Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2008, 21:37   #1
Sauerkraut
 
Wieder Trojaner, Rootkits und anderes? - Standard

Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?



hallo leute!
Nachdem ich mit hilfe von Dark Viruz und antivirenprogrammen den ganzen müll von wegen antivirus xp 2008 und sonstigen anderen dreck von meinem compi hauen konnte, musste ich wieder mit entsetzen feststellen, dass aus welchem grund auch immer , immer häufiger bei mir die antivirenprogramme gefährliche "beute" machen...darunter:
eine phishingdatei
3 trojaner
2 backdoorprogrammen
und eines rootkits...
das kann echt nichts mit rechten dingen ablaufen...
ich denke ja, dass ich i-einen bot auf meinem pc hab und wollte fragen ob mir jemand einen link für ein botbeseitigungssystem reinstellen kann. wäre sehr dankbar
bevor mein pc wirklich ganz den geist aufgibt, brauch ich eure hilfe
danke im vorraus
mfg
Sauerkraut
P.S ich stell die logs gleich rein

Alt 15.09.2008, 21:53   #2
Silent sharK
 

Wieder Trojaner, Rootkits und anderes? - Standard

Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?



Hi,
da leider meine Glaskugel gerade im Urlaub ist, versuch ich durch die paar Indizien eine Antwort zusammenstellen:
Zitat:
2 backdoorprogrammen
Neuaufsetzen
Zitat:
i-einen bot
Neuaufsetzen²
Zitat:
botbeseitigungssystem
Ein beliebtes "Botbeseitigungssystem" ist die sogenannte Windows CD.
Zitat:
bevor mein pc wirklich ganz den geist aufgibt, brauch ich eure hilfe
Du meinst, bevor die Kripo deine Tür eintritt.

Mal ganz ehrlich, ich würde das System neuaufsetzen.
Da ist nichts mehr zu retten, sorry.

solong..
__________________

__________________

Alt 15.09.2008, 22:00   #3
Sauerkraut
 
Wieder Trojaner, Rootkits und anderes? - Standard

Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?



heißt im klartext ich soll die festplatte ganz formatieren und dann die cd einschieben....
__________________

Alt 15.09.2008, 22:08   #4
Jaipur
 
Wieder Trojaner, Rootkits und anderes? - Standard

Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?



Falsche Reihenfolge:

Erst CD einschieben, dann von díeser booten, formatieren und neu aufsetzen... formatieren aus dem laufenden System geht nicht. Windows sägt sich ja nicht selbst den Ast ab auf dem es sitzt

Siehe hier:http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Gruß Jaipur

Alt 15.09.2008, 22:24   #5
erty
 
Wieder Trojaner, Rootkits und anderes? - Standard

Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?



Davor den mbr detector runterladen und ausführen. Das Ergebnis posten.


Alt 16.09.2008, 13:23   #6
Sauerkraut
 
Wieder Trojaner, Rootkits und anderes? - Standard

Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?



Stealth MBR rootkit detector 0.2.4 by Gmer, http://www.gmer.net

device: opened successfully
user: MBR read successfully
kernel: MBR read successfully
user & kernel MBR OK
ging auf und gleich wieder zu...ich will wissen wie man neu aufsetzt!!!
das fachchinesisch check ich nich!!!
und verdammt ich weiß nicht was booten heißt man

Alt 16.09.2008, 13:28   #7
zZz
 
Wieder Trojaner, Rootkits und anderes? - Standard

Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?



um verzögerungen zu vermeiden sollte man solche worte einfach googeln ;-) Booten ? Wikipedia, die freie Enzyklopädie
dann geht das schneller und der Kompetenzler kann sich neuen Problemen widmen ;-)
neu aufsetzen wurde auch schon gepostet... findest du hier http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Antwort

Themen zu Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?
anderen, anderes, antivirus, antivirus xp 2008, bot, brauch, dinge, frage, fragen, gefährliche, leute, link, nichts, programme, programmen, rechte, rechten, rootkits, setzen, stelle, trojaner, welchem, wirklich



Ähnliche Themen: Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?


  1. Laptop voller Trojaner! ATRAPS, Rootkits...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (3)
  2. Trojaner TR/Atraps.gen2/TR, Crypt.ULPM.Gen, TR/Nedsym.G.400 und Rootkits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (44)
  3. Trojaner oder etwas anderes?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (11)
  4. Wieder Phorpiex Wurm, aber auch Trojaner und anderes...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (16)
  5. Kann man Trojaner und Rootkits erst nach Wochen entdecken
    Alles rund um Windows - 05.07.2011 (4)
  6. Trojaner, Virus oder anderes auf dem PC (XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (8)
  7. Antivir v10 meldet immer wieder versteckte Systemdateien -nervig!- ...und anderes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  8. Total verseucht: Rootkits, Trojaner und Viren auf Laptop, PC und ext. Festplatten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2009 (8)
  9. Downloader trojaner und rootkits!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (4)
  10. Trojaner, Rootkits,...bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (2)
  11. Rootkits oder Trojaner im Computer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2008 (2)
  12. Trojaner oder anderes Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (2)
  13. trojaner oder doch was anderes??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (6)
  14. Virus, Trojaner oder was anderes?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2005 (4)
  15. Trojaner ? oder was anderes ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2005 (2)
  16. Ein etwas anderes Problem mit den se.dll trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (4)
  17. Trojaner? Oder doch was anderes?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2003 (10)

Zum Thema Wieder Trojaner, Rootkits und anderes? - hallo leute! Nachdem ich mit hilfe von Dark Viruz und antivirenprogrammen den ganzen müll von wegen antivirus xp 2008 und sonstigen anderen dreck von meinem compi hauen konnte, musste ich - Wieder Trojaner, Rootkits und anderes?...
Archiv
Du betrachtest: Wieder Trojaner, Rootkits und anderes? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.