Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe schon wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2008, 18:19   #1
Octron
 
Hilfe schon wieder - Standard

Hilfe schon wieder



Hallo zusammen,

also ich glaube ich bin jetzt leider mal wieder dran mit Viren!!!((
Habe gestern mein Internet wie gehabt benutzt und nebenbei meinen E-Mails abgerufen und siehe da Anti-Vir (ich halte es immer aktuell) warnt mich vor einer gefährlichen Datei die verschleiert in einer Zip Datei ist!!
Habe den Zugriff gleich verweigert und die Datei beim erneuten Scann in dei Quarantäne verschoben. Habe sie nicht geöffnet oder sonstiges.
Folgendes hat er mir angezeigt.

In der Datei 'C:\****\****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IM\Identities\{2FFDEEEE-1172-457B-A0C4-C9594896576F}\Message Store\Attachments\contract_n2.zip'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HIDDENEXT/Worm.Gen' [heuristic] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


Leider habe ich keinen plan ob dieser Virus oder Malwar gefährlich ist kann ich ihn einfach löschen (habe ihn ja nicht ausgeführt)

Leider habe ich auch noch weitere Meldungen herhalten.


Die Datei 'C:\Programme\*****\****\****_3105.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.69632.O' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4932d4db.qua' verschoben!


und

Die Datei 'G:\Programme\Progs\MsnCleaner.zip'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Small.166912' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '492d0ff6.qua' verschoben!


gerade hier wunder ich mich weil der soll ja eigentlich MSN sauberhalten und was ist ein Virus.


Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ohne das ich das ganze System platt machen muss.

MFG
Octron

Alt 05.09.2008, 19:26   #2
Octron
 
Hilfe schon wieder - Standard

Hilfe schon wieder



Mh ... kann mir denn keiner helfen?


MFG
Octron
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe schon wieder
aktion, datei, e-mails, einfach, einstellungen, gefährliche, hallo zusammen, hiddenext/worm.gen, internet, lokale, löschen, malwar, meldungen, namen, programm, programme, progs, quarantäne, scan, system, trojan, unerwünschtes programm, viren, virus, warnt, zip datei, zugriff



Ähnliche Themen: Hilfe schon wieder


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. Schon wieder PUP..
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  3. Schon wieder Malware! Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (4)
  4. Schon wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (15)
  5. Schon wieder!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (9)
  6. Schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  7. und schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  8. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  9. Hilfe, schon wieder ein Hijacker ...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2005 (5)
  10. Bitte nochmal um Hilfe, ist da schon wieder was faul???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (5)
  11. Schon wieder Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (6)
  12. Schon wieder WebSiteViewer- Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2004 (1)
  13. Hilfe schon wieder ein Highjaker,
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (20)
  14. Hilfe!!! Schon wieder infiziert???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (14)
  15. Hilfe- schon wieder ein Trojaner- wer kann mir weiterhelfen?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (7)
  16. Schon wieder HILFE nötig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2004 (3)
  17. schon wieder :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (16)

Zum Thema Hilfe schon wieder - Hallo zusammen, also ich glaube ich bin jetzt leider mal wieder dran mit Viren!!! (( Habe gestern mein Internet wie gehabt benutzt und nebenbei meinen E-Mails abgerufen und siehe da - Hilfe schon wieder...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe schon wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.