Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fakealert.aaf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was tun gegen Fakealert.AAF und Fakescanner.F?
Fakealert.aaf - Hallo, bei einem gestrigen Scan meines PCs hat Antivir die Trojaner Fakealert.AAf und Fakescanner.F gefunden. Was kann ich zu deren Beseitigung tun? Vielen Danke im Voraus für Hilfe! Lucyfan470
Mülltonne
7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.
Fakealert.aaf - Hallo Ich hatte mein problem schon ein mal gepostet und bekam auch Rückmeldungen, doch wurde mein Thema in die Mülltonne verschoben. Somit konnte ich nicht mehr antworten. Also noch einmal: Mein Betriebssystem: Windows XP und benutze Internet Explorer. Mein Problem: Letzte Woche habe ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber
Fakealert.aaf - Hallo, Letzte Woche habe ich mir ein Virus eingefangen. Zuerst kam auf dem Desktop ein Bild mit einem mir unbekannten Virenscaner, einer Meldung meine Firewall sei nicht aktiviert und eine Meldung mein PC sei möglicherweise gefährdet. Ich habe die Internetverbindung sofort getrennt und Avira...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.