Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Schon wieder Malware! Hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.09.2008, 16:16   #1
Aggro Berlin
 
Schon wieder Malware! Hilfe - Standard

Schon wieder Malware! Hilfe



Hallo

ich hab ein scan gemacht mit Malwarebytes' Anti-Malware der WIEDER 13 Malwares entdeckt hat! schon zum 2. mal ich glaub i-wie 13 ist seine Lieblingszahl. Aber mein Rechner macht auch andauernd Festplattengeräusche
Also hier ist der Log von Malwarebytes' Anti-Malware und SUPERAntiSpyware und HJT
bitte kann das jemand auswerten?

Danke schon im Vorraus
Angehängte Dateien
Dateityp: txt MBAM.txt (2,6 KB, 245x aufgerufen)
Dateityp: txt HJT.txt (6,4 KB, 293x aufgerufen)
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 09.09.2008, 15:39   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Schon wieder Malware! Hilfe - Standard

Schon wieder Malware! Hilfe



Hi,

die Funde gehören zur ICQ-Toolbar. Die Dateien stehen ziemlich genau auf der Grenze zwischen legitimen und nichtlegitimen Programm. Malwarebytes kategorisiert die Dateien jetzt offensichtlich als bösartig.

Die Dateien gehören zu ICQ. Du hast dich also nicht wirklich infiziert, sondern nur grenzwertige Programmkomponenten installiert. Die jetzt auch wieder entfernt wurden.

Die restlichen Berichte sind sauber. Kein Grund zur Sorge.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 06.10.2008, 20:57   #3
Aggro Berlin
 
Schon wieder Malware! Hilfe - Standard

Schon wieder Malware! Hilfe



Hey also die ICq Toolbar kann man doch getrost löschen ohne dass man Probleme mit icq bekommt also beim Chatten?
__________________
__________________

Alt 07.10.2008, 01:29   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Schon wieder Malware! Hilfe - Standard

Schon wieder Malware! Hilfe



Na, das hat ja etwas länger gedauert.

Ja die Dateien sollten problemlos gelöscht werdne können.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 07.10.2008, 19:47   #5
Aggro Berlin
 
Schon wieder Malware! Hilfe - Standard

Schon wieder Malware! Hilfe



Ja ich weis

tut mir leid^^

__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Antwort

Themen zu Schon wieder Malware! Hilfe
andauernd, anti-malware, auswerten, dauernd, entdeck, entdeckt, festplatte, geräusche, log, malware, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, platte, rechner, scan



Ähnliche Themen: Schon wieder Malware! Hilfe


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. PC kürzlich bereinigt und schon wieder Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (7)
  3. Sicherheitssoftware reicht nicht, schon wieder Befall von Malware auf meinem PC. :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2014 (17)
  4. Schon wieder PUP..
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  5. Hilfe schon wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (1)
  6. Schon wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (15)
  7. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  8. Hilfe, schon wieder ein Hijacker ...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2005 (5)
  9. Bitte nochmal um Hilfe, ist da schon wieder was faul???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (5)
  10. Schon wieder Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (6)
  11. Schon wieder WebSiteViewer- Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2004 (1)
  12. Hilfe schon wieder ein Highjaker,
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (20)
  13. Hilfe!!! Schon wieder infiziert???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (14)
  14. Hilfe- schon wieder ein Trojaner- wer kann mir weiterhelfen?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (7)
  15. ...ich schon wieder....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (11)
  16. Schon wieder HILFE nötig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2004 (3)
  17. schon wieder :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (16)

Zum Thema Schon wieder Malware! Hilfe - Hallo ich hab ein scan gemacht mit Malwarebytes' Anti-Malware der WIEDER 13 Malwares entdeckt hat! schon zum 2. mal ich glaub i-wie 13 ist seine Lieblingszahl. Aber mein Rechner macht - Schon wieder Malware! Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Schon wieder Malware! Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.