Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichtmehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein Programm hat all meine Dateien in eine Megamoney-Datei umbenannt.
Nichtmehr - Ich weiß nicht wie dies passieren konnte, aber plötzlich wurden alle meine Dateien in eine MEgamoney-DAtei umbenannt, und sind nichtmehr zu öffnen. Ich weiß mir echt keine Hilfe mehr, könnt ihr mir vieleicht helfen? :heilig: Ich habe schon meinen Pc versucht mit einem CCleaner zu säubern, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte lauter
Nichtmehr - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive (500gb). Ich hatte die Platte monatelang an meinem Reciever (um Sendungen aufzunehmen+abzuspielen). In letzter Zeit (ich weiß nichtmehr seit wann) macht die Platte einen brummton der mich etwas stört, vorher war es nur ein surren das man kaum wahrgenommen hat....
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner v 1.09 - Scanner schlagen nicht an
Nichtmehr - So, Ich bin gerade ziemlich tief in der Sch**** Hab den BKA Trojaner v 1.09. Welcher Assi auch immer sowas ins netz stellt. Die Leute von Antibot.net scheinen damit nicht weiter zu kommen, da die Logs markellos sind. Sprich der Trojaner muss sich als saubere Datei ausgeben. Daher komm ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam, Bot-Netz?
Nichtmehr - Hallo, Ich habe Heute bemerkt das Firefox bei mir ziemlich langsam geworden ist. Es hat immer ein paar sekunden gedauert bis verschiedene Seiten geladen haben. Mit Chrome hatte ich das Problem jedoch nicht. Zudem habe ich Heute von zwei verschiedenen Seiten, darunter Google, angezeigt bekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + Sandbox
Nichtmehr - Moin, hab mal ne schnelle Frage. Hab ebene durch eine aufploppende Werbung diesen Trojaner bekommen, der einem wegen "illegalen Aktivitäten" den Desktop sperrt, und dazu auffordert, per Ukash Geld zu überweisen. Ich war dabei aber mit einem Sandboxed Webbrowser unterwegs(Von Sandboxie). Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu Partition löschen/da windows drauf
Nichtmehr - Hallo, da mein pc immer träger wird habe ich beschlossen das windows neu aufzusetzen... da ich leider keine zweite festplatte auftreiben kann dachte ich ich nehme einfach die ubuntu partition die eh schon vorhanden(brauch ich aber nichtmehr) ist und installiere da windows drauf/verschiebe...
Alles rund um Windows
Erpresser-Virus
Nichtmehr - Moin.. nu hats mich auch erwischt. Wenn Internet an ist und Firefox startet, Bildschirm schwarz, "Ihr Betriebssystem funktioniert nichtmehr, kostenpflichtiges Update blabla", mit Kaspersky und MS Logo unten. Habe Malware Antibytes schonmal was löschen lassen als erste kurzschlussreaktion,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Caps Lock geht nicht
Nichtmehr - Hallo, und da bin ich malwieder :D Also mein Problem ist dass ich mit meiner Tastatur kein Capslock mehr benutzen kann wenn Logitech's Setpoint an ist. Also ich habe eine Logitech Maus M325 und die Logitech Tastatur K360 mit 2 Unifying Empfängern zusammengeschlossen via Unifying Software von...
Netzwerk und Hardware
50€ Virus bei Windows 7 Start
Nichtmehr - Hallo, seit drei Tagen komme ich nichtmehr in mein Windows bzw es startet aber dann kommt die Meldung dass wegen Sicherheitsproblemen ich doch 50€ zahlen müsste, damit diese behoben werden könnten. Sehr dreiste Sache! Über den abgesicherten Modus komme ich rein, habe das OTL am anderen pc geladen...
Log-Analyse und Auswertung
Sound geht automatisch auf 0, alt+tab funktioniert auch nichtmehr.
Nichtmehr - Hallo geehrte User von Trojaner-board. Hab heute meinen Pc hochgefahren und erst später bemerkt, dass der Tonregler sofort wieder auf 0 geht, wenn ich ihn nach oben schiebe. Die von mir sehr gemochte alt+tab funktion funktioniert auch nicht mehr. Hijackthis hat bei der logfileauswertung nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig
Nichtmehr - . . . nun, mein Mann war am Laptop und dann kam eine Meldung! Leider kann er mir nicht mehr genau sagen was es war, nur dass er hätte sollen bezahlen! Wenn ich jetzt den Laptop anmache kommt gleich dass die Website nicht verfügbar ist - obwohl ich mich gar nicht ins Internet einklicke! Internet ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Virus? - Problembeschreibung
Nichtmehr - Hi, also wie der Titel schon sagt, bin ich ich mir nicht sicher (obwohl ich es zu 95% vermute) ob ich einen Virus oder ähnliches habe. Also zum Problem: Seit einiger Zeit haben immer mehr Browser den Geist aufgegeben (Safari, IE, Firefox), was sich in der Form äußert das sie trotz Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legales Windows Image?
