Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootsektor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Bootsektor
Bootsektor - Vielen Dank Bootsektor für Deine Hilfe. Ohne Dich hätte ich mir wohl einen neuen Rechner gekauft - jetzt läuft der Alte noch ein bischen :-) Viele Grüe Tobias
Lob, Kritik und Wünsche
großes Danke an Bootsektor!
Bootsektor - Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Sandra! :dankeschoen: für das Bereinigen meines PCs! Im Übrigen läuft er im Moment schneller denn je :D
Lob, Kritik und Wünsche
Doppelte Accounts löschen?
Bootsektor - Hallo, ich habe mich mit dem Thema zwar schon an Bootsektor gewandt, der mich an DaGuru weitergeleitet hat, aber irgendwie kam beim Abschicken der PN nur folgende Nachricht: Deswegen schreibe ich hier das ganze einfach nochmal. Ich habe beim Accountleichen aussortieren bemerkt, dass ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Bootproblem / Reperaturkonsole startet nicht
Bootsektor - Hallo, Nach einem plötzlichen ausgehen meines Computers hatte er beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte solche Dinge bisher immer damit in der WinXP Reperatur-Konsole lösen: also -WinXP CD rein, von CD-Booten.
Netzwerk und Hardware
Dank an Bootsektor
Bootsektor - Hallo, hiermit möchte ich mich herzlich bei Bootsektor bedanken. Sie hat sich mit sehr viel Engagement und Mühe um das Trojaner-Problem auf meinem Rechner gekümmert. Sie ist auf meine Argumente eingegangen und hat mir vollständige und gut verständliche Hinweise zur Behebung des Problems gegeben....
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Bootsektor und an das gesamte TB-Team
Bootsektor - Ihr habt mein Problem mit dem GVU-Trojaner super gelöst, vielen vielen Dank dafür. Selbst am Wochenende hat sich Bootsektor für mich Zeit genommen, ich denke das ist alles andere als selbstverständlich! Vielen Dank für deine Hilfe und deine Geduld! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Befall nach öffnen einer Email
Bootsektor - Servus, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe von euch. Hoffentlich muß ich nicht so oft wieder kommen :headbang: Also, ich habe folgendes Problem, ich erkläre es mal etwas ausführlicher: Ich habe hier in der Familie mehrere Rechner, die ich betreue. Bei den meisten gibt es mehrere Benutzer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Happy Birthday schrauber & Bootsektor
Bootsektor - Hallo ihr 2 ;) Auch wenns schon spät ist, an dieser Stelle Happy Birthday und alle guten Wünsche von mir! Feiert schön (oder möget schön gefeiert haben :P) und lasst euch reich beschenken! :daumenhoc :party:
Lob, Kritik und Wünsche
WIN32/Trustezeb.C Trojaner im Email Anhang
Bootsektor - Hallo Habe gestern leider auch dummerweise einen Anhang einer Spam Mail angeklickt und sofort schlug mein ESEt Smart Security 6 Vollversion Alarm ! (Anwaltsdrohung von Apple -.-) Habe obengenannten Trojaner in die Quarantäne verschoben. System WIN 7 64Bit
Log-Analyse und Auswertung
Bootproblem (Fixboot?)
Bootsektor - Hallo, Ich habe nach dem ausschalten beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte es bisher immer damit lösen: -WinXP CD rein, von CD-Booten. ->WinXP Reperatur-Konsole
Netzwerk und Hardware
Rootkit, Trojaner, die Nadel im Heuhaufen
Bootsektor - Hallo Liebe Foren-User und Betreiber, hab da ein ziemlich heftiges Problem mit meinem derzeitigen System und möchte dieses nicht unbedingt Platt machen und neu aufsetzen da dies ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt die ich leider momentan nicht aufbringen kann, deswegen will ich es auf die gute...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Bootsektor
Bootsektor - Moin, wie der Threadtitel bereits sagt habe ich einen Trojaner im Bootsektor. Mein ESET NOD ANTIVIR 4.0 meldete mir diesen gestern konnte ihn aber nicht beseitigen. Ich hab darauf erstmal nen Komplettscan des Sytems gemacht was aber auch keine Ergebnise brachte:daumenrunter: Der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch den tr/atraps.gen2 eingefangen.
