Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2008, 18:57   #1
T3Man
 
7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden. - Standard

7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.



Hallo

Ich hatte mein problem schon ein mal gepostet und bekam auch Rückmeldungen, doch wurde mein Thema in die Mülltonne verschoben. Somit konnte ich nicht mehr antworten. Also noch einmal: Mein Betriebssystem: Windows XP und benutze Internet Explorer. Mein Problem: Letzte Woche habe ich mir ein Virus eingefangen. Zuerst kam auf dem Desktop ein Bild mit einem mir unbekannten Virenscaner, einer Meldung meine Firewall sei nicht aktiviert und eine Meldung mein PC sei möglicherweise gefährdet. Ich habe die Internetverbindung sofort getrennt und Avira Antivir und Adaware laufen lassen. Verschiedene Viren wurden gefunden.
Nun bestand aber das Problem darin, dass nach jedem Start ein Kästchen erschien welches den PC innert 1 Min. ausschaltete. Leider kann ich dieses nicht für immer löschen.
Wenn man Google, Wikipedia oder StudiVZ besucht ist der Inhalt der Seite nicht wie üblich aufgelistet. bei google werde ich zum Teil auf falsche Seiten weiter verbunden. Zudem ist irgendwie alles verzogen und grösser. Des Weiteren werden manche Seiten und vor allem die Windows Update Seite nicht mehr geladen. Mir wurde gesagt ich soll HijackThis und Malwarebytes posten, doch leider kann ich diese Programme nicht herunterladen, dh die Seite bleibt weiss und leer.
Könnt ihr mir helfen? Danke.

Gefunden wurdenvon Antivir: TR/ FakeAV.AM, VBS/ Agent.1002, BDS/ Frauder.AT, TR/ FakeAlert.AAF, TR/ DropFake-AV.I, TR/Dldr.Small.acod

Geändert von T3Man (04.09.2008 um 19:13 Uhr)

Alt 04.09.2008, 20:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden. - Standard

7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.



Hallo

Poste ein Hijackthis Logfile, nimm dazu diese umbenannte hijackthis.exe, ich hoffe damit gehts.

Dann sehen wir weiter.
__________________

__________________

Alt 05.09.2008, 12:26   #3
T3Man
 
7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden. - Standard

7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.



So konnte ich HijackThis herunter laden. Doch wenn man das Programm öffnet erscheint: C:/Dokumente und Einstellungen/Herr XY/Desktop/Neuer Ordner/qlketzd.com ist keine zulässige Win32-Anwendung. Was heisst das?
__________________

Alt 05.09.2008, 12:45   #4
toneone
 
7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden. - Standard

7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.



hallo

das klingt sehr nach dem xp antivirus 2008/9 den ich auch hatte, und scheinbar ne menge andere leute hier.

Er hindert dich daran auf bestimmte seiten zur spyware bekämpfung zu gehen und blockiert deine downloads oder bricht sie mittendrin ab(daher das "keine zulässige win 32 anwendung)

ich denke ich bin ihn los da meine browser wieder funktionieren, und Malwarebytes nix mehr findet.

Nun, meiner meinung nach musst du dir HijackThis und malwarebytes über einen dritten sicheren computer oder über eine dritte person besorgen, mit dem befallenen pc hastt du fasst keine chance sie aus dem netz zu ziehen.

ich würde mal sagen man könnte die aktuellsten posts im forum zu einem topic machen da es sich scheinbar um den gleichen trojaner handelt

Alt 05.09.2008, 12:49   #5
T3Man
 
7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden. - Standard

7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.



Ja denke ich auch. Nun eine andere Frage: Wenn ich alle Programme deinstalliere, alle meine Daten (Musik, Briefe, Bilder) auf DVD brenne und danach lösche und zum Schluss Windows XP deinstalliere und neu installiere, ist dann mein PC wieder "sauber"? Wenn ja, wie deinstalliere ich Windows XP?


Alt 05.09.2008, 13:17   #6
toneone
 
7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden. - Standard

7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.



ich glaube so weit musst du nicht gehen, bin aber auch kein experte^^

bei mir hatt wie gesagt cclean und malware gereicht und einige geringfügige änderungen in der Reg, da mir einige eigenschaften buttons des desktops fehlten, aber wie gesagt ich bin kein experte,warte noch auf eine 2.te meinung bevor du irgendwas machst

Alt 05.09.2008, 18:35   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden. - Icon31

7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.



Zitat:
Zitat von T3Man Beitrag anzeigen
Ja denke ich auch. Nun eine andere Frage: Wenn ich alle Programme deinstalliere, alle meine Daten (Musik, Briefe, Bilder) auf DVD brenne und danach lösche und zum Schluss Windows XP deinstalliere und neu installiere, ist dann mein PC wieder "sauber"? Wenn ja, wie deinstalliere ich Windows XP?
Du willst neuaufsetzen.
Da gibts ne Anleitung zu im FAQ-Bereich hier.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu 7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.
agent.1002, antivir, avira, bild, desktop, fakealert.aaf, falsche, falsche seite, firewall, google, hijack, hijackthis, internet, malwarebytes, problem, programme, seite, seiten, start, update, verbindung, viren, virenscaner, virus, windows, windows update, windows xp



Ähnliche Themen: 7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 17.12.2015 (39)
  2. BackgroundContainer.dll (Modul kann nicht gefunden werden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (9)
  3. cmd kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2014 (7)
  4. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  5. .exe kann nicht gefunden werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2012 (2)
  6. winlogon.exe kann nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (6)
  7. Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (14)
  8. Trojaner: urlzone_2 kann nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2009 (1)
  9. resycled\boot.com kann nicht gefunden werden .....
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (2)
  10. TR/Hijack.AE.2 kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  11. Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden
    Mülltonne - 28.07.2008 (0)
  12. 9 viren gefunden...aber man kann sie nicht löschen ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (7)
  13. Dropper gefunden, kann nicht gelöscht werden - was tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (6)
  14. Newdot~1.dll kann nicht gefunden werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2006 (3)
  15. rundell32.exe kann nicht gefunden werden
    Alles rund um Windows - 24.07.2006 (2)
  16. Antivir kann nicht gefunden werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2005 (7)
  17. Server kann nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (5)

Zum Thema 7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden. - Hallo Ich hatte mein problem schon ein mal gepostet und bekam auch Rückmeldungen, doch wurde mein Thema in die Mülltonne verschoben. Somit konnte ich nicht mehr antworten. Also noch einmal: - 7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden....
Archiv
Du betrachtest: 7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.