Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cheats

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Professionelle Analyse von diversen GAME HACKS?
Cheats - Hallo, ich habe ein eine etwas spezielle Frage die dem ein oder anderen nicht gefallen wird, aber ich bitte hier mal die persönliche Meinung aussen vor zu lassen. Ich rede nicht lang drum herum, ich bin Cheatdeveloper und verdiene seit 20 Jahren mein Brötchen damit, ist also ein ganz normaler...
Mülltonne
Falsch Positive Meldung bei Virus Total?
Cheats - Für das Spiel Max Payne 3 gibt es eine Script Hook Datei .dll mit der man so wie bei GTA 5 das Spiel modifizieren kann. Cheats, Kleidung, Cutscenes etc. Hier kann man es sich runterladen: https://unknownmodder.github.io/maxpayne3 Hier wird darüber diskutiert:...
Diskussionsforum
Spiele-Trainer als Download
Cheats - Hallo, ich betreibe eine langjährige Website mit Cheats und Lösungen für Spiele. Teil der Sammlung sind viele tausend Trainer für PC-Spiele. Ein Trainer ist ein kleines Programm, das parallel zu einem Spiel läuft und auf Tastendrücke reagiert, um z.B. mehr Leben oder mehr Geld zu bekommen. Dazu...
Diskussionsforum
Hacker verschaffen sich immer wieder zugriff auf mein System.
Cheats - Hallo , hoffe das ich hier richtig bin. Das ganze hier ist etwas strange also bitte mal genauer drauf eingehen. Ich habe seit mehreren Jahren das Problem, das sich immer wieder jemand von außen zugriff auf mein PC verschafft. Das ganze geschieht still und heimlich. Weder die Firewall noch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
beim ausführen des minecraft mods durch plazieren des gegenstandes crasht das game
Cheats - hi ich habe folgendes problem ich nutze minecraft 1.5.2 noch mit forge instalation und habe mir den flans mod gezogen und auch instaliert aber sobald ich ein item davon in der welt plaziere crasht mein spiel kann ja mal den crash log anzeigen Minecraft has crashed! ...
Alles rund um Windows
Virus auf dem Laptop
Cheats - Hallo ich bin mir sicher, dass ich einen Malware auf mein Laptop hab. Der Laptop hat angefangen zu verwirren nach dem ich ein Programm installiert habe. Der Programm ist ein Hack Programm für ein Spiel. Also wie Cheats und etc. Dann habe ich deinstalliert, aber der Laptop Lüfter hat angefangen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Crypt.XPACK.Gen2/3/8 lässt mich nicht in Ruhe
Cheats - Tach geschätzte Community Gerade eben habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, als ich ein paar Cheats für ein Spiel runterladen wollte - Dumm, ich weiss, aber aus lauter Verzweiflung macht man auch mal was dummes. Dafür sollte das infizieren mit einem Trojaner als Bestrafung eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Komische meldungen, Trojaner ?
Cheats - Hallo leute, ich hatte an ein Visual basic projekt gearbeitet für ein Spiel. In diesem Visual Basic Projekt ging es darum im Spiel 'Cheats' bzw 'Bots' ausführen zu können. Nun ja, ich hatte erstmals keine ahung wie man einen sogenannten 'Injector' macht. Dann hab ich im internet bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm und Kaspersky öffnet sich nichtmehr!
Cheats - Hallo erstmal, Seit etwa 10 min scheint mein Pc regelrecht verrückt zu spielen! Nachdem ich Fraps runtergeladen hatte wurde mein ganzen Bildschirm Schwarz und ein Fake Anti Virus Programm erschien auf meinem Desktop. Kaspersky öffnet sich nichtmehr und die Taskleiste ist verschwunden. Hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komlexerer Fehler von Windows und AV(Kaspersky)
Cheats - Programme lassen sich nicht starten und Fehlermeldungen von AV(Kaspersky) hallo, habe seit ein paar tagen plötzlich probleme mit meinem pc,die voher noch nie auftraten: ich kann verschiedene programme nicht mehr starten (z.b.: TotalCommander) bzw. wenn ich sie starte verschwinden auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C: wird weniger ohne installationen
Cheats - Hallo liebe Community, unzwar habe ich folgendes Problem: auf der Partition wo Windows drauf ist, wird der Festplatten speicher weniger ohne das ich irgendwas machen der ist inzwischen schon auf 14,8 MB runter was schon sehr seltsam ist. Dateibereinigung habe ich schon laufen lassen das hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trainer als Virus falsch erkannt?
Cheats - Hallo! Ich habe nach einigen Möglichkeiten gesucht, Hitman BM v1.2. mit Cheats zum Laufen zu bringen. Diese Datei hier würde angeblich den Trojaner XPACK.Gen enthalten. Ich habe sie nicht entpackt, daher würde sie nicht aktiv sein, würde trotzdem aus Interesse wissen, ob sowas auch ein Fehlalarm...
Log-Analyse und Auswertung
virus total fünde bei einer datei
Cheats - Nabend, habe von nem Kumpel n Cheat für ein Spiel, also nichts illegales, zugeschickt bekommen. Allerdings sagte man mir heute, dass es ein Trojaner oder Ähnliches sei, daraufhin habe ich die zip-Datei mal bei virutstotal.com hochgeladen, und siehe da, es wurde einiges gefunden. Allerdings fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aequitas=Virus?
Cheats - hallo liebes trojanerboard! ich spiele css aktiv in der esl und dafür brauche ich natürlich aequitas als ich es mitr heute aber runtergeladen und entpackt habe wurde es als virus erkannt "generic back door"(siehe screenshot) es ist halt ein programm dass datein auf cheats untersucht aber es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
28 Vieren, darunter Trojaner, Spyware/Adware...
Cheats - Hallo, ich habe vor kurzem mein System von eScan untersuchen lassen. Ich war sehr erschroken als ich das Ergebnis in diesem Protokoll gesehen habe. 28 Vieren, darunter auch Spyware/Adware, Jokeprogramme, vllt. auch Trojaner... Ausserdem: Beim Start von Windows öffnet sich mein FireFox, geht auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu
Cheats - Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe seit heute einen Virus auf meinen PC. Ich bin leider kein besonderes Computergenie aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! Also hier erstmal eine Info: Der Virus heisst TR/Spy.perfect.3 ich hab ihn mir auf einer Seite eingefangen für Cheats die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger...aber was für einer!
Cheats - Hallo, ich hab mir gestern einen trainer fuer ein online-game heruntergeladen was versprochen hat einige "cheats" freizuschalten, war mir aber bewusst das es ein keylogger sein koennte. als ich es dann zum ersten mal ausfuerte hat er irgendeine datei angelegt, und gesagt "succesful". dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.