Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei rtl120pbl installieren
Lösen - Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung Datei rtl120pbl fehlt. Von der CD Pcgo hatte ich mir Smartdefrag, Driver Booster und Obit uninstaller installiert. Deinstallieren versucht über System. Über Google habe ich versucht eine Lösung zu finden. Die mir vorgeschlagenen Lösungen beinhalten nur eins:...
Alles rund um Windows
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe
Lösen - Hallo zu sammen, kann mir jemand helfen mein Laptop MSI CR70 mit win 7 erkennt nach installation von SKYPE keine Kamera weder die interne noch die externe Kamera . der Versuch das angezeigte Problem mit windows zu lösen scheitert für Hilfe bin ich dankbar
Mülltonne
Danke an M-K-D-B
Lösen - herzlichen Dank an M-K-D-B für die kompetene, geduldige und professionelle Hilfe beim Lösen meine Problemes:daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank cosinus
Lösen - Vielen Dank für deine tolle Hilfe cosinus :dankeschoen: Obwohl das Problem ca. zwei Wochen zum Lösen gebraucht hat, hast du nicht die Hoffnung in mich und meinen Laptop aufgegeben :rofl: Zudem hast du auch immer schnell geantwortet. Also noch einmal herzlichen Dank :dankeschoen: Gruß ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, deeprybka!
Lösen - Vielen Dank, deeprybka!:applaus::applaus: Durch deine schnelle, genaue und gute Hilfe, konnte ich mein Problem problemlos lösen und meine Festplatte wieder einwandfrei nutzen! Ich wünsche dir noch ein schönes Schaffen bei Trojaner-Board und freude über meine Spende :)) Ich werde mich bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Riesen Dank für die Unterstützung von M-K-D-B
Lösen - :dankeschoen: Danke für die Hilfe von Matthias um mein Problem zu lösen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen Win10 fault_in_non_paged_area
Lösen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Iwie wird dauernd, wenn ich etwas schaue über den Rechner diese Fehlermeldung angezeigt. fault in nonpaged area Der Rechner wird dann wieder neugestartet und ich kann weiterschauen. Danach passiert dies alle 5-70 Minuten. Jedesmal hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich snapmyscreen von meinem pc
Lösen - Habe SnapMyScreen über youtube von firefox entfernt. Jedoch kommt SnapMyScreen beim Start von firefox wieder als Startseite. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum RAID
Lösen - Hi, ich Praktikant, darf den Leuten etwas über ein RAID Verbund an Hand von einer selbsterstellten Präsentation näher bringen. Leider habe ich noch ein paar Fragen, die ich im Netz nicht lösen konnte. 1) Was ist bei einem Software RAID ein Speicher-Subsystem? (Host Based RAID soll als Name...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an deeprybka
Lösen - Auch ich möchte mich ganz Herzlich bedanken bei deeprybka der mir bei meinem Problem sehr geholfen hat und ich es schlussendlich lösen konnte. Also riesen dank :dankeschoen: tolle Arbeit die du geleistet hast.
Lob, Kritik und Wünsche
Gerätemanager ein Treiber mit Rufzeichen
Lösen - Hallo :) Im Geräte-Manager werden ein paar Treiber mit einem gelben Rufzeichen angezeigt, ich habe im Internet nach Lösungen gesucht, aber habe es nicht lösen können. Updates werden immer pünktlich installiert.
Netzwerk und Hardware
Ransomware Virus , Daten am computer verschlüsselt und unbenutbar
Lösen - Hallo, Nachdem ich eine Fake Mail von Amazon angeklickt habe , wurden meine Daten verschlüsselt und ich habe nun keinen Zugang mehr dran. es handelt sich anscheinend um eine Ransomeware Virus. Im Anhang habe ich den Addition.txt und FRST.txt angehängt wie auf der Webseite empfohlen. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
vielen danke, cosinus
Lösen - Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich war mir sehr unsicher und hab so meine Fehlerchen gemacht, aber du warst geduldig mit mir, so konnte ich das Problem mit Hilfe lösen, auch wenn ich gelegentlich nicht richtig gelesen hab bwz nicht ganz das richtige gemacht hab. :headbang: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an Cosinus!
