Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls"".'
Gefährliche - Seit mindestens 1 Monat erscheint beim Starten meines PC's (Win7 Prof. 64-bit) immer dieses Fenster http://s1.directupload.net/images/140617/temp/t44mxizc.png Ich hab mehrfach Scans von ESET NOD32 und Malwarebytes durchführt und es gab paar "gefährliche" Programme, meist Trojaner, aber ob diese...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Sammlung bei Kontrolle der installierten Software unter Windows/Programme entdeckt!
Gefährliche - Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte wieder mal Eure Hilfe, ich bin wohl trotz ein paar Aktionen noch ganz schön verseucht. Begonnen hat alles damit, das ich ein paar Windows Update's nicht installieren konnte, und während ich mir das angeschaut habe (Problem noch immer nicht gelöst!), habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Add-on Namens AllllTuuBeNoAds geht nicht weg
Gefährliche - Hallo, Seit ungefähr kurzem plage ich mich mit dem Add-on"AllllTuuBeNoAds" auf meinem PC herum. Eine Deinstallation ist nicht möglich. Es ist mit dem Hinweis "Durch Unternehmensrichtlinie installiert" ausgegraut. Zusätzlich bekomme ich bei fast jedem Aufruf einer Website (auch hier) durch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 4 Viren/Trojaner. Wie werde ich sie los?
Gefährliche - Hallo, Avira hat folgende Funde in die Quarantäne verschoben: EXP/CVE-2012-1723.A.5353 TR/Dofoil.A.74 EXP/CVE-2012-1723.A.5237 TR/Autorun.DLJ.36 Kann mir jemand helfen, den Laptop davon wieder frei zu bekommen? Sind das gefährliche Funde? Vielen Dank sfaxia
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
Gefährliche - Hallo, bin etwas verzweifelt, da ich meinen Laptop erst seit 1 Woche wieder habe. Wurde vorher von einem Bekannten platt gemacht, da ich einen Trojaner/Virus drauf hatte. Kaum bekomme ich das Ding wieder in die Finger, mach ich's wieder kaputt:headbang: Habe mir das Programm Qtranslate bei...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software findet Win32/Rotbrow
Gefährliche - Guten Abend Nachdem ich heute meinen Laptop normal gestartet hatte, meldete sich Windows7 wie schon so oft mit einem verfügbaren Update. Dieses habe ich ausgeführt. Es wurde ein Tool (oder Update des Tools) installiert names "Microsoft Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software". Das...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliche Datei im Windows Defender?
Gefährliche - Ich habe heut mit Avast! Free Antivirus meine komplette Festplatte abgesucht. Nach einer halben Stunde hat mir Avast angezeigt das es eine Bedrohung mit dem Schweregrad "Hoch" gibt. Avast betitelt diese mit "VBS:FlufferMiner-D ". Ich habe sie dann, bevor ich sie in den Virus-Container verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zugang zur potenziell gefährlichen webseite erfolgreich gestoppt
Gefährliche - hallo ich habe da problem und auch einige funde in quarantäne gesteckt das ganze fing an als ich auf meiner broser-start seite auf firefox immer eine suchmaschiene aartemis angezeigt wirt die ich nicht weg bekomme habe mir dann spyhunter runtergeladen, der nach instalieren auch 245...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN8.1: Malwarebytes Pro stoppt Zugänge zu bösartigen Seiten während Battle.net läuft
Gefährliche - Hi, ich habe vor 2 Wochen eine neue SSD gekauft und Windows 8.1 installiert - das System ist also frisch. Heute habe ich mit der Battle.net-Software von Blizzard Starcraft 2 heruntergeladen. Während des Downloads blockierte Malwarebytes Pro mehrmals Zugänge zu gefährlichen Seiten. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Virenschutz kann nicht unter Win7 aktiviert werden, trotz Aktiver Malwarebytes AntiMalware und Bitdefender Total Security2013!!!!!
Gefährliche - Virenschutz kann nicht unter Win7 aktiviert werden, trotz Aktiver Malwarebytes AntiMalware und Bitdefender Total Security2013!!!!! Ausserdem bekomme ich täglich sehr sehr oft die Meldung von AntiMalewarebytes AntiMalware Software ''Zugang zu potenziell gefährlichen Seite geblockt!''. Darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 / 27 Pup.Optional-Funde - Woher?
Gefährliche - Malewarebytes hat gerade 27 Pup.Optional-Funde aufgespürt, hier wurde mir mal gesagt, dass seien nur ungefährliche Pop-Up-Dinge... sieht dies bei folgenden Funden ebenso aus? Hab jetzt noch kein Gmer etc. laufen lassen, weil ich glaube, dass es nichts Bösartiges ist... mbam.log ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
Gefährliche - Guten Tag Ihr PC - Cracks, frohen Nikolaus an Euch. Problem : Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam und den Rechner hochgefahren habe, zeigte mit das Sicherheitscenter 2 Meldungen an. 1. Sicherheitscenter aktivieren 2. Potenziell gefährliche Software erkannt. Leider reagiert das...
Log-Analyse und Auswertung
Malware(?) auf dem Laptop...roter Smiley in der Tasktleiste!
