Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verändern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemadministrator einrichten
Verändern - Hallo liebes T-B, mal wieder muss ich mich ratlos an euch wenden, ich hab versucht wie in eurem Thema "Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" beschrieben meine Windows Updates automatisch installieren zu lassen. Jedoch steht dort dann bei mir "Einstellungen werden vom...
Alles rund um Windows
Windows 8: Schädlinge verändern Proxyeinstellungen
Verändern - Hi, ich hab da so ein kleines Problem mit meinem Rechner. Die Proxyeinstellungen werden immer wieder automatisch geändert, folgende Adresse wird dann verwendet: IP 127.0.0.1 Port 8118. Außerdem können Programme die mit fremden Servern arbeiten, nicht auf Diese zugreifen. Hab jetzt auch kein...
Log-Analyse und Auswertung
Programm TFC gestartet - Windows Fehlermeldung - PC muss neu gestartet werden
Verändern - Hallo zusammen, ich weiß nicht, was da passiert ist, oder ob das schlimm ist / war? Cosinus hat mir ja erlaubt, nen neuen Thread aufzumachen, DANKE! Nochmals Danke für deine andere Hilfe, hab ich ganz vergessen! Sorry! Also Folgendes: Und Vorgestern Problem mit dem empfohlenen TFC von...
Alles rund um Windows
Snap.do lässt sich nicht entfernen
Verändern - Beim Versuch meine Browserstartseite zu verändern viel mir auf, das dieses nichtmehr ging. Nach googlen des Begriss Snap.do wurde mir klar, dass es sich um einen Trojaner handelt. Laut Chip sollte man das Programm nur deinstallieren und alles sei gut. Ich finde das Programm aber nicht, habe aber...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist Lollipop
Verändern - Ich plage mich mit dem Virus Lollipop von Lollipop Network, S.L. herum, fand dann die Tipps im Trojaner-Board, die ich allerdings nicht ganz verstand (ich bin schon ein etwas älteres Semester). Vielleicht ist mir trotzdem zu helfen, da ich seit einigen Stunden schon erheblich unter den vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Anonymer werden ohne Proxy
Verändern - Hi, wie es so ist, wenn man im Internet surft kommt man von einem Thema auf ein ganz anderes. Und drifted so einfach durchs Netz. Irgend wie binn ich beim Thema "sicheres Surfen" auf dieser Website gelandet ip-secrets.info. Und da war ich doch ein klein wenig geschockt.:balla: Ich wusste...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Stichworte, bei denen Werbung aufploppt...überall
Verändern - Hallo zusammen, Ich habe wie auch schon jemand anderes, der auch hier ein Thread geöffnet hat: http://www.trojaner-board.de/147355-alles-voller-werbung-weiss-noch.html, das Problem, dass in meinem Browser überall Links, gefärbte Stichworte stehen, die wenn ich mit dem Cursor darauf gehe ein...
Log-Analyse und Auswertung
Verständnisfrage zu Malwarebytes und den Ergebnissen
Verändern - Ich habe folgenden Beitrag gelesen: "Avira meldet: HTML/Malicious.Flash.Gen", da mein Avira genau diese Meldung angezeigt hat. Dort wurde beschrieben, was man machen kann, sollte. Ich habe mir Malwarebytes heuntergeladen und auf den aktuellsten Stand gebracht. Nachdem das Programm dann ca. 14...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SaferSurf kein Internet zugang mehr
Verändern - Hi Community ich bräuchte Hilfe es geht um das Programm SaferSurf ich habe es mir installiert um meine IP zu verändern aber habe sofort nach abschließen der Installation gemerkt es tut meinem Rechner nicht gut ich konnte nicht mehr aufs Internet (Google Chrome) zugreifen und habe es gelöscht bzw...
Netzwerk und Hardware
Antivir findet 3 infizierte Dateien 'EXP/Pidief.ej ; 'EXP/Java.HLP.A.1197; ADWARE/Adware.Gen
Verändern - Hallo zusammen, meine Freundin bekam Gestern eine Mail von einer Freundin. Diese wurde allerdings nicht von ihr geschrieben, sondern von ihrem gehackten E-Mail Account versendet mit link-adresse. Sie wusste nicht, dass diese nicht von ihrer Freundin kam un öffnete den link. Ich habe deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
C: Berechtigungen der "Authentifizierten Benutzer"
Verändern - Ich habe versucht, die Berechtigungen von C: zu verändern, um Eraser zum Laufen zu bringen. Dabei ist der "Authentifizierte Benutzer" unter den Gruppen- oder Benutzernamen verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Standardeinstellungen bei Eigenschaften / Sicherheit von C: wieder...
