Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: cmds.exe Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2007, 19:32   #1
rene-schmandt
 
cmds.exe Trojaner? - Standard

cmds.exe Trojaner?



Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, und zwar ein <Virus>, ich weiss nicht ob es einer ist habe aber stark die Vermutung, namens cmds.exe . In Google und auf anderen Seiten fand ich heraus das cmds.exe ein Trojaner sei, aber ich habe keinerlei Ahnung wie ich das entfernen soll! Durch mein Viren- und Firewall Programm F-Secure, konnte ich es einigermaßen löschen, aber jedes mal wenn ich starte zeigt es auf CTRL + SHIFT + ENTF einen Prozess namens cmds.exe an! Also ich benutze Windows XP, Service Pack 2 und meine Firewall heisst F-Secure. Während dem Prozess cmds.exe zu löschen und jetzt funktioniert Teamspeak RC2 nicht mehr! Ich hab keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, trotzdem kann es ja nicht so einen großen zufall geben. Mit HijackThis, ein programm das ich noch nie vorher benutzt habe, habe ich den Text auf deren Homepage eingfügt und die sagten mir auch, es sei eine gefährliche Datei. In jedem Google- Beitrag fand ich nichts nützliches, was cmds.exe sein könnte.
Falls ihr mehr Daten braucht, sagt mir bitte bescheid.

Mfg René Schmandt

Antwort

Themen zu cmds.exe Trojaner?
entfernen, f-secure, firewall, funktioniert, gefährliche, google, hijack, hijackthis, homepage, hängt, keine ahnung, leute, löschen, nicht mehr, problem, programm, prozess, seite, seiten, service pack 2, teamspeak, trojaner, trojaner?, virus, windows, windows xp



Zum Thema cmds.exe Trojaner? - Hallo Leute, Ich habe ein Problem, und zwar ein <Virus>, ich weiss nicht ob es einer ist habe aber stark die Vermutung, namens cmds.exe . In Google und auf anderen - cmds.exe Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: cmds.exe Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.