Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.07.2019, 16:26   #1
geribaldi
 
Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS? - Standard

Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS?



Hallo,

ich habe ein eine etwas spezielle Frage die dem ein oder anderen nicht gefallen wird, aber ich bitte hier mal die persönliche Meinung aussen vor zu lassen. Ich rede nicht lang drum herum, ich bin Cheatdeveloper und verdiene seit 20 Jahren mein Brötchen damit, ist also ein ganz normaler Beruf für mich von dem ich meine Familie und meine Katze ernähre.

Ich gehöre zu den wenigen oldscool cheatern denen es am herzen liegt unseren Kunden ein sauberes und qualitativ hochwertiges Produkt frei von Malware anzubieten. Nun beobachte ich seit längerem eine stark zunehmenden Trend das die Cheatende Kundenschaft immer sorgloser mit dem Erwerb von Hacks umgeht und etliche Mitbewerber dies ausnutzen und ihre Produkte mit gefährlichen Trojaner ausstatten. Das Hauptproblem ist das Cheats fast genauso wie Trojner aufgebaut sind. Anticheatprogramme arbeiten fast analog zu Antivirussoftware , jedoch bei weitem genauer mit dem Focus einen Cheat zu erkennen. Nun ist es übliche das so ziemlich jeder Cheat, auch unserer, aufgrund von heuristischen Merkmalen oder den verwendenten Packprogrammen und cryptern detected wird. das ist quasi normal. Ebenso üblich als auch notwendig ist, sämtliche Protection welche eine Infizierung mit viren verhindern kann, auszuschalten. Es ist seit Windows 10 eigentlich unmöglich ein hack zu nutzen wenn man nicht vorher defender, secure boot, smartscan usw. deaktiviert.

Der cheater macht also quasi das genaue gegenteil von dem was ihr den nutzern hier empfehlt um den Hack nutzen zu können und ja ihr habt recht, selbst schuld wenn dann scheisse mit denn Daten passiert, aber ich muss glaube niemandem hier erklären was für schaden ein trojaner von einem einzelnen infizierten PC ausgehen kann, eben auch für völlig unschuldige bzw. unbeteiligte welche sich beispielweise im adressbuch eines infizierten PC befinden. Mein Anliegen ist, ich möchte eine offiziell zugängliche Liste erstellen in denen ich mit nachweis Cheatanbieter, welche ihre Kunden nachweislich mit trojanern infizieren.

Natürlich mache ich das nicht nur aus reiner Nächsten/Cheaterliebe sondern auch um die Konkurrenz (mit recht) anzuprangern. Da das reversen der Cheats sehr aufwendig ist und so ziemlich in jedem fall den kostenpflichtigen Erwerb eines cheats beinhaltet (30-800€), suche ich jemanden der dies professionell gegen entsprechende Bezahlung übernimmt. Die Kosten für die cheats übernehme ich natürlich zusätzlich.

NACHWEISE von VT sind überflüssig, frag mich sowieso wieso manche Antivirenbetreiber noch existieren die wirklich alles detecten nur um kohle zu machen.

Wenn jemand jemanden kennt der interesse auf so eine art job hat, pm me please. An Moraldiskussionen bin ich nicht interessiert, beantworte jedeoch gern fragen solange diese sachlich gestellt werden.



MFG geri

Alt 05.07.2019, 20:42   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS? - Standard

Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS?







Ich tonniere dein Thema, da derartige Hacks illegal sind.
__________________

__________________

Geändert von M-K-D-B (05.07.2019 um 20:55 Uhr)

 

Themen zu Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS?
analyse, anbieter, auftrag, ausnutzen, boot, cheats, defender, detected, detection games, diverse, frage, fragen, gefährliche, hacks, infizierte, jahre, job, malware, problem, professionell, programme, reversen, scan, secure, suche, trend, trojaner, trojanern, viren, windows



Ähnliche Themen: Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS?


  1. Pangu-Jailbreak für iOS 9.3.3: Berichte über angebliche Hacks
    Nachrichten - 01.08.2016 (0)
  2. Apple vs. FBI: Professionelle Hacker sollen dem FBI geholfen haben
    Nachrichten - 13.04.2016 (0)
  3. Dritte Festnahme wegen des TalkTalk-Hacks
    Nachrichten - 01.11.2015 (0)
  4. Schrauber - Danke für die professionelle Hilfe
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2015 (0)
  5. Vielen Dank an deeprybka / Professionelle Rettung aus der Not
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2014 (1)
  6. Hintergründe des Typo3-Hacks weiter im Dunkeln
    Nachrichten - 18.03.2014 (0)
  7. Neue Oracle-Hacks
    Nachrichten - 04.10.2012 (0)
  8. Der Versuch eines viralen Hacks
    Nachrichten - 06.02.2012 (0)
  9. Brauche professionelle Logfile auswertung bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (1)
  10. Source Code des PS3-Hacks veröffentlicht
    Nachrichten - 01.09.2010 (0)
  11. Brauche Professionelle hilfe, bin am verzweifeln!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (1)
  12. | 'GAME/Casino.Gen' [game] |Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (18)
  13. Warrock Hacks geschickt bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (1)
  14. Sehr liebe Bitte um professionelle Hilfe bei hartnäckigem Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (63)
  15. Probleme mit Programmen! Dringend professionelle Hilfe gesucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2007 (7)
  16. Hier gibts ne professionelle Firewall von Norman zum testen..
    Mülltonne - 17.03.2006 (3)

Zum Thema Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS? - Hallo, ich habe ein eine etwas spezielle Frage die dem ein oder anderen nicht gefallen wird, aber ich bitte hier mal die persönliche Meinung aussen vor zu lassen. Ich rede - Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS?...
Archiv
Du betrachtest: Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.