Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootsektor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Bootsektor Spez. Sandra
Bootsektor - Danke für die prompte hilfe. Die lästingen dinger sind jetzt alle weider weg. Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ich mir einen Virus eingefangen? Was nun?
Bootsektor - Hallo, leider hatte ich Probleme neue Programme zu installieren. Nachdem ich nun WIndows Prof. 7 N(deutsch) raufgespielt habe, konnte ich bestimmten Programmen (Antivirus, firefox) wieder nicht installieren. Fehlermeldung: File is corrupt! (auf englisch?!) weshalb ich annehme, dass ich einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an Bootsektor
Bootsektor - Wollte mich bei Bootsektor für ihre tolle Hilfe bedanken und für die geopferte Zeit.
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7: Malware im Bootsektor
Bootsektor - Hallo, Ich habe eine mittelschwere Katastrophe mit meinem Laptop. Erstmal Vorab: Windows 7 Home 64 bit Ich hab mir Wahrscheinlich bei dem Download von Plugins für Adobe Photoshop ein fieses Virus gefangen. (waren auch garkeine Plugins, war eine .exe datei). Jedenfalls ist mein Laptop seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Danke an euch und speziell an Bootsektor!
Bootsektor - Vielen Dank, toll, dass es euch gibt. Sandra hat super Arbeit geleistet, mir blitzschnell geantwortet und die Anleitungen waren sogar für mich verständlich, die nicht viel Ahnung hat von ihrem PC... Der jetzt wieder ganz toll läuft! Ich schicke euch auch noch eine Spende, wie gesagt, super, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Bootsektor
Bootsektor - Lieber spät als nie, bedanke ich mich recht herzlich bei Bootsektor für die großartige Hilfe in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/157146-free-driver-scout-zusatzprogramme.html Schritt für Schritt sind wir beide dem Übel oder besser gesagt den mehreren Übeln auf der Spur gegangen.
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
Bootsektor - Hey, Habe eine Frage: Vor einiger Zeit habe ich noch mit meinen "Falschen" Freunden geskyped. Die Leute haben mir eine Datei geschickt die sie angeblich selber mit Visual Basic programmiert haben, darauf hin habe ich sie angenommen und gestartet(Es war ein Remote Administration Tool), ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Bootsektor
Bootsektor - In diesem Thread möchte ich mich bei der Moderatorin Bootsektor aus dem Malware-Team bedanken. Sie hat mir in sehr einfachen Schritten sehr gut bei meinem Problem geholfen und hat immer sehr schnell und höflich geantwortet. -Laobiz
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Bootsektor
Bootsektor - Liebe Sandra, Danke für deine große Geduld, du hast mich sehr rücksichtsvoll durch das Problem geleitet! :dankeschoen: An das ganze Team: macht weiter so, ich werde euch jederzeit weiter empfehlen! Herzliche Grüße Tom
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen dank an bootsektor!
Bootsektor - Riesen kompliment und ein noch größeres dankeschön an bootsektor! innerhalb von 2 tagen alles erledigt, schnell und einfach verständlich!
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an bootsektor
Bootsektor - Ein ganz, ganz großes Dankeschön an bootsektor. Mein PC war offenbar ziemlich zerschossen. Mich hätte wohl nur das Plattmachen gerettet, wäre sie nicht gewesen. Mit ihren klaren und super verlinkten Anweisungen bin sogar ich als absoluter Computer-Dau klargekommen. Toll, dass sich jemand so viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes dankeschön and Bootsektor, tolle Arbeit
Bootsektor - :lach::lach::lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Bootsektor
Bootsektor - Herzlichen Dank! Hätte es alleine nicht geschafft. Und vor allem hat sie viel Geduld mit mir gehabt. :applaus: Natürlich auch für die Zeit und die Arbeit ein Riesenkompliment!
