Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Daonol.AA
Gefährliche - moin, bin gerade auf euer board gestoßen.. habe mir etwas eingefangen, und bekomm´s net weg mein sys: -winxp, sygate, antivir ich beschreib mal kurz:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Privoxy- sinnvoll oder überflüssig?
Gefährliche - Hallo zusammen! Ich gehe meistens mit Puppy-Linux ins Internet, habe aber auch noch Windows 2000 auf der Festpllatte. Windows habe ich schon seit langer Zeit mit Privoxy benutzt, schon länger als Noscript und Adblock plus. Es geht auch mit dem IE. Zur Erklärung ein Auszug aus Wikipedia: Diese...
Diskussionsforum
Gefährliche Pop Ups
Gefährliche - Hallo erstmal! Ich habe ein Problem mit dem ich mich seit einiger Zeit herumärgern muss. Ich habe mir einen oder mehrere Viren eingefangen die ich mittlerweile schon gelöscht habe. Damit war mein Problem aber nicht gelöst den der Virus versuchte immer wieder auf meinen Rechner zuzugreifen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe in Logfileliste von HJT nicht vorhanden ?
Gefährliche - Hallo Leute, Hab in Tuneup Utilitis 2008 einen gefährlichen starteintrag gefunden, Hijackthis installiert ein Logfile erstellt und bei der Auswertung 2 zu fixende Einträge gefunden. der erste war kein Problem, doch der 2. war eine von 5 svchost.exen. Keine davon werden aber zum fixen in der...
Log-Analyse und Auswertung
mBam findet verdächtige Dateien kehren nach löschen aber immer wieder
Gefährliche - Hallo, ich hoffe das ich die Frage nicht wiederholde doch ich konnte über die Suche nichts passendes finden. Hier also mein Problem. MBAM findet folgende verdächtige Dateien auf meinem Rechner: Backdoor.Agent C:\Users\Public\Favorites\netservice.exe Worm.AutoRun ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Studie: Internet Explorer 8 beim Erkennen von Malware-Sites vorn
Gefährliche - Studie: Internet Explorer 8 beim Erkennen von Malware-Sites vorn Laut einer von Microsoft unterstützten Studie erkennt der Internet Explorer 8 gut vier Fünftel aller URLs, die potentiell gefährliche Software als Download anbieten. Beim Phishing-Schutz liegt der IE8 danach knapp vor dem...
Nachrichten
Backdoor?
Gefährliche - Hallo, versuche herauszufinden ob mein PC infiziert ist . Fund im abgesicherten Modus:von Avira antivirus gefunden C:\System Volume Information\_restore{F5CD1B67-DFD0-4F8B-B87E-C9BC9006E729}\RP642\A0224160.exe Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliche Mischung: Twitter-Auto-Feeds und 140.000 Follower
Gefährliche - Gefährliche Mischung: Twitter-Auto-Feeds und 140.000 Follower Unbekannte nutzten das Twitter-Konto des Risikokapitalgebers und früheren Apple-Evangelisten Guy Kawasaki zur Verbreitung von Links auf infizierte Webseiten. Dort wurden sowohl Windows- als auch Mac-Systeme angegriffen. ...
Nachrichten
msn messenger links
Gefährliche - Hallo, seit kurzem werden von meinem msn messenger account an alle meine Kontakte verschiedene links geschickt. Vor ungefähr einer Woche hab ich selbst so einen Link zugeschickt bekommen und (ich weiß jetzt auch, dass das total bescheuert war) ihn angeklickt und meine account daten (benutzername...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte: 18 Trojaner oder nur FP?
Gefährliche - Moinsen, hab vorhin mal Malwarebyte geupdated. Plötzlich findet es 18 (!) gefährliche Einträge. War voll geschockt! Auf nem Zweitrechner findet er nach aktuellem Update Update ebenfalls die entsprechenden 18 Einträge. Das sieht mir nach nem Fehler im Proggi aus. Könnte das sein? Hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic auf PC
Gefährliche - Hallo! Habe heute mal wieder eine nette Nachricht von meinem Kaspersky7 erhalten und benötige dazu einige Infos! Verdächtig: potentiell gefährliche Software Trojan.generic C:\Dokumente und Einstellungen\E---F...e\Lokale Einstellungen\Temp\EBU6B.EXE 3,9 MB 02.02.2009 18:16:28 Rechner Daten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hintergrundinfos wie Exploits und Co funktionieren
Gefährliche - Hallo zusammen, ich hoffe das passt hier hin und ich werde nicht "sanft aus dem Raum begleitet" ;) Jetzt mal rein aufs Web/Browser bezogen, gibt es ja unzählige Möglichkeiten in irgendeiner Weise Schaden anzurichten. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen wie das genau funktioniert und...
