Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootsektor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Silentbanker.J - Maus & Tastatur bleiben hängen!
Bootsektor - Hallo, bin NEU hier und leider auch alles andere als ein Computerexperte. Bitte um etwas Nachsicht, sollte ich mich nicht klar genug ausdrücken ;) Habe mir seit Heute Morgen einen Trojaner mit dem Namen: TR/Silentbanker.J auf meinem Laptop eingefangen! Scheint die wohl derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A
Bootsektor - Guten Abend, kann mir jemand sagen wie ich diesen Virus wieder aus meinem Bootsektor bekomme? Mein Problem ist das der Rechner garnicht mehr bootet (auch nicht im abgesicherten Modus). Alles was ich sehe wenn ich den Rechner starte ist ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor in der...
Mülltonne
BOO.sinowal.A Teil 2
Bootsektor - Hallo, ich hatte mehrere Trojaner (u.a. "Dropper") auf meinem Rechner und deswegen alle Festplatten bzw. Partitionen formatiert. Trotzdem kam gleich zu Anfang bei einem Viranscan von antivir der Hinweis, dass sich BOO.sinowal.A in einem Bootsektor festgesetzt habe. Ich bin hier auf einen...
Mülltonne
Sinowal.A die 100ste
Bootsektor - Nabend zusammen. Das leidige Thema Trojaner macht nun auch vor meinem Rechner nicht halt, leider. Heute hat AntiVir diesen ominösen Trojane in meinem Bootsektor erkannt, aber nicht löschen können. Ich habe hier einige Threads durchforstet und bin auf die Sache mit der MBR.EXE gestossen und...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A
Bootsektor - Hallo Community, habe ein Problem mit folgendem Schädling....Antivir gab die meldung dass der bootsektor infiziert ist. Ich weis dass ich nicht der erste bin, aber die Lösungsvorschläge haben mir nicht geholfen.... Bitte um Hilfe lg Ingo
Mülltonne
Und nocheinmal: BOO/Sinowal.A
Bootsektor - Hallo! Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Virus BOO/Sinowal.A, bin aber mit den bisherigen Threads nicht weitergekommen. Und da in den Regeln ja steht, dass man immer ein eigenes Thema erstellen soll, um Verwirrung zu vermeiden, tue ich das halt, ich hoffe, das ist so in Ordnung. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
hat Virus spirit meine festplatte gekillt ?
Bootsektor - ich hab mal ne Frage kann es sein, dass ein Virus namens Spirit meine Festplatte killen konnte ? hatte den Alarm bei Antivir, dass ein Virus namens Spirit im Bootsektor sitzt, dann hab ich den gelöscht, alles hat wunderbar funktioniert. Beim nächsten booten war die Festplatte tot. Im Bios...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!!backdoor & Kollegen tummeln sich auf meinem PC
Bootsektor - Hallo Brauche dringend Hilfe !!! Auf meinem PC tummeln sich gleich dutzende von Viren.Hier mal ne kleine Aufstellung: Backdoor.Win32.Sdbot.yx " " PoeBot.IE " " VanBot.fo " " " d1 " IRCBot.aks " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gesucht
Bootsektor - Hallo es hör sich vieleicht komisch an aber ich suche einen trojaner oder einen anderen virus der mir meinen bootsektor oder meine festplatte zerstören kann. ich brauche den für ein experiment und ich finde keinen im internet. hat jemand eine quelle wo man so etwas bekommen kann. ich will das...
Mülltonne
WinXP // install v. Updates und SP schlagen fehl // Norton; Etrust detto
Bootsektor - Hallo Zusammen. Nach einer langen Odysse mein letzer Hilferuf! Ich kann auf meinem frisch aufgesetzen XP keine Updates, Virensoftware etc installieren. Sobald ich irgendwelche Patches entpacke, bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist. Die Dateine stammen von einer CD, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer häufigere Abstürze
Bootsektor - Hallo, habe seit einigen Tagen vermehrte Abstürze (blauer Bildschirm) am PC. Meistens unterschiedliche Ursachen, wie z.B. Bad-Pool_caller Memory_Management Page_Fault_in_Nonpaged_Area etc. Eine Virensuche mit dem installierten Antivir ergabe den Fund:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzen
Bootsektor - Hallo, habe dies in der anleitung zum Neuaufsetzen eines PC gefunden: "Dann empfiehlt es sich die Festplatte, die das Betriebssystem enthielt, vorher zu formatieren, deren Bootsektor zu überschreiben und anschließend das Betriebssystem neu zu installieren. Wichtig ist, dass nur von garantiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Killervirus!?
Bootsektor - Hallo zusammen, ich habe gerade eine etwas suspekte E-Mail bekommen. Zwar von einer mir bekannten Adresse, aber das muss ja nicht immer was heißen: Die Mail hatte KEINEN Anhang. Daher ergeben sich jetzt 2 Fragen: 1. Ist das ne "Virusmail", die selbst versucht irgendeinen Schaden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus im bootsektor ?
