Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 25.04.2012, 10:42   #1
spoerli
 
Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode? - Standard

Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?



Hi
Ich benötige Hilfe, hab mir nen Trojaner eingefangen. Mein System will jetzt nen Code zum Starten der Geld kostet.
Wie bekomme ich den wieder runter? Bootsektor neu schreiben hat nicht gefunzt.
Habe XP mit SP3
Bitte um Hilfe
Gruß Holger

Alt 25.04.2012, 11:25   #2
basiglio
 
Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode? - Standard

Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?



Zitat:
Zitat von spoerli Beitrag anzeigen
Hi
Ich benötige Hilfe, hab mir nen Trojaner eingefangen. Mein System will jetzt nen Code zum Starten der Geld kostet.
Wie bekomme ich den wieder runter? Bootsektor neu schreiben hat nicht gefunzt.
Habe XP mit SP3
Bitte um Hilfe
Gruß Holger
Hallo Holger, habe gleiches Problem. Im Detail heute von MANU1 geschildert. Allerdings bei mir mit fingiertem Absender von Windows Update Center. Bitte informiere wenn Loesung angeboten wurde. Danke basiglio
__________________


Alt 25.04.2012, 14:28   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode? - Standard

Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?



Hallo spoerli und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

basiglio wird ja schon verarztet

Jedes Problem ein (1) Thread!
__________________
__________________

Alt 25.04.2012, 16:13   #4
friedenburg
 
Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode? - Standard

Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?



Zitat:
Zitat von basiglio Beitrag anzeigen
Hallo Holger, habe gleiches Problem. Im Detail heute von MANU1 geschildert. Allerdings bei mir mit fingiertem Absender von Windows Update Center. Bitte informiere wenn Loesung angeboten wurde. Danke basiglio
Genau das gleiche ist auch bei mir die angebotenen Lösungen funktionieren nicht
friedenburg

Alt 27.04.2012, 10:28   #5
Sedona
 
Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode? - Standard

Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?



Hallo, hatte gestern das gleiche Problem (Ukash - 50 EUR - es gab einen idiotischen Bezug zu Windows). Mit der heruntergeladenen (gebrannten!) Rescue Disk 10 von Kaspersky konnte ich mir wieder Zugang verschaffen. Die Handhabung wird auf der Kaspersky-Website erläutert. Danach hat Malwarebytes noch weitere Trojaner-Stücke gefunden. ABER: Meine ganzen privaten Dateien - auch Bilddateien - sind "locked". die ganzen eMails und alle kontakte WEG!!! Hat hierfür jemand eine Hilfe parat? Ich bin für jeden Versuch / Tipp dankbar!


Alt 27.04.2012, 17:16   #6
friedenburg
 
Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode? - Icon17

Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?



Hallo, habe auch mit >Kaspersky CD Original< und Rescue auf das System aufgespielt, alle Dateien wurden unter Linux gespeichert, wenn ich sie gebraucht hätte. (nachsehen müssten gespeichert sein)
Anschließend Windows im abgesicherten Modus (F8-Taste bei Start) gestartet und einen Virenscanner (Mcafee) laufen lassen, insgesamt wurden 43 Trojaner gefunden. Es sind alle Dateien verhanden gewesen.
Die Registrierung habe ich mit TuneUP gereinigt, waren 6 Fehler enthalten.
Das System scheint jetzt stabil zu sein.

Alt 18.05.2012, 10:45   #7
HU-Dev
 
Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode? - Standard

Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?



Ich habe den Trojaner dank MBAM und HiJack This (fast) herunter bekommen (außer einem Eintrag in der Registry unter Policy->Explorer->Run).
Jedoch habe ich nun das Problem dass fast alle Dateien nicht mehr aufgehen.
Wenn ich mir die Dateien unabhängig vom Typ im Editor angucke, dann stehen da nur chinesische Zeichen (kein ASCII). Kann ich die Dateien wiederherstellen?

Alt 21.05.2012, 16:55   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode? - Standard

Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?



HU-Dev

Du befindest dich hier im falschem Unterforum.

Beachte zur Entschlüsselung die o.g. Hinweise! => Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner (Übersicht der 7 Tools) INFO: Windows Update Trojaner bitte Sendet uns die Viren!

Und bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?
arten, benötige, bootsektor, code, geld, neu, runter, starte, starten, system, troja, trojaner, update, windows, windows update



Ähnliche Themen: Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?


  1. Windows 7 SP 1 mit Trojaner infiziert - Windows Update Fehlercode 8007002
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (60)
  2. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  3. Windows 7 Update-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (8)
  4. Windows Update Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (39)
  5. Windows Update Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (5)
  6. Windows Update Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  7. Windows Update Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  8. Windows Update Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  9. Windows Update Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  10. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  11. Windows 7 hat einen Windows Update Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (5)
  12. Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (2)
  13. Windows XP hat einen Windows Update Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (11)
  14. Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (11)
  15. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  16. Trojaner: Generic18.VII,Trojaner: Dropper.Generic2.XRU... k. Windows Update m. ,OTL & Malw Log anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (31)
  17. 26C3: Verschlüsselungscode für DECT-Funktelefone geknackt
    Nachrichten - 30.12.2009 (0)

Zum Thema Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode? - Hi Ich benötige Hilfe, hab mir nen Trojaner eingefangen. Mein System will jetzt nen Code zum Starten der Geld kostet. Wie bekomme ich den wieder runter? Bootsektor neu schreiben hat - Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Windows Update Verschlüsselungscode? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.