Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meldung von website

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2011, 00:23   #1
xXBoZzXx
 
Meldung von website - Standard

Meldung von website



seit 1 woche bekomm ich ständig eine naricht auf meinen desktop das ich ein iphone gewonnen hätte. Wenn ich dies wegdrücke kommt immer jcy.exe funktioniert nicht mehr. Manchmal kommt auch einfach eine stimme die mir sagt ich soll ein fragebogen ausfüllen und als gegenleistung wird mir ein exklusives geschenk angeboten. daraufhin habe ich ein virenscan durch geführt und einen virus gelöscht aber es kommt immer noch der virus hies irgendwas mit tr.kazy bitte um schnelle hilfe

Alt 12.07.2011, 00:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Meldung von website - Standard

Meldung von website



Zitat:
aber es kommt immer noch der virus hies irgendwas mit tr.kazy
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Meldung von website
ausfüllen, desktop, einfach, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gelöscht, geschenk, iphone, iphone gewonnen, leistung, meldung, scan, schnelle, schnelle hilfe, stimme, virenscan, virus, website, woche



Ähnliche Themen: Meldung von website


  1. Auf Website mit Meldung über Bundestrojaner geraten, Infizierung unsicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (9)
  2. Website hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (35)
  3. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  4. Avast häufige Meldung "bösartige Website gefunden" (nach voherigen PC Problemen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  5. Infizierte Website?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (7)
  6. (2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt
    Mülltonne - 19.09.2012 (4)
  7. Administratorkonto nicht mehr benutzbar, Meldung "Website kann nicht angezeigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (15)
  8. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  9. Desktop und Taskleiste weg nach der Meldung "Website ist unsicher"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (2)
  10. Angriff auf Website
    Diskussionsforum - 26.08.2011 (1)
  11. Internet Explorer öffnet sich selber mit Werbung, ein Fenster "Meldung von Website" ebenfalls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (3)
  12. website virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (48)
  13. Trojaner auf Website ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2010 (1)
  14. Trojanermeldung auf Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (0)
  15. Website infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (5)
  16. Website
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (11)
  17. HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)

Zum Thema Meldung von website - seit 1 woche bekomm ich ständig eine naricht auf meinen desktop das ich ein iphone gewonnen hätte. Wenn ich dies wegdrücke kommt immer jcy.exe funktioniert nicht mehr. Manchmal kommt auch - Meldung von website...
Archiv
Du betrachtest: Meldung von website auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.