Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Bei zugeklapptem Bildschirm öffnen sich wahllos Dateien vom Desktop
Leben - Hallo zusammen, erstmal finde ich es wirklich großartig dass Ihr Eure Freizeit opfert um Leuten bei ihren Computerproblemen zu helfen, das findet man heute nicht mehr oft! Ich hab seit ca. 3 Wochen ein neues Notebook und im Grunde auch bis dato kaum etwas darauf installiert, bis auf Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber - The1andonly!
Leben - Vielen Dank, Schrauber. Vor allem, dass Du nicht aufgegeben hast und mit mir stufenweise alle Möglichkeiten zur Fehlerbeseitigung durchgespielt hast, bis es meinem Rechner wieder gut ging. Das is vor allem umso erwähnenswerter, als Du auch noch einen Job "im wahren Leben" hast - Chapeau!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an diese Website
Leben - Nachdem ich mich bei dem Bedankt habe, der mir dabei geholfen hat, meinen PC wieder Internetfähig zu bekommen möchte ich mich auch noch einmal bei der Website an sich bedanken und ein großes Lob aussprechen. Das ist mal wirklich eine wundervolle Seite und mit ihr ist das Internet ein besserer Ort....
Lob, Kritik und Wünsche
Netzwerk sniffing?
Leben - Hallo Leute, ich war gestern mal wieder bei einem guten Freund um ihm mal wieder zu helfen. Möglicherweise wird dieser Text etwas länger aber ich würde ihm gerne helfen sein Netzwerk etwas sicherer zu gestallten. Hier aber erstmal zu seinem speziellen Fall: Er (Alex) hatte damals ziemlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 / Virusbefall? / es öffnen sich ständig eigenständig Tabs bei Internetnutzung
Leben - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Seitdem wir auf Anraten eines Bekannten einen Player runtergeladen haben mit dem man Filmdateien abspielen kann (Name: K-Lite) hat unser Laptop leider ein Eigenleben entwickelt. Wenn man ins Internet geht öffnen sich ständig neue Tabs die einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genial das es Euch gibt!
Leben - Besten Dank, aktuell an Schrauber und überhaupt an alle fleißigen Helfer in diesem Forum. Selbst ich als "PC-Dumpfbacke" lerne im Forum,allein schon durch die Themen und Eure Hilfe immer wieder Nützliches!! Ich hoffe Eure Zeit und Euer Jagdinsinkt hält das Forum noch lange am Leben!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Virusexperten!
Leben - Hallo alle zusammen Ich brauche dringend Hilfe!Kann man ein Virus an eine Person versenden, dass alle Daten wie Fotos und Videos auf einem Gerät löscht?! (in dem Fall auf dem Smartphone) Mir ist bewusst, dass es illegal ist allerdings geht es hier nicht um eine billige Racheaktion, sondern darum...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte den Trojaner Nation zoom-jetzt fehlen mir Treiber
Leben - Hallo, ich habe den Trojaner Nation Zoom entfernt. Benutzt habe ich dazu "Malwarebytes" und Adw.Cleaner. Soweit geht auch alles, nur mein Tuneup zeigt mir an, das mir Treiber fehlen. Also bin ich zum Gerätemanager und habe festgestellt, dass folgende Treiber fehlen: avipbb avkmgr ssmdrv Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eset smart security wechseln
Leben - Hallo, ich habe bei mir Eset Smart Security laufen. Das Problem ist ich hatte das vor 3 Monaten gekauft und zwar eine Lizenz für drei jahre und mir gefällt es halt nicht so gut macht das sinn sich ein anderes Antiviren Programm zu kaufen oder soll ich damit leben und es so lassen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein Dankeschön an schrauber!