Bootsektor - Hallo! Ich habe mir vorgestern auch den tr/atraps.gen2 auf meiner XP Kiste eingefangen. Mit dem Malewarebytes Anty-Maleware habe ich den soweit auch entfernen können. Jetzt habe ich auch gelsesn, das der sich im Bootsektor breit macht und auch eine Backdoor funktion hat. Sollte ich das (und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN XP] CPU- und Netzwerkauslastung zu hoch
Bootsektor - Hi Leute, also ich habe ein Problem: Seit ca. 2 Wochen ist meine CPU- und Netzwerkauslastung zu hoch. Ich kann mir das einfach nicht erklären, ich hatte dieses Problem noch nie. Evtl. habe ich einen Virus im Bootsektor aber ich möchte da jetzt keinen Fehler machen indem ich mir irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Dateien
Bootsektor - Hallo! Ich habe einen Pc mit Windows Sieben. Ich habe gestern Eset installiert, da das alte nur eine Gratis Version war und ich sehr gut von Eset gehört habe. Gleich habe ich eine Tiefenprüfung gestartet und habe ziemlich viele Dateien gefunden die nicht geöffnet werden können. Sind davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Bootsektor - kann man einfach Betriebssystem neu installieren?
Bootsektor - Hallo - habe seit 1 Jahr Windows 7 hier liegen - benutze aber weiterhin win xp. Scheute mich vor den zeitaufwändigen Neuinstallierungen aller weiteren Programme. JETZT muss ich aber was tun, da AVIRA meldet: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?
Bootsektor - Hi Ich benötige Hilfe, hab mir nen Trojaner eingefangen. Mein System will jetzt nen Code zum Starten der Geld kostet. Wie bekomme ich den wieder runter? Bootsektor neu schreiben hat nicht gefunzt. Habe XP mit SP3 Bitte um Hilfe Gruß Holger
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?
Bootsektor - Hi Ich benötige Hilfe, hab mir nen Trojaner eingefangen. Mein System will jetzt nen Code zum Starten der Geld kostet. Wie bekomme ich den wieder runter? Bootsektor neu schreiben hat nicht gefunzt. Habe XP mit SP3 Bitte um Hilfe Gruß Holger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte sicher formatieren
Bootsektor - Hallo Zusammen, ich habe mir letztens einen Trojaner gefangen und danach Windows einfach neu aufgesetzt. Er hatte sich aber im Bootsektor verankert und ist so trotz formatieren der Windows Partition (mit dem Windows Installer) geblieben. Das habe ich auch nur durch zufall gemerkt da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Bootsektor
Bootsektor - Hallo, habe seit kurzem Viren im Bootsektor. Habe eine Neuinstallation gemacht und mit verschiedenen Antivirenprogrammen versucht ihn loszuwerden, aber leider ohne Erfolg. Sonst läuft noch alles einwandfrei.
Log-Analyse und Auswertung
USB-Bootstick mit Antivir (nicht nur) für Netbooks
Bootsektor - Da anscheiend einige Leute (wie ich z.B.) bei Netbooks Probleme bei der Virenentfernung haben und womöglich über kein externes Laufwerk verfügen, hier ne Anleitung, wie man einen billigen USB-Stick so vorbereiten kann, dass der als Bootmedium und zur Virenbekämpfung genutzt werden kann. Dank der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/TDss.M Problem - leider irgendwie keine Recoverymöglichkeit
Bootsektor - Hallo trojaner-board-Team, ich bin echt am verzweifeln. Sollte beim Laptop einer Bekannten nur schnell eine Recovery durchführen. Da er kein optisches Laufwerk besitzt ist DVD schon mal nicht möglich, die Acer eRecovery will nicht... es passiert nur ein simpler Neustart und die D2D-Recovery mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst BDS/Sinowal und jetzt BOO/Mebrot.A - ist das möglich?
Bootsektor - Hallo zusammen, vorweg: Ich bin kein PC-/Windows Fachmann. Aber vor gefühlten 100 Jahren habe ich beruflich COBOL-Programme auf MicroVAX Rechnern geschrieben (falls jemandem diese eher historischen Begriffe etwas sagen...). Aufgrund dieser Tatsache kommen immer wieder Fraunde/Bekannte auf mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/whistler.A im Master Bootsektor
Bootsektor - Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu installiert und dumm wie ich bin ihn anscheinend nicht gleich gut gesichert. Nun bekomme ich von Avira bei jedem Start folgende Meldung: "Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD2' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit PC nach Virus
Bootsektor - Ich hatte nen Virus...Whisterl/A im Bootsektor, den hab ich dann vorgestern oder gestern gelöscht, mit TDSS Killer von Kaspersky....bzw. ich hab ne Suche mit TDSS gestartet dann die Funde anzeigen lassen, das Programm dann aber geschlossen ohne Aktion, bei der nächsten Suche mit TDSS war dann kein...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.