Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu Spybit - Search & Destroy

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.11.2006, 18:20   #1
Joschi20
 
Frage zu Spybit - Search & Destroy - Standard

Frage zu Spybit - Search & Destroy



HAllo liebes Trojaner Board!

1 Frage:


Ich habe mir vor kurzen Spybot - S&D installiert und als ich das Programm gestartet habe kam eine Meldung das man eine Art Backup anlegen soll falls das Programm einmal Fälschlicherweise etwas löscht und man es wieder herstellen kan.

Naja als ich diese Sicherung machen wollte blieb mein PC hängen und diese Meldung zum Backup kam nie wieder, wie stelle ich jetzt eine Sicherung her?
Nich das ich etwas lösche und ohne Sicherung mein PC spinnt.

2 Frage:

Dan machte ich mal eine Überprüfung und das waren die Ergebnisse:



(Unter Screen dan auf Bild in Original Größe klicken)

Sind das gefährliche Bedrohungen oder nur hamloses Zeug?
Wen ich auf Problem beheben gehe, kan es sein das etwas nützliches blockiert wird??

THX für eure HILFE und investierte Zeit.:aplaus:

Alt 07.11.2006, 18:37   #2
Ranger
 
Frage zu Spybit - Search & Destroy - Standard

Frage zu Spybit - Search & Destroy



juhu, endlich kann ich auch mal helfen, und nicht immernur Fragen.
Also zum ersten Problem kann ci dir nicht weiterhelfen, aber beim zweiten kannste alles löschen, weil das ad- und spyware ist.
Hatte davon auch mal eine Menge drauf.
Aber dann kamm Spybot... .

Grüße
__________________


Alt 07.11.2006, 19:23   #3
Joschi20
 
Frage zu Spybit - Search & Destroy - Standard

Frage zu Spybit - Search & Destroy



Zitat:
Zitat von Ranger Beitrag anzeigen
juhu, endlich kann ich auch mal helfen, und nicht immernur Fragen.
Also zum ersten Problem kann ci dir nicht weiterhelfen, aber beim zweiten kannste alles löschen, weil das ad- und spyware ist.
Hatte davon auch mal eine Menge drauf.
Aber dann kamm Spybot... .

Grüße
THX Ranger!


Aber ich glaube ich warte noch mit dem Adaware und Spyware löschen bis das mit der Sicherheitskopie herrausgefunden habe.

mfg
Joschi
__________________

Alt 11.11.2006, 21:10   #4
Haui45
 
Frage zu Spybit - Search & Destroy - Standard

Frage zu Spybit - Search & Destroy



Hallo,

ist zwar schon 'ne Zeit her, dass ich Spybot S&D verwendet habe, aber egal.
Zitat:
Zitat von Joschi20 Beitrag anzeigen
Ich habe mir vor kurzen Spybot - S&D installiert und als ich das Programm gestartet habe kam eine Meldung das man eine Art Backup anlegen soll falls das Programm einmal Fälschlicherweise etwas löscht und man es wieder herstellen kan.

Naja als ich diese Sicherung machen wollte blieb mein PC hängen und diese Meldung zum Backup kam nie wieder, wie stelle ich jetzt eine Sicherung her?
Nich das ich etwas lösche und ohne Sicherung mein PC spinnt.
Wenn ich micht recht erinnere, will Spybot S&D da eine Sicherung der Registry anlegen.
Was heißt er blieb hängen? Hat er nicht mehr reagiert? Das soll vorkommen, man muss bei dieser Aktion ein wenig Zeit mitbringen.
Wie du wieder zu dem Dialog kommst weiß ich aber nicht. Hast du dich schon mal durch die Einstellungen gehangelt (-> Expertenmodus)?

Zitat:
Dan machte ich mal eine Überprüfung und das waren die Ergebnisse:
Man kann bei den minimierten Beschreibungen zwar nicht mehr als den Namen der Objekte sehen, aber das sollten alles Cookies sein. Die sind nicht gefährlich und dein System nimmt mit Sicherheit keinen Schaden, wenn du sie löschst. Geht übrigens auch direkt im Browser.


P.S.: Spybot S&D legt übrigens von allen gelöschten Objekten Sicherheitskopien an.

Antwort

Themen zu Frage zu Spybit - Search & Destroy
backup, blockiert, board, ergebnisse, frage, gefährliche, gestartet, größe, hängen, installiert, klicke, klicken, kurze, legen, löscht, meldung, problem, programm, screen, search, spinn, spybot, trojaner, trojaner board



Ähnliche Themen: Frage zu Spybit - Search & Destroy


  1. Spybot Search and Destroy seltsame Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (3)
  2. zbot Trojaner mit Spybot search & destroy entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (38)
  3. Spybot-Search & Destroy hat ein Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (4)
  4. SpyBot - Search & Destroy und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2010 (3)
  5. Spybot Search & Destroy Echtzeitschutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2009 (5)
  6. Spybot Search & Destroy meldet Virtumonde.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (15)
  7. Spybot Search & Destroy
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.10.2008 (2)
  8. Meldung von Spybot - Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (3)
  9. Spybot Search & Destroy + Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2007 (5)
  10. Spybot-Search and Destroy-Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2007 (1)
  11. Logfile von Spybot - Search & Destroy
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (4)
  12. Spybot - Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (6)
  13. Spybot Search & Destroy 1.4
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (5)
  14. Spybot Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (3)
  15. SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.11.2004 (14)
  16. SpyBot Search & Destroy V1.3.1 TX II
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2004 (2)
  17. Spybot - search and destroy
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2004 (5)

Zum Thema Frage zu Spybit - Search & Destroy - HAllo liebes Trojaner Board! 1 Frage: Ich habe mir vor kurzen Spybot - S&D installiert und als ich das Programm gestartet habe kam eine Meldung das man eine Art Backup - Frage zu Spybit - Search & Destroy...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Spybit - Search & Destroy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.