Lob, Kritik und Wünsche
Daaaanke Bootsektor
Bootsektor - Hallo Bootsektor :-), ich danke dir für deine sehr freundliche und kompetente Hilfe meinen Pc zu Reinigen:dankeschoen: Danke für die Geduld und das du mir immer alles so lieb erklärt hast wenn ich es nicht sofort verstanden hab!:-) Danke Danke Danke!! :party: Gaaanz viele Grüße Ak07
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Bootsektor
Bootsektor - Dank der sehr kompetenten Hilfe von Bootsektor konnte ich meinen Rechner schnell wieder aus den Fängen des BKA Trojaners befreien. :-) Danke auch dem ganzen Team von Trojaner Board für das professionelle Portal !
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Bootsektor! :)
Bootsektor - Ich hatte einige Wochen das komische Add-On für Chrome namens "Download Protect" auf meinem PC. Bootsektor hat mir nicht nur dabei geholfen, dass Ding komplett restlos zu entfernen, sondern auch noch einen (nicht von mir gesetzten) Proxy rauszunehmen und hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Sandra (Bootsektor)
Bootsektor - Absolut Top Sie hat mir sehr schnell geholfen und tolle Tips für die Zukunft gegeben. Vielen Dank das du hier so viel Freizeit opferst.:applaus: Bis dann R0bb
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dankeschön an Bootsektor! :)
Bootsektor - Ich danke dir herzlichst Sandra :) Für deinen ganzen Aufwand, permanent schnelle Rückmeldung, und sehr präzise Erklärungen. Einfach perfekt! :D :heilig: mfg electric_ch
Lob, Kritik und Wünsche
Bundeskriminal - Virus wie Wolli 58
Bootsektor - Habe das gleiche Problem wie Wolli 58. Es liegt auf einem Desktop-Rechner. Auf dem Bildschirm bzw. mit dem Rechner ist nichts mehr zu machen!! Mein Mann hatte übrigens mit einer Beratungsstelle von der Polizei gesprochen..... und gestern haben wir eine Anzeige aufgegeben. Die Polizei möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Tolle Leistung von Bootsektor. Immer zeitnahe und passende Antwort.
Bootsektor - Vielen Dank an Bootsektor für die tolle Leistung. Es ist alles wieder in Ordnung und ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl das ich bei euch gut aufgehoben bin.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Sandra (Bootsektor)
Bootsektor - Was soll ich groß sagen? Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen! Unglaublich engagierte Hilfe!:daumenhoc Dankbare Grüße Steffen
Lob, Kritik und Wünsche
Super Dank an Bootsektor !
Bootsektor - Liebe Sandra (Bootsektor), Liebes Trojaner Board, Als mein Scanner mir den Trojaner auf meinem Rechner gemeldet hatte war ich ziemlich erschrocken, hatte ich doch gedacht immer alles für die Sicherheit auf meinem Rechner getan zu haben. Und wie werde ich das "Vieh" jetzt wieder los und...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Bootsektor!
Bootsektor - Liebes Trojaner Board, liebe Sandra (aka Bootsektor), ich wollte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für deine Hilfe bedanken. Als mein Laptop diesen doofen Trojaner eingefangen hat, wusste ich nicht mehr weiter. Ich war sehr verzweifelt und dachte, dass ich nun meine ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Bootsektor
Bootsektor - Und wieder konnte mir hier sehr gut geholfen werden - diesmal von Bootsektor. Vielen Dank dafür - ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und kann nur jedem, der Hilfe bei Problemen dieser Art sucht, dieses Team von Trojaner-Board wärmstens empfehlen. Ich hoffe zwar das nicht sobald wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-)
Bootsektor - Hallo Bootsektor & Team vom Trojanerboard, mir ist hier schnell und super-kompetent geholfen worden, dafür will ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! :daumenhoc Ich bin heilfroh, daß ich Euch gefunden habe. So mußte ich nicht tagelang selbst rumexperimentieren, oder mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.