Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler beim Hochfahren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.01.2008, 18:53   #1
mellibob
 
Fehler beim Hochfahren - Standard

Problem: Fehler beim Hochfahren



Hallo

ich hatte ein gewisses Problem mit meinem Dell-PC (Dimension E521)...
Ich habe es nicht geschafft es zu lösen und habe dann beschlossen, den PC zu plätten, da er eh total zugemüllt war!
Also legte ich die Windows XP CD ein und startete aus dem BIOS und es lief alles perfekt...Nun sind auf meiner Festplatte C die neuinstallierten System-dateien und Festplatte D ist leer....ABER beim Hochfahren bleibt der PC bei dem blauen Ladebalken hängen!!!! Dann ist auch nichts mehr zu machen!!
Bin echt am Ende mit meinem Latein!!
Wäre Klasse wenn mir jemand helfen kann......Danke

Antwort

Themen zu Fehler beim Hochfahren
bios, blaue, fehler, festplatte, festplatte c, gen, helfen, hochfahren, hänge, hängen, klasse, latein, lösen, nichts, platte, problem, starte, total, windows, windows xp, zugemüllt




Ähnliche Themen: Fehler beim Hochfahren


  1. Run Dll fehler nach dem hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2014 (19)
  2. Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (4)
  3. Windows(7)-Explorer - Fehler beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (11)
  4. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  5. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  6. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  7. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  8. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  9. Windows Fehler beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 07.02.2013 (14)
  10. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  11. RUNDLL Fehler nach dem Hochfahren.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2010 (3)
  12. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  13. Fehler beim Hochfahren des Rechners
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (3)
  14. fehler meldung beim hochfahren , internet fenster öffnen sich zwischen durch
    Mülltonne - 09.03.2008 (0)
  15. Fehler in lsass.exe beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (1)
  16. Beim hochfahren und runterfahren fehler meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (8)
  17. MPR.EXE Fehler verhinder das Hochfahren von Windows!
    Alles rund um Windows - 11.11.2005 (12)

Zum Thema Fehler beim Hochfahren - Hallo ich hatte ein gewisses Problem mit meinem Dell-PC (Dimension E521)... Ich habe es nicht geschafft es zu lösen und habe dann beschlossen, den PC zu plätten, da er eh - Fehler beim Hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: Fehler beim Hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.