Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS/Klick.A
Gefährliche - Nachdem ich eine vermeintliche firefoxerweiterung .exe-datei ausgeführt habe spielt der virenscanner (antivir) plötzlich verrückt und meldet alle paar sekunden eine gefährliche datei die so aussieht: tmpxx.tmp (xx steht für eine bleibige zahl) die sich in LokaleEinstellungen/temp befindet alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Gefährliche - Hallo, Kaspersky zeigt mir seit 4 Tagen an: gefunden: potentiell gefährliche Software Invader Prozess: C:\WINDOWS\System32\svchost.exe Was ist das und wie gehe ich vor??? Habe WinXP home. Gruß und Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringend Hilfe wegen Trojanern gebraucht
Gefährliche - Hallo, erstmal sorry wenns falsch war einen Thread aufzumachen, aber hab nix passendes zu meinem Problem gefunden. Seit gestern krieg ich von Antivirus ständig irgendwelche Trojaner-Warnungen. Mein Pc wird immer lahmer, und viele Seiten öffnen sich nicht mal mehr. Hier mal ein kurzer Auszug:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit backdoorprogramm (scvhost.exe)
Gefährliche - Hallo an alle zusammen!! habe seit einigen tagen ein problem mit meinem rechner! habe meinen rechner nach ein paar tagen hochgefahren. direkt danach kam mein virenscanner (AntiVir PersonalEdition Classic) mit ein paar funden die da hießen: - C:\WINDOWS\system32\scvhost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Spybit - Search & Destroy
Gefährliche - HAllo liebes Trojaner Board! 1 Frage: Ich habe mir vor kurzen Spybot - S&D installiert und als ich das Programm gestartet habe kam eine Meldung das man eine Art Backup anlegen soll falls das Programm einmal Fälschlicherweise etwas löscht und man es wieder herstellen kan. Naja als ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
problem mit bds/cakl.A.2
Gefährliche - hallo zusammen. ich bekomme seit 2 tagen laufen folgende meldung vom antivir: c:\windows\system32\ntswrl32.dll enthält eine signatur des gefährlichen backdoorprogrammes BDS/Cakl.A.2 egal welche option ich anschließend auswähle (löschen, zugriff verweigern, etc.) springt das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm BDS/Ra.AS in Firefox
Gefährliche - Nach dem Installieren von Mozilla Firefox mit Google Toolbar über den ersten Link auf der www.mozilla.de Seite warnte mich Antivir, dass firefox.exe eine Signatur des gefährlichen Backdoorprogrammes BDS/Ra.AS enthällt. Im Netz habe ich dazu keine Informationen gefunden, aber kann es sich dabei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru
Gefährliche - Hi Leute, Mein PC stürzt seit einer Woche nach kurzem Betrieb unangemeldet ab! Er bleibt dann einfach nur Hängen oder macht einen Neustart, fast immer bleibt er auch beim Neustart hängen, manchmal fängt der Computer auch an zu Piepen und manchmal zeigt er dann auch den blauen Bildschirm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu einem Artikel
Gefährliche - h**p://www.mathematik.uni-marburg.de/~wetzmj/index.php?viewPage=sec-compromise.html Ich habe den Artikel durch eine Signatur aus diesem Forum hier gefunden! Irgendwie stellen die Antivierenprogramme fast (!!!!!!!!!!) für schlechte Programme hin! Jetzt frage ich mich, ob dass wirklich stimmt......
Diskussionsforum
Auch Datenpartitionen formatieren
Gefährliche - Ich plage mich derzeit mit dem potentiell gefährlichen Javascript-File JS/Click.Tagem.A, das zwar von Antivir verdächtigt, bei den Scannern von virustotal.com aber nciht beanstandet wird. Für den Fall einer potentiellen Neuinstallation würde mich interessieren, ob man nicht nur die Partitionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 200 Trojaner. Hilfe
Gefährliche - hallo leute, ich habe jetzt zum dritten mal in dieser woche über 200 Trojaner. hat jemand von euch ein tip für mich, damit ich dieses problem beheben kann? hier nur ein kleiner auszug aus mein protokol von kaspersky Protokoll: C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner
Gefährliche - Hi leute Leider bin ich aus beruflichen zwecken immer für 12 - 15 Tage unterwegs und so kommt es das mein PC hilflos meiner Besseren hälfte in die Hände Fällt , wie dem auch sei so kam es das sie vor 2 wochen einen gefährlichen und Läßtigen Trojaner ans land zog .Meine ganze bemühungen das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiger Fund
Gefährliche - Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich beim Hochfahren des PC's immer eine Meldung vom Fund: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/VB.ash Ich hatte beim ersten Fund löschen angegeben und auch danach die temporary Internet Files geleert (dort war der Fundort)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar
Gefährliche - Hallo, im Prozess Universal Boards/heise hat das Hamburger Landgericht nach nunmehr vier Monaten die schriftliche Begründung für Ihr am 5.12.2005 gefälltes Urteil abgegeben. Quelle Wenn dieses Urteil auf lange Sicht bestand haben sollte, werden wohl die Forenbetreiber auswanderen. :confused:...
