Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DR\Delf.DY oder so + LSA Shell (Export Version) Backdoor Virus!?
Gefährliche - Guten tag! Ich freue mich (bzw. freue mich aus gegebenem anlass leider eher weniger) in eurer gemeinde teilhaben zu können. Leider habe ich ein aktuell akutes problem: Als ich am sonntag aus dem urlaub zurück gekommen bin verhielt sich der pc merkwürdig. Im Internet explorer gab es öfter mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Problem
Gefährliche - Hi, ich habe folgendes Problem und zwar findet AntiVir unter C:\System Volume Information\Restore Trojaner. Hier mal der Auszug aus dem log. C:\System Volume Information\_restore{72DAE11D-51F5-4C96-A06A-2A2216701844}\RP128\A0021049.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.620544.A ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
N>virus (backdoor) killer
Gefährliche - hi, ich hab seid ein paar tagen den BDS/Shark.bxo (gescannt mit avira anti vir) aufm pc. heut hat er beim scann 2 der sorte gefunden und ich hab beide gelöscht. hier einma der log: D:\System Volume Information\_restore{6283411E-5526-4FED-AD4A-BC1F73618838}\RP67\A0037904.exe Archivtyp:...
Mülltonne
Virus
Gefährliche - Hallo, ich hätt da mal eine frage.Prüft ein antivir programm auf die gefährlichkeit der datei und erkennt sie dann als virus? Ich frage mich schon die ganze zeit wie man eine stink normale batch datei ohne schlimmen inhalt trotz allem so im editor schrieb,das sie keinen schaden anrichtet ,dennoch...
Diskussionsforum
bitte um hilfe..Fake Warnung geht nicht weg!!
Gefährliche - hallo zusammen.. ich hoffe ihr könnt mir hier helfen..hab schon so viel versucht.. ich schilder mal von anfang an (bin leider laie) also..... das ganze fing so an: -hatte mir den messenger-skinner herunter geladen -mcafee hat die meldung TROJANER ABGEWEHRT angezeigt -habe sofort wieder den...
Log-Analyse und Auswertung
"kfefshfpuz.exe" was ist das?
Gefährliche - Hallo, ich bin neu im Forum und leider auch nicht allzufit am PC. Seit ein paar Tagen öffnet sich sowohl der IE 7 als auch Firefox jedesmal neu um Werbefenster anzuzeigen. Kaspersky, Ad Aware und Spybot haben zwar Cookies u.ä. gefunden aber keine Viren, Trojaner o.ä. Über den Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund in mehreren Programmen
Gefährliche - Hallo! Neulich wollte ich mir das Programm "Pando" herunterladen. Von der Homepage geladen und wollte es installieren ... Antivir fand bei der Installation einen Virus oder ein unerwünschtes Programm (DR/MartShop.1' ). Also deinstalliert, den Fund als "löschen" deklariert und neu versucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
guten abend kann mal bitte jemand diese logfile prüfen?
Gefährliche - Wünsche einen schönen Abend ich wollte nur mal fragen ob bei mir irgendwas auffälliges ist verschiedene sys-scans brachten nichts nur cookies und nicht allzu gefährliche maleware aber ich habe gelesen das nur eine geführte systemreinigung von profis etwas bringt weil sich maleware überall...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit bds/cakl.a.2
Gefährliche - hey, ich bekomme seit heute dauernd folgende meldung vom antivir: c:\windows\system32\ntswrl32.dll enthält eine signatur des gefährlichen backdoorprogrammes BDS/Cakl.A.2 egal welche option ich anschließend auswähle (löschen, zugriff verweigern, etc.) springt das fenster wieder auf. nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.YRG.29
Gefährliche - hi, mein Antivir sagt neuerdings dauernd folgendes: C:\WINNT\System32\explorer.exe Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.YRG.29 hab schon gegooglet aber finde nix wie ich das ding wieder los werde.. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner startet immer Neu
Gefährliche - Guten Morgen, seit gestern fährt mein Rechner nicht mehr runter sondern startet immer wieder neu. Nun zeigt mir Kaspersky folgende Meldung: gefunden: potentiell gefährliche Software Hidden data sending Prozess: C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE Kann es daran liegen? Über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Pcclient.GV.188 Gefunden Hilfe
Gefährliche - Guten Tag Auf meinem PC (WinXP SP2) in meinem Download Ordner, C:\Download wo ich meine downloads speichere, wurde eine mir Unbekanntes .rar Archiv gefunden names idm2.rar. Avira meldet das sich in diesem Archiv, in der Datei ARN.Patch.exe der BDS/Pcclient.GV.188 gefunden wurde. Zu dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sohanad wurm
Gefährliche - hallo erst mal ich habe gestern seit 2 wochen mal wieder einen kompletten systemtest mit avira antivir gemacht und war ganz erstaunt, als er fündig wurde. hier ein paar auszüge aus dem report des suchlaufs: Enthält Erkennungsmuster des Wurmes WORM/Sohanad.JY.2 Enthält Erkennungsmuster...
