Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank für die tolle Unterstützung, M-K-D-B!
Lösen - Lieber M-K-D-B, vielen Dank für die tolle Unterstützung, die Zeit und die Geduld. Alleine hätte ich dieses Trojaner-Problem nicht lösen können. Eure Seite ist jetzt bei mir "gesetzt". Gerne werde ich mich mit einer kleinen Spende erkenntlich für die Super-Arbeit zeigen. VG Rivers. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Lösen - Hiermit möchte ich mich herzlich für die Unterstützung von M-K-D-B bedanken! Durch seine professionelle und kompetente Hilfe, konnte ich mein Problem ohne Weiteres lösen! Ich bin froh, dass es das Trojaner-Board gibt, und hier so erfahrene und freundliche Leute ihre Freizeit opfern, um andere...
Lob, Kritik und Wünsche
Nexus 5 Wakelock ?
Lösen - Guten Tag Zusammen, Vorneweg, falls es hier nicht reinpasst den Thread einfach schließen / löschen ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Nexus 5 einen extremen Akkuverbrauch hat. Meistens hat Android OS über 20% und Google-Dienste auch nochmal so 10-15% ... bis vor zwei Wochen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
YOURHOMEPAGE .NET lässt sich nicht entfernen
Lösen - Hallo Habe seit ein paar Tagen das Problem auf meinem Rechner die Such Toolbar your homepage .net drauf zu haben woher sie kommt ...keine Ahnung Wollte diese anstatt erst mal hier zu lesen mit dem Programm Spyhunter entfernen , als ich drauf geklickt hatte war es schon zu späöt jetzt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Lob an Schrauber !
Lösen - Vielen lieben dank Schrauber für deine Prompte Hilfe:abklatsch:, alles wurde schnell beantwortet und einfach beschrieben:applaus:, so das ein voll Noob wie ich das Problem lösen konnte:Boogie:.
Lob, Kritik und Wünsche
IRQ Probleme
Lösen - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Grafikkarte Geforce GT610, das der Treiber abstürzt und sich dann anschließend wieder neu startet. Wir haben jetzt mit NVidia rausgefunden das der SATA Controller und die Grafikkarte die selben IRQ nutzt. So, nun meine Frage?...
Alles rund um Windows
Spielen mit Komplettlössung....Fenster Problem
Lösen - hi, ich will nen spiel spielen für PC. habe windows 7 Ultimate. wenn das spiel startet ist der vollbildmodus ja da wie bei fast jedem spiel. ich komme bei dem spiel nicht weiter und habe nach ner komplettlösung gesucht bei google. ich will nicht extra alles aufschreiben aufm zettel und...
Alles rund um Windows
manipulierte Proxy-Settings
Lösen - Einschlägige Manipulation der Proxy-Settings (vorher auch mit bekannten "joosoft"-Angaben).... ProxyEnable: => Internet Explorer proxy is enabled. ProxyServer: => http=127.0.0.1:8897;https=127.0.0.1:8897 RogueKiller & adwcleaner konnten verbliebenes Problem nicht lösen.
Log-Analyse und Auswertung
Externe Speichermedien - Dateien wird in Verknüpfungen umgewandelt
Lösen - Hallo, auf meinen USB Sticks und Speicherkarten werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook / OSX Yosemite 10.10.3: Fake-email link geöffnet, Weiterleitung unklar
Lösen - Hallo liebe Community, Gerade bin ich dummerweise auf eine fake-email reingefallen: Der Absender hat sich als Deutsche Bank ausgegeben und ich habe auf einen Link in der Email geklickt, die ich über Web.de auf das Mail-Programm von OSX bekommen habe. Als ich dann weitergeleitet wurde meine ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Lösen - Hallo, eine Freundin gab mir ihren Laptop mit der Anweisung ihn wieder zu richten, da irgendetwas andauernd aufploppt. Nach dem einschalten bekomme ich permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Computer sehr langsam geworden +mystartsearch
Lösen - Hallo liebes Team, ich habe ein kleines Problem mit mystartsearch. Habe mir diese Einstellung eingefangen und versucht es selber zu lösen: -Habe das Ursprungsprogramm entfernt -Startseite bei Chrome geändert Habe ihn trotzdem noch losbekommen.
Log-Analyse und Auswertung
Danke Jürgen
Lösen - Danke Jürgen für die detaillierte Anleitung zum Lösen meiner Probleme. Schneller und sauberer hätte ich das nie hinbekommen!