Bootsektor - Hallo, folgendes ist passiert: Hatte mir eine Freeware letzte Woche runter geladen. War ein Skin und ich hatte ihn auch mit Antivirus gescannt..war aber nix. Nach der Installation ging hier nicht mehr sehr viel am Rechner. Alles mögliche hatte sich aufgehängt. Wollte dann ein Backup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner..
Bootsektor - habe nachstehendes Prob. - wurde als böse eingestuft. XP hat selbst. runtergefahren und beim neuboot "Ntldr" fehlt. Habe dann mit Bootdiskette neu gestartet, musste neuen Bootsektor anlegen (Fixboot) und jetzt zeigt meine 2. Partition - LW D: als Bezeichnung nur noch Hyroglyphen, ebenso der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan virus entdeckt aber kann nicht löschen!
Bootsektor - HALLO LEUTE!:heulen: ICH HABE SERIALS.WS BESUCHT:headbang: UND JETZT HABE ICH VIRUS AUF MEINE LAPTOP UND KANN DIE NICHT LÖSCHEN. ICH BENUTZE BITDEFENDER FREE EDITION, WENN ICH INTERNET EXPLORER ANRUFEN DANN ÖFFNET SICH AUTOMATISCH EINE SEITE ( www.securityfeature.com ) DESKTOP BILD=...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Virenscan (Arbeitsspeicher) hängt sich der Rechner auf
Bootsektor - Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab NOD32 als antiviren Programm. Ich wollte heute eine gesaugte Datei scannen, dabei hing sich der Rechner auf, als der Arbeitsspeicher geprüft werden sollte. Nichts ging mehr, ich konnte nur noch ein Hardreset durchführen. Das ganze wiederholte sich nochmal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus und Würmer auf meinem Rechner
Bootsektor - Hallo liebes Forum, ich habe ein imenses Problem :-) Und zwar habe ich vor ein paar wochen einen rechner (300MHz) bekommen, auf dem windowsXP installiert war :-), er hat einwandfrei funktioniert (bis auf das er so langsam war, aber bei einem 300MHz auf dem Windows XP drauf ist, ist das gleube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP neu installiert/Report von Antivir
Bootsektor - Hallo, ich habe nun XP neu installiert und als erstes Antivir installiert, konfiguriert und auch mal laufen lassen. Und in dem Report erscheinen Warnungen. Ich kenne mich nicht so gut aus, kann mir jemand sagen, was die bedeuten. Ist zwar lang, aber ich stelle den Report hier mal rein. Was muss...
Alles rund um Windows
HDKiller
Bootsektor - hallo ..... >_> habn problem mit dem Vorus : Bat/HDKiller.B ..... hab mich erkundigt was der virus macht aber is auch nicht so genau ... : Antivir hat den erkannt aber das problem ist das der virus immerwieder kommt ..... Antivir hatt ihn mit schon zum 3ten mal angezeigt 1mal als ich spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bloodhound.Boot
Bootsektor - hallo @ all bin heut beim surfen von nem virus infiziert worden!! norton hat mir gleich angezeigt das ich infiziert wurde und die datei nicht repariert und auch nich gelöscht werden konnte!! also hab ich maal gleich all meine anti virus programme geupdated ->systemwiderherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter Würmer und Trojaner am PC?!
Bootsektor - Ich habe heute mal AntiVir am PC laufen lassen. Hier ist der Report: Fortsetzung nächster Beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HHHHHiiiiilllllffffffäääääääääääääääääää!!!!!!!!!! !
Bootsektor - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen und das möglichst schnell, bevor hier gar nix mehr geht... Also, ich hab hier nen Virus/Wurm/Trojaner oder sonstwas drauf...nennt sich Jeefo-A und ich krieg den einfach nicht los. wie werd ich das Ding los, ohne neu zu installieren? Und wenn ich doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich beim hochfahren auf!!!
Bootsektor - Ok folgendes, seit einigen Tagen hängt sich mein pc sobald ihr ihn einschalte auf. Das müsst ihr euch so vorstellen: Ich drück auf den Knopf zum Einschalten und im selben moment hängt er sich schon auf, der monitor bekommt kein signal mehr das licht am brenner leuchtet nur noch. Dann schalt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Festplatte
Bootsektor - das steht doch eh alles da Cpu - 2,8 P4 HT, auf 3,36 GHZ übertaktet, geht gut Ram - 2 x 512 Mb DDR ram 400 er Asus Deluxe Board 2 x 160 GB Samsung, 7200 das ganze läuft auf Pc 3200 Raid 0 DVD Brenner, DVD Laufwerk, Floppy Sapphire Radeon 9700 er
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.