Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virusexperten!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.02.2014, 12:56   #1
Rapunzela
 
Virusexperten! - Standard

Virusexperten!



Hallo alle zusammen

Ich brauche dringend Hilfe!Kann man ein Virus an eine Person versenden, dass alle Daten wie Fotos und Videos auf einem Gerät löscht?! (in dem Fall auf dem Smartphone) Mir ist bewusst, dass es illegal ist allerdings geht es hier nicht um eine billige Racheaktion, sondern darum dass ich mit etwas ernsthaft erpresst werde und das die einzige Möglichkeit ist, aus dieser Sache herauszukommen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen könnte, der so etwas veranlassen kann (einfach Nachricht schreiben) Selbstverständlich bin ich auch bereit, bei Gelingen dafür zu zahlen, da dies quasi mein Leben retten würde und ich endlich wieder schlafen könnte!
Bitte bitte helft mir!!

Rapunzela

Alt 11.02.2014, 13:12   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virusexperten! - Standard

Virusexperten!



Du willst also original dass sich einer von strafbar macht?
__________________

__________________

Alt 11.02.2014, 13:56   #3
Rapunzela
 
Virusexperten! - Standard

Virusexperten!



Nein!! Ich will nur die Anleitung wie ich es mache! Verschicken werde ich es natürlich selbst! Ich mache dies nicht aus Spass, sondern weil ich wirklich ein ernsthaftes Problem habe.... es ist wirklich wichtig!
__________________

Alt 11.02.2014, 14:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virusexperten! - Standard

Virusexperten!



Falsches Forum. Illegale Aktionen werden hier nicht supportet.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.02.2014, 16:48   #5
Rapunzela
 
Virusexperten! - Standard

Virusexperten!



dann sagt mir doch bitte wenigstens jemand wohin ich mich wenden kann! Ich zahle gut dafür und garantiere, dass ich niemand zu illegalen Aktivitäten anstiften will. Ich brauche nur jemand, der mir sagt wie ich vorgehen muss. Es ist nun mal wirklikch ein Notfall! Bitte!


Geändert von Rapunzela (11.02.2014 um 16:58 Uhr)

Alt 11.02.2014, 16:55   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virusexperten! - Standard

Virusexperten!



Du verstehst es anscheinend nicht, weil du aufgebracht bist. Deswegen nochmal ganz ausführlich:

Wenn Du in irgendeiner Art und Weise Stress mit jemandem hast oder belästigt wirst, kannst du straf- und/oder zivilrechtliche Schritte einleiten.

Niemand (egal in welchem Forum) wird dir helfen oder auch nur Tipps geben, wie Du eine illegale Aktion bzw Straftat durchführst.

Vielleicht findest Du irgend ein Hacker- oder Underground-Forum, dort wäre ich aber auch vorsichtig, denn die knacken dann eher noch deine Geräte.
__________________
--> Virusexperten!

Alt 11.02.2014, 18:31   #7
Rapunzela
 
Virusexperten! - Standard

Virusexperten!



Dies ist meine letzte Chance, den Supergau zu verhindern... Ich kann keine rechtlichen Schritte einleiten, wie gesagt ich werde erpresst... Mein Ex droht mir eindeutige Videos an meinen Chef, alle meine Freunde und meine Eltern zu senden, plus sie online zu stellen! Er hat diese alle auf seinem Smartphone. Er stalkt mich jeden Tag,, ruft 100 mal an, Tag und Nacht und auf Arbeit, sobald ich versuche irgendetwas dagegen zu unternehmen, oder nicht ans Telefon gehe, droht er mir! Ich will ihn anzeigen, will dass das endlich aufhört aber ich kann nicht, weil er eben innerhalb von Sekunden mein Leben zerstören kann. Ich kann einfach nicht mehr, bin am Ende meiner Nerven. Dies alles hätte ein Ende, wenn er diese Dinge nicht mehr besitzen würde! Bitte, ich brauche das Virus so sehr!

Alt 11.02.2014, 18:47   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virusexperten! - Standard

Virusexperten!



Geh zu den Cops, schildere deine Lage. Die werden dann in der Regel unangemeldet und ohne viel Aufsehen bei ihm aufschlagen. Und wenn er vor Ihnen steht kann er nix hochladen. Das Smartphone wird dann bei "Gefahr im Verzug" auch direkt kassiert.(Recht am eigenen Bild)

Glaube ich. Ist jetzt nur das was ich mir vorstellen könnte.

Fakt is:

Wir sind ein Forum gegen Viren, und verteilen die nit
Wir haben die Malware nicht eben mal so rumliegen
kenne ich auch keine wirkliche für Handys
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 11.02.2014, 19:21   #9
Rapunzela
 
Virusexperten! - Standard

Virusexperten!



Das Problem ist, dass er sich derzeit in Australien aufhält (zum Glück) Aber über die Entfernung wird das so wahrscheinlich nicht klappen

Alt 11.02.2014, 19:23   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virusexperten! - Standard

Virusexperten!



Zu den Cops gehen oder nen guten Anwalt konsultieren.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.02.2014, 19:33   #11
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virusexperten! - Daumen runter

Virusexperten!



Außer, dass Du Dich selber strafbar machst, gewinnst Du mit so einer Aktion - wenn sie technisch überhaupt durchführbar wäre - nicht einmal die Sicherheit, dass er keine Kopien besitzt. Ich würde da auch anraten die Polizei einzuschalten.

Antwort

Themen zu Virusexperten!
bereit, bewusst, brauche, daten, dringend, einfach, einzige, fotos, freue, helft, illegal, leben, lösch, löscht, möglichkeit, nachricht, phone, retten, sache, setzen, smartphone, verbindung, versenden, videos, virus, würde, zahlen



Zum Thema Virusexperten! - Hallo alle zusammen Ich brauche dringend Hilfe!Kann man ein Virus an eine Person versenden, dass alle Daten wie Fotos und Videos auf einem Gerät löscht?! (in dem Fall auf dem - Virusexperten!...
Archiv
Du betrachtest: Virusexperten! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.