Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootsektor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook startet nicht mehr - Weiß/Grauer Bildschirm - VIRUS?
Bootsektor - Hallo an alle, seit heute habe ich ein großes Problem mit meinem Laptop. Plötzlich erschienen auf meinem Bildschirm rote vertikale Streifen und es reagierte garnichtmehr. Nach einem Reset erscheint nur noch ein weißer Bildschirm, der von rechts unten langsam grau wird (ich bilde mir ein ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal F oder nicht ?
Bootsektor - Hallo zusammen, mein Name ist Holger Skusa, und ich habe ein Problem das ich leider ohne Hilfe nicht gelöst bekomme. Ich stufe mich als User mit gutem Durchblick ein, und war auch immer stolz das mich bis heute kein fieser Virus oder Trojaner heimgesucht hat. Doch nun muß ich zugeben hat es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sinowal.f - vermutlich doofe Frage
Bootsektor - Hallo Forum, ich habe mal vermutlich eine doofe Frage: Bei Bekannten kam von Antivir die Meldung der der sinowal.f im Bootsektor gefunden wurde. Soweit so schön - oder eben nicht schön. Was aber jetzt recht merkwürdig ist: Der PC lässt sich nicht mehr einschalten. Der Lüfter geht kurz an,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.A Bootsektor Virus gefunden von Antivir
Bootsektor - Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem, zumindest glaube ich das und zwar habe ich meinen PC gestern neu aufgesetzt, da er durch Viren und co zerschossen wurde (Windows Ultimate 64Bit), ich habe alle Partitionen gelöscht und neu formatiert, sowie eine andere Festplatte zum installieren von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus "BOO/Alureon.A"
Bootsektor - Hallo liebe Community, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann, denn ich habe ein riesen Problem mit einem Bootsektor Virus. Ich habe mich jetzt einen ganzen Tag lang durchs Internet gesucht, allerdings hat sich an meinem Problem bist jetzt nichts getan, da ich eine totale Computerniete bin ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A im Bootsektor und werd das Ding einfach nich los, brauche etwas Unterstützung^^
Bootsektor - Hallo auch erstmal. Also als erstes sollte ich erwähnen das ich ein absoluter Noob bin wenns um grundlegende Windows funktionen geht. Ich habe auch hier schon 2 Stunden mit Querlesen verbracht zum Thema Sinowal aber irgendwie hat das alles was ich da probiert habe nicht so ganz funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz neuinstallation wird Internet immer wieder von Virus geblockt.
Bootsektor - Hallo Leute, ich habe seit zwei Tagen ein riesiges Problem und zwar hatte ich mir den Anti Maleware Doctor und das AV Security Suite eingefangen. Mein Antivir hat viele von den Angriffen abgewehrt, aber einige blieben. Ich bin den dann den Anweisungen hier im Forum gefolgt und alles schien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ANSERIN / TORPIQ eingefangen
Bootsektor - So hab mir wohl diesen Trojaner eingefangen laut meiner Bank da der Onlinezugang gesperrte worden ist jetzt habe ich Folgendes von denen bekommen zum Entfernen: wenn ich nun eine Bootcd einlege will er sofort windows7 neu installieren. Wenn ich aber ohne cd F8 bei Booten drücke erscheint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A in Bootsektor 3
Bootsektor - Ich nutze Antivir und beim letzten Suchlauf kam die Meldung das ein unerwünschtes Programm gefunden wurde. Es handelt sich um: BOO/Sinowal.A Ich habe zwar nun schon so einiges darüber gelesen, aber werde nicht schlau daraus. Ich würde mich daher freuen wenn ich einen Schritt für Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind beim Festplatte-Formatieren alle Viren gelöscht, oder überleben manche...?
Bootsektor - Hallo, habe mal ne ganz blöde Frage: Wenn man die Festplatte formatiert, sind dann auch alle Viren gelöscht? Ich frage nur, weil mein Kollege meinte, man müsse vor dem Formatieren alle Viren entfernen, sonst könnten sie sich in den Tiefen der Festplatte, evtl. im Bootsektor oder oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD besitzt plötzlich kein Dateisystem mehr II
Bootsektor - Hallo, ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf meine meiner Partitionen (eine Datenpartition, neben System/Temp/Anwendungen) auf die ich gestern ziemlich viel geschrieben/gelöscht habe. Die Windows Datenträgerverwaltung zeigt mir an, dass diese Partition kein Dateisystem haben soll und...