Diskussionsforum
Hilfe!!! Falsche google Links und CPU Auslastung 100%
Gefährliche - Verlinkung Links, die eine potentielle Gefährdung darstellen, aber nicht gegen oben genannte Bestimmungen verstossen, sind unter folgender Auflage (die als Standard gilt) erlaubt: Die Adresse des Links muss anstelle von http://www.xy.de auf h**p://www.xy.de verändert werden, sodass dadurch kein...
Mülltonne
spyware pro plötzlich als ie toolbar- nach active- x installation
Gefährliche - huhu .. ich bin neu hier, hab aber ein gaanz großes problem =( also, ich hab mir ein active- x runtergeladen, das dann nicht ausführen wollte. plötzlich bekam ich von threatfire die warnung, das sich diese exe (an mehreren plätzen) selbst löschen will. hab ich zugelassen :( so dann plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung
Gefährliche - hallo, ich habe seit 3 tagen das problem, dass ich auf eine externe festplatte nicht mehr zugreifen kann, wegen der windows datenausführungsverhinderung. danach stürzt immer dr.watson und der explorer ab. installiert ist winxp mit sp2. ich habe die platte mal mit avir gescannt und ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky hat angebliche Trojaner gefunden und gelöscht - nun alles ok?
Gefährliche - Hallo, ich weiß, ich oute mich sicher als totaler Laie :heulen: aber vielleicht kann mir ja jemand raten, was ich nun machen soll. Ich hab meinen PC vor kurzem erst komplett "neu" gemacht und Kaspersky und nur offensichtlich unbedenkliche Originalsoftware installiert. Letztens kam nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
Gefährliche - Hi, Also mein Antivir hat diesen Trojaner gefunden, aber er lässt sich mit Hilfe von Antivir nicht löschen. Könnt ihr mir helfen, damit ich den Sch**ß wieder los werde?!? Hier die logfile: Da ich mich nicht auskenne, mit dem was hier aus Datenschutzgründen stehen oder besser nicht stehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Spam, dringend!
Gefährliche - Hallo zusammen, ich habe eben zwei Emails von Inkassounternehmen bekommen. Dass es sich dabei um Spam handelte, habe ich mittlerweile herausgefunden. Den Emails waren Dateien angehängt, die durch Öffnen Trojaner installieren. Auf einer Homepage habe ich folgendes dazu gefunden: In jedem...
Mülltonne
Problem mit einer Inet Seite
Gefährliche - Hallo, Ich wurde von meinen Freund gebeten diese seite zu öffnen und für ihne einen Key zu suchen.. aber leider war das ein schlechter Scherz.. Avast hat sofort Alarm geschlagen und es hat ihn gelöscht. Mein "Freund" schickte das an einen der KEIN Antivirenprogramm hat und dieser öffnet einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.tgg bitte helfen!
Gefährliche - Hey Leute, hab seit ein paar tagen jetzt dass problem dass mir Antivir folgenden fund schreibt. C:\WINDOWS\system32\afoomav.exe Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.tgg kennt wer dieses Problem, bzw, wie schaff ich es den jetzt wegzubekommen?! ...
Mülltonne
Komische Datei im Temp ordner
Gefährliche - Hallo, vor ein paar wochen habe ich mir einen Virus irgentwie eingefangen, und den virus hat mein kaspersky aber erst nachdem ich mal wieder mein system auf höchster stufe durchsucht hab gefunden! der virus heiß: gelöscht: trojanisches Programm Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.ul Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?
Gefährliche - hallo leute! Nachdem ich mit hilfe von Dark Viruz und antivirenprogrammen den ganzen müll von wegen antivirus xp 2008 und sonstigen anderen dreck von meinem compi hauen konnte, musste ich wieder mit entsetzen feststellen, dass aus welchem grund auch immer , immer häufiger bei mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche Trojaner/Adware oder harmlose Cookies?
Gefährliche - Hallo! SuperAntiSpyware zeigt mir folgende Probleme an: Adware.Tracking Cookie (4 items) Trojan.Downloader-BHO/Gen (1 item) SUPERAntiSpyware Scan Log Generated 09/08/2008 at 10:12 AM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe schon wieder
Gefährliche - Hallo zusammen, also ich glaube ich bin jetzt leider mal wieder dran mit Viren!!!:((( Habe gestern mein Internet wie gehabt benutzt und nebenbei meinen E-Mails abgerufen und siehe da Anti-Vir (ich halte es immer aktuell) warnt mich vor einer gefährlichen Datei die verschleiert in einer Zip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sind das gefährliche trojaner
Gefährliche - moin moin habe vor ein paar tagen clamwin durchlaufen lassen und habe verschiedene trojaner auf meinem rechner entdeckt. das problem ist das sind uninstall.exe dateie und wenn ich die lösche kann ich vielleicht diese programme später gar nich deinstallieren. wisst ihr ob diese trojaner gefährlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.