Lösen - Hallo und superlieben Dank für deine Hilfe - ohne dich hätte ich das nie geschafft! :dankeschoen: Bin logischerweise auch gerne bereit etwas dafür zu überweisen. Du hast dich tagelang um mich und mein Problem gekümmert. Ein ganz kleiner Kritikpunkt: ich habe nicht so viel Ahnung von...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome lädt Malware - MS Edge nicht
Lösen - Hallo, Nur eine allgemeine Frage zum Verständnis. Folgendes "Phänomen": Wenn ich "harmlose" Websites wie dict.leo.org oder www.thaiairways.com besuche, dann lädt Chrome ständig Malware wie BestpriceNinja etc. auf meine Festplatte und der Chrome wird entführt. Diese entferne ich problemlos mit...
Diskussionsforum
Blockade von Safari auf I- Pad/ Forderung von Fr. 150.- über paysafe- card
Lösen - Safari auf meinem I- Pad ( iOS) wird blockiert mit einer Meldung, ich hätte gegen das Kinder- Pornogesetz verstossen ( was absolut nicht stimmt oder ich hätte unerlaubt Musik heruntergeladen ( was stimmt: ich habe Tango- noten heruntergeladen). Ich wurde aufgefordert Fr. 150.- über paysafe-...
Smartphone, Tablet & Handy Security
.xrtn - Bilder, Dokumente etc. gesperrt
Lösen - Ich habe per Mail ein Virus bekommen, der nun alle Dateien (Grafiken, Dokumente etc.) mit der Endung .xrtn überschreibt. Diese kann ich nun nicht mehr öffnen. Kann mir jemand Helfen, dieses Problem zu lösen? Und BITTE: ich bin Laie :wtf:! Könnt ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Browser startet automatisch mit Werbung
Lösen - Ich habe gehofft, dass ich mein Problem irgendwo finden kann, weil ich sonstige Probleme auch immer selber lösen konnte, dieses Mal klappt es allerdings nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also mein Browser (Google Chrome) startet nach exakt 5,5 Minuten von alleine mit drei Tabs Werbung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus
Lösen - Vielen, vielen Dank für die tolle Hilfe und die strukturierte Anleitung zum Lösen meiner Probleme. Lg Ripley
Lob, Kritik und Wünsche
Alle meiner Videodatein (AVI, MP4) "sind beschädigt"
Lösen - Moin an Alle, ich wollte es selber lösen, doch jetzt hab ich aufgegeben. Festplatten voll Videodatein (AVI und MP4) wollen nicht mehr abgespielt werden (verschiedene Fehlermeldungen). Am häufigsten kommt: VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Index der Avi-Datei beschädigt.. etc. etc.....
Alles rund um Windows
Auf bestimmten Browserseiten erscheint immer die Meldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Lösen - Ich habe gesehen, dass andere auch dies Problem kennen, aber ich wurde beim Lesen nicht schlau daraus, was der Grund ist und wie ich es beheben kann. Das Problem tritt sowohl bei Chrome als auch bei Firefox auf. Kann mir, bitte, jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen? Freundliche Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.
Lösen - Hallo, hab heute festgestellt, dass wenn ich über www.google.de etwas suche zum Teil nur eine weiße Seite angezeigt wird. Ich sehe oben die Adresszeile, darunter das GoogleLogo und die Sucheingabe aber dann werden keine Ergebnisse angezeigt, sondern nur eine weiße Seite Es ist auch nicht...
Alles rund um Windows
nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc
Lösen - Hallo zusammen, vorab sei erwähnt das ich neu hier bin, aber nun zum Problem: Nachdem ich mit antimalware anscheinend den Trojaner rsa2048 erfolgreich entfernen konnte, verleiben bei bestimmten Dateien (Dokumente, Tabellen, jpg, png ... ) die Endung ".ccc". beispielsweise sieht das dann so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großer Dank an deeprybka!
Lösen - Vielen Dank, für die wirklich geduldige Hilfe! Als kompletter Laie, habe ich alles verstanden und konnte es Dank der gut verständlichen Ausführungen von deeprybka lösen, Super!
Lob, Kritik und Wünsche
chrome öffnet unerwünschte tabs
Lösen - Hallo. Wenn ich in Chrome klicke, öffnen sich ständig irgendwelche unerwünschten Seiten in neuen Tabs. Mein Antivirenprogramm erkennt nichts und die Neuinstallation von Chrome hat auch nichts gebracht. Die Tabs öffnen sich inzwischen sogar ohne Mausklick. Wie kann ich weiter vorgehen, um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.