Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komische Datei im Temp ordner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2008, 16:45   #1
XmanowarX
 
Komische Datei im Temp ordner - Standard

Komische Datei im Temp ordner



Hallo,

vor ein paar wochen habe ich mir einen Virus irgentwie eingefangen,
und den virus hat mein kaspersky aber erst nachdem ich mal wieder mein system auf höchster stufe durchsucht hab gefunden!
der virus heiß:

gelöscht: trojanisches Programm Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.ul
Datei: C:\WINDOWS\Standart Stealer.exe
gelöscht: trojanisches Programm Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.ul
Datei: C:\System Volume Information\_restore{6A06C48B-F442-4B92-AA1F-0DC836F05A39}\RP4\A0003709.exe

ich dachte das alles ok wäre aber dann kam nach ein paar tagen in abständen diese narrichten herrein!


gefunden: potentiell gefährliche Software Invader
Prozess: C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
gefunden: potentiell gefährliche Software Invader
Prozess: C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Temp\~e5.0001
gefunden: potentiell gefährliche Software Invader
Prozess: C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Temp\{AF5BCDFA-F45A-4887-BC0D-45F88F392A64}\setup.exe
gefunden: potentiell gefährliche Software Invader
Prozess: C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Temp\{146D0808-AA7F-44C3-A2CE-CBC4B3DC9DF8}\setup.exe

Und als ich auf diesen Temp ordner gegangen bin fand ich datein wie zb.
hiddenattack
die datein habe ich dann auch gelöscht !
aber in paar datein gehen nicht zum löschen weil dann da steht das diese datein von einem anderen programm wie zb. firefox verwendet werden!
dei ghehen imme rerst zum löschen, danchdem ich die prozesse geschlossen habe!
die datein:
JET7DCB.tmp
Plugtmp (ordner)
WPDNSE (ordner)
icq updater (ich glaub icq updated sich nicht automatisch)

und die datein kommen immer wieder!
wenn ich jetzt zb. ein spiel starte kommt die meldung invader wurde entdeckt
und dann der hinweis auf den temp ordner!

was kann ich tun??


HJJACKLOG im Anhang!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt HJJACKLOG.txt (4,1 KB, 341x aufgerufen)

Alt 25.09.2008, 17:04   #2
XmanowarX
 
Komische Datei im Temp ordner - Standard

Komische Datei im Temp ordner



achja..meine hjjackthis datei (der log) wurde nun auch in den temp ordner hochgeladen!
__________________


Antwort

Themen zu Komische Datei im Temp ordner
anhang, automatisch, c:\windows, confused, datei, eingefangen, einstellungen, entdeck, firefox, gefährliche, immer wieder, information, kaspersky, komische, löschen, meldung, ordner, programm, prozesse, software, system, system volume information, system32, temp, temp ordner, trojanisches programm, virus, windows, _restore



Ähnliche Themen: Komische Datei im Temp ordner


  1. (Möglicherweise) infizierte Datei in Temp-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (3)
  2. Komische Ordner werden erstellt Siehe Anhang - Ist das normal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2015 (1)
  3. Windows 7: Unbekannte .exe Datei in Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (9)
  4. Sonderbarer Ordner im Win Temp Ordner
    Alles rund um Windows - 14.02.2014 (1)
  5. Komische Ordner zu jedem Foto
    Alles rund um Windows - 28.04.2013 (12)
  6. Komische Daten in Temp Ordner und Avira macht faxen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  7. .Exe-Datei in TEMP Ordner lässt sich nicht löschen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2011 (1)
  8. Wiederkehrender Trojanerbefall via Temp Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (15)
  9. SCREENSHOTS im Temp-Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (1)
  10. komische .scr Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (31)
  11. Ständig neue Datei nach dem löschen in temp Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (22)
  12. HILFE - lauter komische Sachen im Windows-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (6)
  13. mx_**.temp dateien in windows/temp ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (1)
  14. eine anfängerfrage: temp ordner
    Alles rund um Windows - 04.01.2006 (18)
  15. Temp und Cache Ordner
    Alles rund um Windows - 10.03.2005 (7)
  16. komische datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (7)
  17. Mega-Dateien im TEMP-Ordner????
    Alles rund um Windows - 07.12.2004 (2)

Zum Thema Komische Datei im Temp ordner - Hallo, vor ein paar wochen habe ich mir einen Virus irgentwie eingefangen, und den virus hat mein kaspersky aber erst nachdem ich mal wieder mein system auf höchster stufe durchsucht - Komische Datei im Temp ordner...
Archiv
Du betrachtest: Komische Datei im Temp ordner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.