Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootsektor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BackDoor Trojan
Bootsektor - Hallo, seit einigen Wochen quält mich der Gedanke, ich könnte mir einen Trojaner eingefangen haben. Zur Zeit der möglichen Infektion (ca. 2 Monate her) hatte ich folgende Software-Konstellation. Uralte Firewall (irgendwann mal alles schön eingestellt) Windows 98, IE 5.5 ohne Patches, Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Bootsektor
Bootsektor - Bekomme bei einen Neustart diese Meldung.: Fehlerhafte Datei Boot.ini Starten von C:\Winnt Starten tut er aber nach 5 Sek.habe ich da einen Virus im Bootsektor?? wenn ja wie werde ich den los ohne Format zumachen Norton findet aber nichts falls das wichtig ist ich habe Win2000 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mandrake 9.2 final?
Bootsektor - Da ist es nun. P2P kann aber auch nützlich sein, wie das Beispiel mandrake zeigt - überzeugt hat mich das auch noch nicht so ganz - im Mandrakeforum meckern viele, aber ich denke das ist entwicklungsfähig. graemlins/teufel3.gif Allerdings muss das gegen Ende nicht so sein: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bootsektor-Virus entfernen
Bootsektor - Hey @all Zuerst mein System und dessen Probleme. Per Bootmagic konfiguriertes Dual-Boot-System mit Windows98se und Windows2000 (die Partition des nicht gestarteten BS wird versteckt), installiert auf einer 36 GB SCSI-Platte. 98 startet nur noch im abgesicherten Modus (muß aber nicht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionstabellen und Bootsektoren
Bootsektor - Howdy, kurze Schilderungen meines Problems: 80 GB HDD, über die Jahre hinweg mehrfach partitioniert und durch täglichen Einsatz belastet, zeigt nach dem Format nur noch 74GB im Gegensatz zu den 78GB davor. Der Bootsektor scheint irgendwie "verloren" gegangen zu sein, denn nach dem Partitionieren...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.