Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Desktop Symbol !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.05.2020, 02:56   #1
rotaran
 
Kein Desktop Symbol ! - Standard

Problem: Kein Desktop Symbol !



hallöle,
Ich hab nen neuen Recher und instaliere gerade die Programme...
Allerdings hab ich das Problem das einige Programme mir kein Desktop Symbol erzeugen... warum auch immer.
Sehr störend war das bei Emsisoft zb . das konnte ich lösen indem ich das Programm in die Taskleiste gezogen habe und so ins Update Menü u.a kam...
Aber auch zb bei I Tuns : kein Desktop Symbol : zugriff nur über Apps etc ...

Weiss wer Rat ??

System Windof 10 pro
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Alt 31.05.2020, 06:15   #2
PC_User
 
Kein Desktop Symbol ! - Standard

Kein Desktop Symbol ! Anleitung / Hilfe



Guten Morgen,

kann es sein, dass Du unbeabsichtigt den "Tabletmodus" aktiviert hast?

hier werden Sie geholfen.
__________________

__________________

Geändert von PC_User (31.05.2020 um 06:21 Uhr)

Alt 31.05.2020, 06:24   #3
rotaran
 
Kein Desktop Symbol ! - Standard

Kein Desktop Symbol ! Details



der erste menü punkt war an... aber auch nach aus stellen: nix.
und dagegn spricht ja das es nur einige programme sind , andere "produzieren" ja das desktop symbol
__________________
__________________

Alt 31.05.2020, 08:18   #4
PC_User
 
Kein Desktop Symbol ! - Standard

Lösung: Kein Desktop Symbol !



Sorry, das habe ich in der Eile (war wohl noch zu früh) überlesen.

Hast Du schon mit Tante "Google" gesprochen?
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 31.05.2020, 11:02   #5
rotaran
 
Kein Desktop Symbol ! - Standard

Wie Kein Desktop Symbol !



Ja ..... da kommt alles was ich schon gecheckt habe.
Also die Programme sind ja da sie lassen sich halt nur über die App Liste ( oder wie mann das nennt) aufrufen. Und bei Emsisoft hab ich das mal in die Taskleiste gezogen: wie oben schon erwähnt

Wo is denn cosinus wenn mann ihn mal brauch? oller winkeladvokat

__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Alt 31.05.2020, 11:23   #6
Ghost1975
 
Kein Desktop Symbol ! - Standard

Wo Kein Desktop Symbol ! Lösung!



Naja

Du kannst einfach das programm mit gedrückter Maustaste auf den Desktop ziehen.
Das erzeugt dann eine Verknüpfung.
Evtl hast Du auch einen Fehler in Windows drin.

Alt 31.05.2020, 21:37   #7
rotaran
 
Kein Desktop Symbol ! - Standard

Kein Desktop Symbol !



Zitat:
Zitat von Ghost1975 Beitrag anzeigen
Naja

Du kannst einfach das programm mit gedrückter Maustaste auf den Desktop ziehen.
Das erzeugt dann eine Verknüpfung.
Evtl hast Du auch einen Fehler in Windows drin.
Jo so hab ichs nun gemacht -) Läuft , Danke
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Antwort

Themen zu Kein Desktop Symbol !
desktop, emsisoft, konnte, lösen, neue, neuen, problem, symbol, taskleiste, update, warum, zugriff



Ähnliche Themen: Kein Desktop Symbol !


  1. Eset online scanner scant zu wenig files und ist weder deinstallierbar noch ein Desktop Symbol da.
    Diskussionsforum - 20.08.2018 (10)
  2. Nach Installation von Antivir Antivirus Pro kein Tray Icon bzw. Desktop Symbol außer Launcher? Antivirus nur über Systemsteuerung ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2016 (3)
  3. unbekanntes Symbol/Icon am Desktop aufgetaucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (7)
  4. Windows XP Professional Pc fährt nicht hoch, bleibt bei symbol stecken, Kein Reperaturvorgang möglich
    Alles rund um Windows - 04.08.2014 (11)
  5. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  6. Trojaner: runctf.lnk - kein desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (9)
  7. VLC Player von vlc.de runtergeladen, Desktop symbol wurde angelegt und Startseite geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2012 (3)
  8. kein Zugriff auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (7)
  9. Windows-Verschlüsselungs Trojaner lässt nichts anderes zu, KEIN Desktop, KEIN Windwos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (9)
  10. Statt Verzeichnis-Symbol erscheint Papierkorbsymbol - kein Zugriff auf Verzeichnis mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (3)
  11. bka virus desktop kein signaleingang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (6)
  12. Bundestrojaner kein Desktop mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (3)
  13. BKA Trojaner, kein zugriff auf desktop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (4)
  14. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  15. Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (1)
  16. kein Desktop HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2007 (1)
  17. Dialer !? Komplett weißer Desktop. Symbole da, kein DFÜ Symbol im TASK neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (2)

Zum Thema Kein Desktop Symbol ! - hallöle, Ich hab nen neuen Recher und instaliere gerade die Programme... Allerdings hab ich das Problem das einige Programme mir kein Desktop Symbol erzeugen... warum auch immer. Sehr störend war - Kein Desktop Symbol !...
Archiv
Du betrachtest: Kein Desktop Symbol ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.