Lob, Kritik und Wünsche
Update KB3033929 läßt sich installieren - ständige Fehlermeldung
Lösen - Hallo, quäle mich schon seit Stunden mit der Installation des Update KB3030929 rum, bekomme ständig folgende Meldung:" Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ". Das wiederholt sich denn bis zum geht nicht mehr hin . Hab Ihr da ne Idee, was das Problem...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Lösen - Also ich bin total froh, dass du das Problem lösen konntest und bin schwer beeindruckt von der professionellen Hilfe - vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke!
Lösen - Vielen, vielen Dank für die schnelle und kompetente und geduldige Hilfe!!! Ich hätte nie gedacht, dass man individuelle PC-Probleme so gut in einem Forum lösen kann!!! Macht weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber... vielen dank
Lösen - ohne dich hätte ich das problem nie lösen können,ich danke dir für deine zeit und mühe. wenn ich nicht schon wieder pleite wäre würde ich auch etwas spenden:heulen: lg sunny
Lob, Kritik und Wünsche
Roll On Add on: Ununterbrochene Werbeeinblendungen + Weiterleitung zu fremden Websites
Lösen - Liebes Trojanerboard-Team, seitdem ich mir vor 3 Tagen einen Converter runtergeladen habe, wird fast jede Website, die ich besuche, mit Werbung überhäuft (immer präsentiert von "roll on") und sobald ich etwas anklicke, werde ich auf fremde Websites weitergeleitet. Außerdem sind viele Wörter von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus
Lösen - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit einen GVU Virus. Der Laptop Lenovo Z50-70 Windows 8 64-bit lässt sich zwar einschalten, jedoch nach der Anmeldung kommt der Bildschirm von der GVU. Ab da lässt sich am Laptop nichts mehr machen. Den Laptop hat meine Tochter neu zu Wheinachten bekommen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger 100% beansprucht wegen svchost
Lösen - hallo! ich hab folgendes problem: gestern hat mein computer einfach ausgeschaltet und danach ist beim Task-Manager gestanden ,dass der Datenträger auf 100% beansprucht ist und nachdem ich probiert mit tdsskiller Kaspersky , FRST64 ,rkill usw hat mein Computer keinProblem entdeckt...wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1:Variant.Adware.Graftor.159320+Adware.Generic.1133960-Virenbefall?
Lösen - Hallo, Laut meinem Virenscanner G-data bin ich mit dem Virus Gen:Variant.Adware.Graftor.159320(EgineA) und Adware.Generic.1133960 infeziert.Nachdem Verschieben in die Quarantäne,werden Sie immer wieder neu erzeugt. Da ich nicht weiß,wie ich dieses Problem lösen kann,bitte ich Sie daher um Hilfe....
Log-Analyse und Auswertung
Secunia meldet veralteten Adobe Reader 11.x - auch nach Adobe Reader update
Lösen - Hallo zusammen, habe mir nach einer Malware-Bereinigung Secunia PSI installiert. Nun sind alle Programme aktualisiert, mit einer Ausnahme: Adobe Reader 11.x wird als nicht aktuell gemeldet. Also habe ich Adobe Reader manuell online geupdatet, und zwar Version 11.0.10. Secunia meldet aber...
Alles rund um Windows
Alle Browser voll mit Werbung
Lösen - Hallo liebe Community Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen kann ich mir keinem Browser mehr arbeiten. Es kommen unzählige Werbeeinblendungen. Ich habe schon versucht das Problem mit Spyhunter4 zu lösen, leider nichts gebracht. Ich würde euch ersuchen mir ein paar Tips zu geben...
Log-Analyse und Auswertung
Eure Arbeit ist Gold wert
Lösen - Vielen vielen Dank für das betreiben dieser Seite und die kompetente und schnelle Hilfe! Speziellen Dank an Schrauber für das Lösen meiner Probleme. Keep up the good work!
Lob, Kritik und Wünsche
Ich bedanke mich sehr bei Cosinus!
Lösen - Ich bin hocherfreut dieses Problem mit Ihnen gelöst zuhaben! :taenzer: Ich bedanke mich nochmals und mehrmals für die ganze Zeit, welches Sie für mich und mein Problem hinnehmen mussten. Ich bedanke mich bei all den, die hier in dieser Community freiwillig arbeiten und Ihre Zeit aufwenden! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.