Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.09.2008, 15:57   #1
T3Man
 
7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber - Standard

7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber



Hallo,

Letzte Woche habe ich mir ein Virus eingefangen. Zuerst kam auf dem Desktop ein Bild mit einem mir unbekannten Virenscaner, einer Meldung meine Firewall sei nicht aktiviert und eine Meldung mein PC sei möglicherweise gefährdet. Ich habe die Internetverbindung sofort getrennt und Avira Antivir und Adaware laufen lassen. Verschiedene Viren wurden gefunden.
Nun bestand aber das Problem darin, dass nach jedem Start ein Kästchen erschien welches den PC innert 1 Min. ausschaltete. Heute habe ich ein Anivir-Update erhalten und dieses Kästchen konnte gelöscht werden.
Doch wenn man Google, Wikipedia oder StudiVZ besucht ist der Inhalt der Seite nicht wie üblich aufgelistet. Es ist irgendwie alles verzogen und grösser. Des Weiteren werden manche Seiten und vor allem die Windows Update Seite nicht mehr geladen.
Könnt ihr mir helfen? Danke.

Gefunden wurden: TR/ FakeAV.AM, VBS/ Agent.1002, BDS/ Frauder.AT, TR/ FakeAlert.AAF, TR/ DropFake-AV.I, TR/Dldr.Small.acod

Nachtrag: Ich muss kurz mal weg schaue aber in ca. 1 Std. wieder rein.

Alt 03.09.2008, 16:30   #2
Aggro Berlin
 
7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber - Standard

7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber



Hallöle

also ich würde dein System mit SUPERAntiSpyware und mit Malwarebytes' Anti-Malware erstmal scannen lassen am besten im abgesichtertem Modus

MFG
__________________


Alt 03.09.2008, 21:20   #3
T3Man
 
7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber - Standard

7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber



Danke. Habe ich richtig verstanden, dass ich diesen Virenscanner herunterladen und ihn dann im abgesicherten Modus laufen lassen sollte? Somit bringe ich die Verseuchung los ohne den PC neu aufzusetzen?
__________________

Alt 03.09.2008, 21:23   #4
Tayk
 

7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber - Standard

7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber



T3Man so einfach wie Aggro das hier sagt ist es nicht! Er braucht selbst mehr hilfe als er dir bieten kann
Das sieht mir ganz nach Antivirus xp 2008 aus! Oder ähnliches! Erstelle ein log mit HijackThis und poste es hier! Danach lässt du Malwarebytes scannen!

Alt 04.09.2008, 12:04   #5
Aggro Berlin
 
7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber - Standard

7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber



Hallo

@Tayk ich hab erstmal gesagt

@T3Man vergiss den log von Malwarebytes bitte nicht

lg

__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

 

Themen zu 7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber
adaware, agent.1002, antivir, avira, avira antivir, bild, desktop, fakealert.aaf, firewall, gelöscht, google, internetverbindung, meldung, nicht mehr, problem, seite, seiten, start, trojaner, trojaner gefunden, verbindung, verschiedene, virenscaner, virus, windows, windows update



Ähnliche Themen: 7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber


  1. Laptop nach GVU-Trojaner Befall wieder am Laufen aber bestimmt noch nicht "sauber"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (11)
  2. GVU Trojaner? - Syptome behoben, aber PC wohl noch nicht sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (9)
  3. GVU Trojaner - geht wieder aber wahrscheinlich nicht sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (15)
  4. GVU-Trojaner mit Avira gelöscht - Symptome weg - Aber PC sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (2)
  5. GVU Trojaner. Windows läuft, aber alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (6)
  6. Trojaner an Bord oder nicht? html/malicious.pdf.gen gefunden - aber bisher keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (37)
  7. Viren gefunden und gelöscht. Jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (31)
  8. Bundespolizei-Trojaner - Shell Datei ist aber sauber!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (24)
  9. HDD sauber - aber eine Datei lässt sich ums Verrecken nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (43)
  10. Trojaner durch Antivir gefunden, aber nicht entfernbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (1)
  11. Mehrere Trojaner beseitigt, aber ist das System nun wirklich sauber?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2008 (7)
  12. 9 viren gefunden...aber man kann sie nicht löschen ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (7)
  13. 9 Viren gefunden (Trojaner,Spyware,Adware) - Kriege sie nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (9)
  14. 4 Viren in Dateien, aber System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (16)
  15. Trojaner gefunden! Aber nicht sicher ob alle eleminiert sind!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (2)
  16. bringe meinen PC nicht sauber...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2007 (5)
  17. Hilfe! 3 Trojaner, bringe sie nicht mehr weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2006 (12)

Zum Thema 7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber - Hallo, Letzte Woche habe ich mir ein Virus eingefangen. Zuerst kam auf dem Desktop ein Bild mit einem mir unbekannten Virenscaner, einer Meldung meine Firewall sei nicht aktiviert und eine - 7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber...
Archiv
Du betrachtest: 7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.