Mülltonne
cmds.exe Trojaner?
Gefährliche - Hallo Leute, Ich habe ein Problem, und zwar ein <Virus>, ich weiss nicht ob es einer ist habe aber stark die Vermutung, namens cmds.exe . In Google und auf anderen Seiten fand ich heraus das cmds.exe ein Trojaner sei, aber ich habe keinerlei Ahnung wie ich das entfernen soll! Durch mein Viren-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK Virus fund
Gefährliche - Hi, ich mache hier auf meinen PC gerade einen Virenscan. Letzte Woche war noch alles ok aber heute hat er folgenden Virus gefunden: Packed.Win32.NSAnti.r (5x) - PA561401.cab (in einen Lexmark Driver Ordner) Packed.Win32.NSAnti.r - in Datei awview32.dl_ (im Ordner MSOCache) Ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte HiJackThis log daten überprüfen (dringend)
Gefährliche - hallo ich hab irgendwie das gefühl,dass sich viele viren bei mir breit gemacht haben. sonst benutze ich immer nod32 und hab dann mal aus testzwecken antivir draufinstalliert,dann mal nen primärscan drüberlaufen lassen und dabei 7 funde gehabt .Ich schaute nicht schlecht :eek: desswegen hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ist diese Datei gefährlich?
Gefährliche - Antivir erkennt als einziges Virenprogramm einen HTML-Exploit, ich kann aber keinen gefährlichen Code ausmachen... müsste ja einfach zu sehen sein für jemanden der was davon versteht. Hier ist der Programmcode, es handelt sich um eine .bat Datei. @echo off ::Edited 12:32 AM 1/19/2007 :: s!ri...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Sober.AA im E-Mail-Programm
Gefährliche - Hallo zusammen! Ich habe hier seit Tagen ein Problem, und zwar findet bei mir Avira AntiVir 2 Viren mit der Signatur DR/Sober.AA. Im Bericht ist auch schon die infizierte Datei aufgelistet, es handelt sich wohl um eine E-Mail. Leider habe ich schon zum zigsten Mal meine E-Mails durchgeguckt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
potentille gefährliche Invader in folgenden Dateinen
Gefährliche - Hallo zusammen, Kaspersky 7 hat in folgenden dateinen potentiell gefährliche veränderungen gefunden gefunden: potentiell gefährliche Software Invader Prozess: C:\WINDOWS\system32\services.exe gefunden: potentiell gefährliche Software Invader Prozess: C:\WINDOWS\System32\svchost.exe gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Pcclient oder nicht? Bitte um Hilfe.
Gefährliche - Hallo, seit einer Woche gibt mein AntiVir nach dem Windows-Start folgende Meldung aus: F:\Multimedia\...\Rebuilder.exe Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Pcclient.GV.315 Das Programm mit der Rebuilder.exe habe ich Anfang Mai 2007 installiert und seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsfenster lassen sich nicht mehr schließen!!
Gefährliche - Hi @ All! Habe schwierigkeiten mit meinem Rechner: Bei fortschreitender Betriebsdauer lassen sich auf einmal die Windowsfenster nicht mehr schließen und ich weiß nicht worans liegt. Hatte McAfee Vierenscanner drauf, aber der hat nichts gefunden. Hab mir dann Kaspersky6.0 gezogen, dieser hat zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutz eines PC über Fritzbox mit Wlan
Gefährliche - Hallo, Ich betreibe ein kleines Wlan-Netz. D. h. ich habe an meinem PC direkt die Fritzbox DSL-Modem mittels Kabel hängen. Am PC meiner Frau ist ein USB-Stick von Fritz angebracht, der über Funk Kontakt zu 'meinem' Modem aufnimmt und sie so Zugang zum Internet hat. Soweit wohl nichts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Spy.Win32.Bancos.aam
Gefährliche - Hallo, nachdem mein Kaspersky den oben genannten Trojaner gefunden hat habe ich noch etliche scans auch im abgesicherten modus durchgeführt. Danach gab es keine Funde mehr. JEDOCH versucht scheinbar mein computer alle 10 min kontakt mit einer bestimmten IP aufzubauen. demnach müsste also noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich das Backdoorprogramm BDS/Agent.Z von meinem Rechner?
Gefährliche - Hallo, Jedesmal wenn ich meinen PC anmache kommt nach kurzer Zeite eien Nachricht von AntiVir: Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.Z! C:\DOKUME~1\FLORI\LOKALE~1\TEMP\TEMP_126375.BAT Die Datei wurde gelöscht! Ich habe sie immer gelöscht. Aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr einfache frage!
Gefährliche - Habe folgende Frage: Habe mir soeben für firefox den zusatz mcafee siteadvisor von einer seriösen quelle(link von t-online homepage aus) gedownloadet. Mein kaspersky zeigt mir beim virenscan(war nur ne routineprüfung)dann an das es sich um eine "potentiell gefährliche software" mit dem namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.