Alles rund um Windows
URL Zone wie bekämpfen
Bootsektor - Hy eute, bin ne hier und habe da ein Problem. Mir wurde mein Internetbacking gesperrt mit dem Hinweis Sie haben einen Trojaner auf Ihrem PC Kennwort "Url Zone", habe mich mit dem Support meiner Bank zusammengesetzt und die meinten Kaspersky u Aktuellem Stand durch laufen lassen. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu GMER Meldung: sector 63 rootkit-like behaviour
Bootsektor - Hallo zusammen, ich hatte einen Virus der den Prozess svchost stark ausgelastet hat, habe ich aber direkt bemerkt und den Schädling beseitigt mit der CT Notfall CD (aktuelles Signatiren Update). Anschließend habe ich mit der WinXP CD in der Konsole mit FIXMBR den Bootsektor neu geschrieben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sinowal e nach antivir scanner
Bootsektor - hallo, beim scannen mit antivir bekam ich eine meldung das sich ein bootsektor virus sinowal e auf meinem pc befindet. meine frage ist, ob mein problem durch die neuinstallierung von windows gelöst wäre? ich werde mir sowieso demnächst windows 7 kaufen. also wäre der virus durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus nach Neuinstallation von Windows XP?
Bootsektor - Hallo, ich hatte einen ziemlich übelen Virus auf meinem System (Windows XP) und da ich vor kurzem ein Backup gemacht habe, habe ich Windows einfach neu installiert. Ich habe einen Laptop, der SATA Treiber hat, also hatte ich mir vor ca. 1,5 Jahren eine XP CD mit nLite gebastelt und damals auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal.E, MBR.exe -f - Fehler
Bootsektor - Hi! Seid einigen Tagen probiere ich den BOO/Sinowal.E Virus aus meinem Bootsektor zu entfernen. Zunächst habe ich es mit fixmbr über die Reparaturkonsole probiert. Es wurde zwar ein neuer MBR geschrieben, aber AntiVir (kann den Sinowal auch nicht entfernen) zeigt mir dessen vorhandensein immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
boo/sinowal.e im Bootsektor
Bootsektor - Hallo alle zusammen! Mein Brüderchen rief mich an und sagte sein rechner spinnt rum. Internet und Pc sind lahm, firewall schaltet sich alleine aus. Er hat irgendwo etwas runtergeladen, allerdings ohne antivir eingeschaltet zu haben.:pfui: Ich habe dann antivir premium drauf gespielt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung nicht normal!
Bootsektor - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe nun schon seid längerem ein Problem an dem ich schon am Verzweifeln bin, deswegen frage ich nun hier um hilfe/tipps. Meine CPU Auslastung ist seid längerem wie oben schon angedeutet nicht normal, denn sie liegt bei konstanten 46~56%. Ich habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektor Virus hat meinen Laptop befallen
Bootsektor - Hi liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir wie ich vermute einen Bootsektor-Virus eingefangen. Ganz genau weiß ich es aber nicht. Es war zumindest so das ich eine exe Datei geöffnet habe und der Laptop plötzlich in den Bluescreen wechselte. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach mehrmaligem formatieren virus noch da!!!
Bootsektor - hi habe schon länger ein problem. mein email programm öffnet sich immer von selb und danach schaltet sich der computer selbst ab. hab ihn schon mehrmals formatiert und windows neu aufgespielt. das problem bleibt aber gleich. ist es möglich das der virus im bootsektor oder im bios ist??? bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen, aber wie richtig?
Bootsektor - Hallo! Zu aller erst einmal der kleine Hinweis, dass ich hier neu bin und ich deswegen vielleicht manchmal etwas länger brauche! Danke für euer Verständnis! :) Mein Problem ist Folgendes: Ich habe mir bei der Suche nach einem SerialKey Trojaner eingefangen und werde sie nicht mehr los. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherer Schutz gegen AntiVirus2009??
Bootsektor - hallo alle zusammen, ich habe leider ein problem, was mich absolut zum verzweifeln bringt. ich habe einen bekannten, der sich jez innerhalb kürzester zeit 4 mal den antivirus2009 schädling eingefangen hat. ich hab jez schon 3 mal das system komplett neu installiert, verschiedene antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht Schnellformatierung aus um Viren zu vernichten?
Bootsektor - Hallo, da mein Pc mal wieder lahmt, ist es jetzt mal wieder Zeit neuaufzusetzen. Jetzt bin ich aber auf die Frage gekommen, ob die Schnellformatierung einer anderen Partition reciht um Viren die sich darauf befiden zu vernichten. Also nehmen wir mal an ich hab auf meiner Partition E: einen...
Alles rund um Windows
Website_HiJack 127.0.0.1 - Google / --> HILFE !!!
Bootsektor - Hi ! Habe seit ca. 2 Wochen mir einen nervigen Hijacker eingefangen. Ich kann auf Google.de ,.com,fr.es. ..... nicht mehr rauf. Habe den Spyware Doctor 2-3 mal rüberlaufen lassen und dann war alles weg. Doch bei jedem Neustart sind die ganzen Hijack meldungen wieder da. Muss also...
Mülltonne
Trojaner/Wurm im Bootsektor?
Bootsektor - ich hab folgendes problem. gestern hatte ich einen trojaner/wurm auf dem pc. irgendwie hat der computer es dann geschafft, auszugehen und seitdem geht er nicht mehr an. er versucht nicht mal, windows xp zu laden. der pc geht einfach aus, während er bootet. kann es sein, dass sich da was im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.