Diskussionsforum
Hab ein Problem mit einem Trojanner
Gefährliche - Hallo brauch dringend Hilfe bekomme ständig diese Meldung ; Auf ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm Gefunden Was soll damit geschehen? C:\Windows\system32\_gnc.exe Enthält eine Signatur eines (gefährlichen) Backdoorprogramms
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile einträge die mir nichts sagen ... (HidInputMonitorX Control) und(A9Helper.A9)
Gefährliche - So, hier mal 2 Logfileeinträge die mir und den Analyzer auf http://www.hijackthis.de/ nichts sagen O16 - DPF: {22E5D91F-89E6-4405-AD9C-0AF27BA6F06B} (HidInputMonitorX Control) - file://H:\components\hidinputmonitorx.ocx O16 - DPF: {4F63D44B-6274-4D60-8AB1-CAA7116B8AF3} (A9Helper.A9) -...
Log-Analyse und Auswertung
delete.bat Virus?
Gefährliche - Hi, heute hat mein AVK 2006 bei einem Scan eine Datei namens cleanup.bat im Verzeichnis C:\Windows\VCP_SAVE\ verdächtigt, als den Schädling delete.bat .Der Vireninformationslink(sollte mich zu einer Beschreibung des Schädlings führen)hat leider nicht funktioniert. Habe aber mitgekriegt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche Objekte beim Viruscheck in Java
Gefährliche - Ich wollte gerne mal wissen warum eigentlich jedes AntiViren Programm was ich bisher besaß bei dem programm Java immer eine Warnmeldung herausgibt, weil es angeblich ein Trojanische Pferd gefunden hätte ??? Ich benutze bereits seit längerem Java 1.5.0 und auch Kaspersky. Doch erscheint beim...
Log-Analyse und Auswertung
riesenproblem - dateien werde einfach so gelöscht, inetsrv.exe schuld? adaware stoppt
Gefährliche - hi, habe ein großes problem, jeden tag werden neue programme gelöscht, mal mein audiophile.exe, mal mein muma.exe (musicmaker), dann der realplayer usw. bestimmt locker 20 programme bisher. mein adaware findet ca. 70 gefährliche dateien, mehrere files usw., aber bei einer stelle stürzt es immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kyrdor.30
Gefährliche - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Kyrdor 30 auf dem Rechner, und kein Virenscanner hilft so recht. Die Meldung von Antivir: "Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Kyrdor.30! C:\WINNT\SYSTEM32\PHFKT.DLL" Was tun?? Vielen Dank für eure Hilfe !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe wie kann ich folgende .exe löschen ???
Gefährliche - hallo habe den eintrag mit antivir gefunden C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{5472B9E4-80FE-4832-94F8-D5FC597BA349}\RP96\A0053089.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Aimbot.BO lösche die datei ständig habe sie in quarantäne ordner verschoben und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Trojaner, Trojaner... und es nimmt kein Ende
Gefährliche - Hallo, es meldet sich mal wieder jemand mit wenig Ahnung aber viel Problem zu Wort. Ich lasse mein Antiviren Programm "Data Becker Antivirus 2004/2005" jeden, bis jeden zweiten Tag durchlaufen. Seit ein paar Tagen meldet es immer mal wieder einen Trojaner und weil das Programm den Trojaner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/GrayBird.eh.2
Gefährliche - Hallo zusammen, Antivir hat mir folgende Meldung angezeigt: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{99802502-E435-45C9-ABE1-D5D46CA10E44}\RP61\A0011533.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/GrayBird.eh.2 Habe zunächst nur den Dateizugriff verweigert, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GetRight und BDS/Agent.NJ
Gefährliche - Seit dem letzten update von AntiVir (13.09.05) erhalte ich die Meldung GetRight 5.0 sei mit dem "gefährlichen Backdoorprogramm BDS/Agent.NJ" infiziert. Leider konnte ich im Netz keine Informationen über BDS/Agent.NJ finden. Was hat es damit auf sich. In welcher Hinsicht ist mein Rechner gefährdet?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5*Mall WORM/PoeBot.8192!
Gefährliche - Hi all mein Virenscanner Antivir findet denn Virus WORM/PoeBot.8192 5*mall,ich klicke immer auf Datei Löschen aber ich krieg immer wieder die Meldung.Weiss einer wie ich denn Wurm endgültig löschen kann? C:\WINDOWS\SYSTEM32\ZAOD.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.