinem 9 Jahre alten Senioren ein wenig neues Leben einhauchen und diesen gern mit einer Linux Variante ausstatten. Aber ich möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schrauber das Tier
Leben - Vielen dank schrauber für deine arbeit, immer wenn ich on gekommen bin warst du schon on und hast den verwundeten rechnern wieder leben eingehaucht. Hut ab vor deiner arbeit hier. MfG Mack
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber!
Leben - Vielen vielen Dank an Schrauber. Nie im Leben hätte ich das hinbekommen. Toll, dass hier einem so schnell und gut geholfen wird. Danke Schrauber :dankeschoen: :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Great Find
Leben - Hallo alle, ich werde die Adaware Great Find nicht los :-(( Ich habe fast alles ausgetestet, wie Adwcleaner 3x ausgeführt auch mit anderen Einstellungen die ich bei euch gefunden habe. Maleware, FRST Browsereinstellungen jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Ich habe nicht soviel Ahnung von PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber, mein Retter!
Leben - Herzlichen Dank für Deine Mühe und deine Geduld! Das hat sich echt gelohnt für mich. Spende ist unterwegs. Vielen Dank und bitte weiter so. Ohne Euch Fachleute, wäre das Leben vor dem PC für Nichtkönner wie mich noch mühsamer! Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Leben - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
Fettes Danke an M-K-D-B. :D
Leben - Ein großes halleluja für M-K-D-B und möge er und sein pc gesund leben :applaus: Er hat mir sehr geholfen und ich hoffe ich bin nicht der letzte der die Freude haben seine hilfe in anspruch zu nemen :Boogie::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
Leben - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartenlüfter defekt
Leben - Hallo zusammen, habe heute morgen mein pc gehäuse geöffnet um das innenleben von staub zu befreien. nach getaner arbeit wollte ich das videospiel "skyrim" spielen. Lief für ca. 10min flüssig, dann gab es extreme frameeinbrüche und der computer ging aus. Nach 2 wiederholungen, startete ich den...
Netzwerk und Hardware
Ein mega großes Danke an Schrauber
Leben - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch. Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten" ...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Dankeschön an Schrauber
Leben - Endlich kann ich wieder in Harmonie mit meinem geliebten Laptop leben und ohne Probleme surfen. Das verdanke ich Schrauber! Danke für dieses tolle Portal und dass Ihr Euch alle bestens um einen kümmert. :daumenhoc:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Graftor.208896.9
Leben - hallo gemeinde, ich habe mich hier etwas durchgelesen, und nur gutes gesehen (eure hilfe) :applaus: nein, ich glaube nicht das mein rechner infiziert ist, mein antivirus pro hat rechtzeitig zugeschlagen, und das teil da oben in die quarantäne geschickt. leider habe ich im netz keine information...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Telefonnummer ist ne Fremde Nummer
Leben - Hii Ich besitze ein Sony Xperia Z1 Compact, vor einigen tagen ist mir aufgefallen das wenn ich auf Kontakte gehe und dann auf Benutzer gehe ( Benutzer = Meine Telefonnummer) sich nicht meine nummer dort befindet sondern eine ganz andere. Bin dann auf Telefoninfos gegangen und dort stand ebenfalls...
Smartphone, Tablet & Handy Security
generelles Internetproblem
Leben - Guten Tag Allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe zu Hause für meinen Stand PC (Win 7) seit ca 2 Monaten von 3 Webgate2 und habe massive Upload Probleme und generell eine schwankende Wlan Verbindung kommt mir vor. Gut mit der Downloadrate von 6-18 mbit kann ich...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank ,Schrauber
Leben - ....du hast mir wieder etwas tolles zurückgegeben,mein Laptop ist zwar nicht mein ein und alles,aber es bereichert mein Leben und das er wieder funktioniert habe ich Dir zu verdanken:dankeschoen:,ich habe echt wenig Ahnung wie die Dinger funktionieren und wenn Sie krank werden,kann ich Sie nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
Leben - Hallo liebe Trojaner-Community! Mein Anliegen ist eigentlich recht trivial, aber ich wollte es trotzdem zu "Papier" bringen: Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner zugelegt und wollte den (weil es bei meinem alten Rechner nur Probleme gab) mit ausreichend Internet-Schutz versehen. Also zum einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AIVCUPlugin - Schadsoftware, oder nicht?
Leben - Hallo Leute, dies ist meine erste Frage hier, ich hoffe, mir kann jemand helfen: Ich nutze Windows 7 Pro, 64 bit, säubere es regelmäßig mit CCleaner und habe Bitdefender Internet Security 2015. Bei der Registry-Prüfung von CCleaner ist mir folgendes aufgefallen: Es wird ein veralteter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER
Leben - Ich möchte gerne an dieser Stelle meinen Dank und ein großes Lob an "SCHRAUBER" zum Ausdruck bringen. Ich bin leider jemand der nicht ganz so viel Ahnung von der Materie hat und ich wäre ohne Hilfe absolut aufgeschmissen. Deswegen finde ich es einfach ganz große Klasse, dass sich Leute wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Neue Ausbildungsplätze?
Leben - Hi, zunächst wollte ich natürlich die Arbeit von euch allen hier im Board hervorheben. :dankeschoen: Gleichzeitig wollte ich aber fragen, ob und wann neue Ausbildungsplätze zur Verfügung stehen werden. Mir ist eure viele Arbeit natürlich bewusst und mir ist selbstverständlich auch klar, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.