Leben - Ich kann es gar nicht oft genug sagen... Herzlichsten Dank für Deine gute Betreuung :dankeschoen: Ohne Seiten wie trojaner-board wäre unser Leben viel schwieriger als es bereits ist , und ohne Leute wie Dich wäre trojaner-board nur halb so gut^^ :blabla: Vielen Dank! :daumenhoc Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Malware lässt sich nicht löschen
Leben - So ich als *Laptop Legastheniker* ;) werde mein Problem mal versuchen zu schildern. Ich hatte vor einiger zeit schon mal diese Probleme. (Laptop beginnt sein Eigenleben, z. B. Auto-File funktioniert nur wann es will, Laptop geht plötzlich komplett aus und muss erst im abgesicherten Modus gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach nur danke
Leben - Ich bin mitten drin im Leben, gerade mal 67 Jahre alt. Obwohl ich also aus dem Spielalter raus bin, habe ich mir "jede Menge Schrott" eingefangen. Aber obwohl umfangreiche Arbeiten notwendig waren, wurde mir in diesem Board geholfen, mein PC und ich sind nun für den Moment frei von allem Übel, Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
a2ZLyrics - ich verzweifele
Leben - Tja, ich bin ja wohl die die Einzige, die es erwischt hat: A2Zlyrics macht mir das Leben schwer. Ich brauche dringend Hilfe. Ganz herzlichen Dank schon mal! FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-10-2013 Ran by Maria...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht zuordenbaren Traffic und mehrere Anzeichen auf Spionage
Leben - Hallo Trojanerboard, Ich habe die letzte Zeit mehrere Anzeichen gefunden, die darauf hinweisen, dass mein PC ausspioniert wird. Ich bin schon 8 Jahre im PC-Hardware bereich tätig, da enden meine Fähigkeiten aber leider schon. Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen, um sicher zu gehen! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf gefährliche Seite gesperrt - 20 Mal hintereinander - Sicherheitsdienste wurden von alleine deaktiviert
Leben - Hey Community, ich denke ich habe ein Virenproblem, bin mir da aber auch nicht hundert prozentig sicher, da mir so etwas noch nicht passiert ist. Nachdem ich mein Computer gestartet habe und meinen Webbrowser (Firefox) geöffnet habe, gibt mir mein Virenprogramm (Sophos) die Meldung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton schaltet sich selbst aus
Leben - Hallo. Als ich vorhin Spotify öffnen wollte, kam eine Meldung von der Windows Firewall, dass dieses Programm blockiert wurde. Bisher hatte die Windows Firewall sich noch nie bei mir gemeldet, also wollte ich mal bei Norton nachschauen. Zu meinem Erstaunen befand sich Norton nicht wie üblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lohnt sich der "Kampf" noch?
Leben - Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Lifebook C1020, weiß ein total altes Gerät, aber eigentlich macht es alles was es soll. Ich brauche kein High-End Gerät und deswegen hänge ich noch ein bisschen an dem kleinen. Bis ich mir etwas vernünftiges Leisten kann, würde ich das Laptop...
Diskussionsforum
Firefox Google Newsbuster/Ihavenet Umleitung
Leben - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen bemerkt das gegelegentlich das Problem der Umleitung von Links auftritt. Mal mehr mal weniger. Habe Avira als Antivirenprogramm, ansonsten surfe ich nur ganz normal im Internet mit Firefox. Updates halte ich so gut wie immer auf dem Laufenden. Ansonsten ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkproblem nach PC-Entstaubung
Leben - Hi ihrs Ich habe ein exotisches Problem und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Unzwar hatte ich nach mehrfachem Auftreten von plötzlichen ohne-Grund-pc-runterfahren entschlossen, das Innenleben des Rechners zu entstauben. Gesagt getan, aufgeschraubt, mit Luftdruck gepustet, fertig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
Leben - Moin Schrauber, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Das waren nicht einmal 24 Stunden! Wahnsinn. :dankeschoen::dankeschoen: An alle Helfer hier: Das ist eine richtig geile Nummer, die ihr hier ins Leben gerufen habt. Macht weiter so. Viele wüssten gar nicht, was sie tun sollten....
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner macht mir mein Leben schwer.
Leben - Hallo Forum, wie der Titel bereits aussagt, habe ich ein Problem mit dem GVU-Trojaner. Dieser Plagegeist quält mich schon seit einem Tag. Ich habe versucht ihn im abgesicherten Modus über die Systemwiederherstellungsfunktion auszuschalten, aber er fährt immer automatisch herunter, wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner findet Registry Einträge die ich nicht löschen kann ? InProcserver32...
Leben - Hallo, ich habe mal wieder nach langem CCleaner durchlaufen lassen und es werden komische Registry Einträge gefunden die imemr wieder nach dem "Fehler beheben" neu angezeigt werden und somit scheinbar nicht gelöscht werden !?!?!?! Es sind sage und schreibe 427 Einträge dieser Art ???? Kann /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus..
Leben - hallo liebe menschen, ich hab in einem moment der unachtsamkeit vorhin zum ersten mal in meinem leben eine mir unbekannte datei geöffnet; kam per skype: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://fur.ly/9jnk?foto=iaa001 :)" danach hat sich der ~wurm wie gehabt an alle meine kontakte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus, bist du das?...
Leben - hallo liebe forumsuser, ich habe kurz nicht aufgepasst und zum ersten mal in meinem leben eine mir unbekannte datei geöffnet; kam per skype: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://fur.ly/9jnk?foto=iaa001 " danach hat sich der ~wurm wie gehabt an alle meine kontakte verschickt, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rund LL Fehlermeldung
Leben - Ich schreibe das erste Mal in meinem Leben in einem Forum und bitte um Nachsicht, falls ich Fehler mache. Mein Rechner erzeugt beim Start seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: 1) Rund LL - Fehler beim Laden 2) Dann folgt der Pfad an dessen Ende folgende Datei steht: \wgsdgsdgdsgsd.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.