Alles rund um Windows
Bestimmte Internetseiten gehen auf einmal(!) nicht mehr
Verändern - Hey, ich habe zur Zeit ein Problem, das ich vorher noch nie hatte. Bin sowie immer auf meinen "Stamm-Internetseiten" gewesen, die ich jeden Tag durchgehe. Und plötzlich funktionierten sie nach und nach nicht. Das heißt die ersten 15 Minuten lang lief alles einwandtfrei, dann wurden sie immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungschlüssel (Pup.funmoods) - Firefox läßt sich nicht mehr öffnen
Verändern - Ausgangspunkt meines Problems war die Installation des Firefox. Dieser funktionierte auch einige Zeit einwandfrei bis ich schließlich aufgefordert wurde ein update des Firefox einzuspielen. Dieses habe ich dann auch eingespielt einschließlich der damit verbundenen Add ons und dem Hinweis während...
Log-Analyse und Auswertung
Bebloh (DHL-Mail)
Verändern - Guten Tag, meine Eltern haben bedauernderweise einen Anhang einer Mail geöffnet. (gefakte DHL Mail) Sobald ich davon erfahren hab, hab ich den Rechner vom Netz getrennt. Das ist nun schon 1-2 Monate her. Seitdem wurde der Rechner nur offline genutzt. Nun soll er wieder fit gemacht werden für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRAtrap.gen2 MBR reparieren?
Verändern - MBR ist korrupt, aber nur zwei von drei physischen Platten. Kann man das reparieren? PC läuft gut, ist aber infiziert. Hallo Ihr lieben Helfer! :dankeschoen: Mein Betriebs System ist Windows XP Service Pack 3. Nachdem Avira Free Antivirus vor ein paar Tagen den TR/Atrap.gen2 gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de ein Virus ?
Verändern - Guten Abend, habe fälschlicherweise von VLC.de den VLC-Player geladen. Durch Veränderung der Startseite wurde mir bewusst, dass etwas nicht stimmt. Nun meine Frage, um was für einen Virus handelt es sich denn ? hier mal den malware log ( habe allerings adwarecleaner davor schon benutzt ). Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: PC hängt sich ab und zu für wenige Sekunden auf (beim Zocken und Firefox)
Verändern - Hi, ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass sich mein PC ab und zu (zufällig) aufhängt. Dies kam bisher entweder dann vor, wenn ich in Firefox unterwegs war, z.B. wenn ich bei Facebook gerade am Schreiben einer Nachricht bin. Hier erscheint dann zufällig auf...
Alles rund um Windows
kein abgesicherter Modus möglich
Verändern - Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu und seit gestern infiziert. Bitte entschuldigt, wenn ich beim Posten fehler mache, bin nicht so fit mit Computern! Also ich habe folgendes Problem: vorgestern abend hatte ich die Seite, auf der ich 2 x 50 € bezahlen soll. Gestern konnte ich nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder BKA Virus..
Verändern - Ich kann mir vorstellen, dass 99% es hier nicht mehr sehen können, aber ich bin Opfer des BKA Trojaners geworden. Bzw nicht ich, sondern Kinder die hier im Jugendzentrum am PC waren. Ich habe natürlich schon gegoogelt, und das ist nicht der erste BKA Virus den ich entferne, allerdings ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich alte Beiträge ändern?
Verändern - Hallo an alle! Kann mir jemand hier sagen, wie ich Beiträge, die ich vor einiger Zeit gepostet habe nachträglich verändern kann? Habe bei einigen Postings leider vergessen meinen Namen rauszunehmen.. würde das gerne ändern. Der Versuch die Beiträge zu melden blieb ohne Erfolg. Danke für Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner --> OTL-Dateien
Verändern - Hallo, ich bin ein weiterer Betroffener von dem Trojaner, den hier schon viele haben/hatten (siehe Themenname: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert etc. und Zahlungsaufforderung). Ich habe entsprechend der anderen Threads bereits die OTL-Datei angelegt und den Quick Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wpbt0.dll Fenster beim Hochfahren?
Verändern - hallo, ich habe das gleiche problem wie "KTM_Lutt" http://www.trojaner-board.de/104474-wpbt0-dll-fenster-beim-hochfahren.html ... bei mir kommt auch bei jedem start des laptops diese meldung : Sie versuchen eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen. Diese Dateien werden vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wpbt0.dll Fenster beim Hochfahren???
Verändern - Hallo, habe seid einigen Tagen das Problem das sich beim Hochfahren des Notebooks folgender Bildschrim öffnet : Sie versuchen eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen. Diese Dateien werden vom Betriebssystem und verschiedenen Programmen verwendet. Bearbeiten oder Verändern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite kommt immer Westernunion
Verändern - hallo habe das problem das ich meine startseite nicht mehr verändern kann es kommt immer westerunion.de kann mir jemand helfen. habe otl drüber laufen lassen komme aber jetzt nicht weiter bin nicht der held in sachen pc :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Tojan.SpyEyes.R
Verändern - Hei Zusammen, ich habe mir diesen Trojaner zugelegt... Malwarebytes hat ihn entdeckt und ihn isoliert. Antivir habe ich auch runtergeladen und mal scannen lassen. Dann habe ich AntiVir und Malewarebytes gestoppt. Defogger lieferte mir eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Dann habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.