Gefährliche - Hallo zusammen, ich habe vor ca. einer Woche den Laptop einer Freundin funktionsfähig gemacht (Service Pack lies sich nicht richtig aktualisieren) Nachdem das System wieder uptodate war, habe ich Mozilla als Browser installiert. Ob sich da was eingeschlichen hat? Zwei Tage nach der Übergabe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8: TubeSaver und ein ganzes Paket anderer Mist
Gefährliche - Hallo, meine Tochter hat sich ein Programm zum besseren Handling von YouTube-Videos downloaden wollen und dabei ein ganzes Paket von Schadsoftware heruntergeladen und installiert. Leider hab ich nicht herausbekommen, welches Programm von welcher Seite sie heruntergeladen hat. Sie konnte (oder...
Log-Analyse und Auswertung
Ist "PUP.Optional.Babylon.A" eine wirkliche Gefahr?
Gefährliche - Ich bin seit vielen Jahren Nutzer des Übersetzungsprogramms "Babylon". Ich finde das Programm sehr nützlich weil es aus dem Hintergrund einer beliebigen Anwendung überall sofort aufgerufen werden kann zwecks Wort oder Satzübersetzung. Mein F-Secure Antivirus-Software hat noch nie auf Babylon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
Gefährliche - Hallo, wir haben ein Problem und sind uns nicht sicher, ob unser PC von einem Virus o.ä. befallen ist. Es begann damit, dass unser PC plötzlich einen schwarzen Bildschirm hatte und nichts mehr ging. Fehlermeldung war und ist ein Bluescreen. Nach einiger Zeit hat sich dann einfach mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tubesaver - Windows 7 vom gefährlichen Virus befallen
Gefährliche - Hallo Ihr, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Tubesaver - Virus auf meinem Computer habe. Dies erkenne ich an Folgendem: auf Youtube werden Werbefenster angezeigt (dh. große weiße Rechtecke mit grauer Umrandung, allerdings ohne Inhalt) zufällig ausgewählte Wörter sind rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Trojaner kbdusr32.exe
Gefährliche - Hallo Miteinander, ich habe mir leider irgendwie einen Trojaner eingefangen. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich kann momentan das System nicht neu aufsetzen! Ich benutze einen Einzelrechner in meinem Betrieb und habe hier natürlich Kundendaten die ich nicht verlieren möchte....
Log-Analyse und Auswertung
ständig Fehlermeldung: der Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite wurde geblockt,...
Gefährliche - Hallo! Habe mir was eingefangen,.. Jetzt kommt ständig, im 2-5 Min.-Takt, diese Meldung:"der Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite wurde geblockt,...." Also, gestern, fuhr ich den PC hoch, und auf einmal war einiges zunächst verschwunden, wie:Avira, Superantispyware, Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Updates wirklich automatisch aktualisieren lassen?
Gefährliche - Ich habe hier in den Beiträgen gesehen, dass empfohlen wird, die Updates auf automatisch zu stellen. Ich habe einen Dell Vista-Laptop, der mir durch ein automatisches Update komplett zerschossen wurde (Reparaturversuche gescheitert und neu aufgesetzt und dann Probleme mit der Aktivierung und...
Alles rund um Windows
Zugriff auf gefährliche Seite gesperrt - 20 Mal hintereinander - Sicherheitsdienste wurden von alleine deaktiviert
Gefährliche - Hey Community, ich denke ich habe ein Virenproblem, bin mir da aber auch nicht hundert prozentig sicher, da mir so etwas noch nicht passiert ist. Nachdem ich mein Computer gestartet habe und meinen Webbrowser (Firefox) geöffnet habe, gibt mir mein Virenprogramm (Sophos) die Meldung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf spyware oder malware
Gefährliche - Hallo, ich habe aus versehen die seiten amteurseite.com und dextersporn.com besucht da ich auf die werbungen geklickt habe. Jetzt hab ich angst dass ich eine spyware oder malware hab oder was weiss ich was -.- könnt ihr mir das sagen? hab mein avast rüber laufen lassen und es hat keine...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Fundentfernung Rechner wirklich sauber?
Gefährliche - Hallo, nachdem ich hier bei euch gelesen habe, daß Smiley Central nicht gut ist, habe ich es diese Woche deinstalliert und auch gleich mit MalwareBytes Anti Malware alle Funde gelöscht (war ganz schön viel) und mit AdCleaner (fand auch noch etliches) noch einmal geprüft. Nach einem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desk365 installiert
Gefährliche - Hallo! Ich habe mir ein paar Programme herunter geladen und mit ihnen dann desk365 installiert. Ich hab nach der Installation den Rechner neu gestartet und dann sofort gemerkt das da ein Programm ist, dass ich eigentlich nicht wollte und gegoogelt. Ich hab natürlich entfernt - nun möcht ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation von Iminent und SpyHunter
Gefährliche - Hallo, seit ich vor ein paar Tagen ein Audiobearbeitungsprogramm runtergeladen habe, erscheint bei Facebook immer Werbung von Iminent. Das habe ich nun schon deinstalliert, aber es ist immernoch drauf. Die Werbung bei Facebook ist zwar verschwunden, doch wenn ich dort etwas posten will, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.