Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf dem leim gegangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.05.2010, 20:56   #1
pebbles77
 
Trojaner auf dem leim gegangen - Standard

Trojaner auf dem leim gegangen



hallo
heute habe ich über msn einen link erhalten. leider war ich in gedanken und ausserdem von dieser person erhalte ich nie trojaner, trotz alle dem klickte ich darauf, es sollte etwas installiert weren, es sollte ein bild sein, naja die installation brach ab und ich hatte nen trojaner drauf. nun mein anliegen
habe antivir auf dem rechner windows vista, und antivir erkennt ihn noch nicht einmal, ich poste euch mal den link vielleicht könnt ihr mir ja helfen, diesen trojaner ohne format c wieder zu entfernen

h**p://yuarel.com/facebook-album-2010-05-15-jpg

so sah er aus, der link, und die bekannte von dem ich den habe, hat ein anderes viren programm drauf und dieses sagt es sei ein generic 17.baip
trojaner. habs gegooglet, finde aber nichts darüber, da mein englisch auch nicht gerade das beste ist, schäm!

Alt 17.05.2010, 18:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf dem leim gegangen - Standard

Trojaner auf dem leim gegangen



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner auf dem leim gegangen
anderes, antivir, beste, bild, englisch, erhalte, erkennt, format, gen, generic, installation, installiert, klick, link, msn, nichts, poste, programm, rechner, trojaner, trotz, viren, vista, windows, windows vista





Zum Thema Trojaner auf dem leim gegangen - hallo heute habe ich über msn einen link erhalten. leider war ich in gedanken und ausserdem von dieser person erhalte ich nie trojaner, trotz alle dem klickte ich darauf, es - Trojaner auf dem leim gegangen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf dem leim gegangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.