Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: skinz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2003, 21:00   #1
someboy
 
skinz - Beitrag

Problem: skinz



hi Leutz!

Auf www.skinz.org finden sich ne ganze Reihe Skinz. Auf der linken Seite gibt es einen Punkt GUI-Changers. Unter StyleXp findet man Anmeldebildschirme. Man soll damit wohl den Anmeldebildschirm verändern können. Ich hab mir da also eine gezogen und im Archiv findet sich ne exe und ne kleine hässliche jpg. Ausführen der exe führt nicht zum Erfolg. In Windows/System32 findet sich eine Exe mit gleichen Namen (logonui.exe) Nach dem Austausch dieser kommt immer noch der alte Anmeldeschirm. Trotz abgeschalteter Systemwiederherstellung funktioniert es nicht.
Wie krieg ich die Dinger eingebunden?

Alt 15.09.2003, 06:00   #2
CyberFred
 
skinz - Beitrag

skinz Anleitung / Hilfe



Du gehst in StyleXP -> Startbildschirm -> "Einen Neuen Startbildschirm hinzufügen" -> dann gibst du diese omnöse .exe aus dem zip-Archiv an.

ciao
__________________

__________________

Alt 15.09.2003, 07:09   #3
someboy
 
skinz - Beitrag

skinz Details



Dann ist StyleXP ne Software für WinXP und nicht standardmäßig dabei? [img]graemlins/headbang.gif[/img] Gibs die umsonst? (Ich Geizkragen ich... )
Wo gibs die umsonst?
__________________

Alt 15.09.2003, 13:15   #4
AddBlocker
 
skinz - Beitrag

Lösung: skinz



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von someboy:
Dann ist StyleXP ne Software für WinXP und nicht standardmäßig dabei? [img]graemlins/headbang.gif[/img] Gibs die umsonst? (Ich Geizkragen ich... )
Wo gibs die umsonst?
</font>[/QUOTE]a) die gibt es nicht umsonst
b) die war vor etlicher zeit auf ner zeitschriften cd drauf (chip oder pc-welt)


Heiko

Alt 15.09.2003, 16:33   #5
Missing Neighbour
 
skinz - Ausrufezeichen

Wie skinz



hi someboy

xp-style guckst du hier
http://www.winboard.org/Portal/Downl...hp?ordner_id=6

missing neighbour

__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Antwort

Themen zu skinz
archiv, ausführen, austausch, dinger, ellung, exe, funktionier, funktioniert, führt, kleine, krieg, leutz, linke, namen, nicht, punkt, seite, systemwiederherstellung, trotz, unter, verändern




Zum Thema skinz - hi Leutz! Auf www.skinz.org finden sich ne ganze Reihe Skinz. Auf der linken Seite gibt es einen Punkt GUI-Changers. Unter StyleXp findet man Anmeldebildschirme. Man soll damit wohl den Anmeldebildschirm - skinz...
Archiv
Du betrachtest: skinz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.