Nichtmehr - Huhu, Also, es geht darum das mein Bruder seine Windows 7 Home Premium x64 CD zu lange hat in der Sonne liegen lassen (Kein Scherz :D ) Diese ist natürlich nichtmehr funktionsfähig. Ist es möglich legale Image dateien von microsoft zu bekommen bzw. zu laden? Natürlich sollte es die richtige...
Alles rund um Windows
2,5" HDD braucht plötzlich mehr Strom
Nichtmehr - Hi Ich habe eine Platinum Mydrive 500gb das ist eine 2,5" externe Festplatte. Diese Festplatte hatte ich gut 6Monate an meinem Reciever um Filme aufzunehmen. Als ich die Platte mal eben an den PC und dann wieder an den Reciever anschließen wollte funktionierte sie nichtmehr richtig: Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Windows Firewall Startet nichtmehr
Nichtmehr - Seit heute startet meine Windows Firewall nichtmehr. (Windows 7 Home Premium) Fehlermeldung is folgende: Windows firewall fehlercode 0x8007042c Habe deswegen Avira Antivir mal suchen lassenund tatsächlich es wurde auch etwas gefunden. So schädliche datei gelöscht, Pc Neugestartet und wie zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Firewall nichtmehr startbar und rechner laggt öfters ( TDSS) ?
Nichtmehr - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts.:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
Nichtmehr - Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich das Sicherheitscenter nichtmehr aktivieren. Ich habe schon versucht es auf ,,automatisch,, zu stellen, jedoch deaktiviert sich dies innerhalb von sekunden. Defogger und OTL sind im Anhang keiner eine antwort? Solangsam bekomm ich sorgen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schreibt von alleine und öffnet Tabs
Nichtmehr - Hallo, gestern war ich im Internet am surfen. Plötzlich hat mein PC einen neuen Tab geöffnet, google eingegeben, geöffnet und in die google suche flashgames eingegeben. Danach hat das auch nichtmehr wirklich aufgehört und in veschiedenen abständen manchmal nichts sinnvolles geschrieben: "w w d s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weg , Bildschirm nichtmehr schwarz , aber irgendwas stimmt immernoch nicht.
Nichtmehr - Hallo alle zusammen gestern wurde ich von einem Trojaner befallen , den ich dank Lesen im Board entfernen konnte (denke ich ) danach war der Bildschrim aber immernoch schwarz , also habe ich unhide.exe angewand. Nach der unhide.exe fehlen jetzt aber noch die Icons bei dem Start-Symbol. ...
Mülltonne
Minianwendungen defekt
Nichtmehr - Meine Minianwendungen werden nichtmehr vernünftig angezeigt (siehe Bild). Als ich das bemerkt hatte habe ich einen Virus gefunden und ihn auch gleich gelöscht. Jedoch blieb der Fehler. Ich habe darauf mehrere Foren durchsucht aber keine passende Lösung gefunden. Ich danke schon mal voraus für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an!
Nichtmehr - Hey leute typische Probleme - ihr kennt sie nun bin ich auch verzweifelt neuinstallation kommt ungern in frage zu viele wichtige dateien etc ! Was braucht ihr von mir an logs? Bin auf Arbeit schreibe vom arbeits pc. Komisch ist auch btw das ich gestern nacht im abgesichtern modus mein netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Festplatte zum booten benutzen
Nichtmehr - hallo miteinander, ich habe eine fragen, ich hab auf meinem rechner eine festplatte mit windwos vista und kubuntu. mein vista hat schon länger probleme gemacht deshalb habe ich kubuntu und nun lässt sich mein pc nichtmehr starten. ich komme nicht einmal bis zum grub (bootmanager). jetzt dachte ich...
Alles rund um Windows
Trojanisches Pferd TR/Ag.cfx in C:/Dokumente und Einstellungen/.../Loka ...brauch dringend Hilfe !!!
Nichtmehr - Hallo, ich habe folgendes Problem heut hat sich auf mein Pc ein Trojanisches Pferd TR/Ag.cfx eingenisstet ich hab überall schon geschaut allerdings scheint der virus so selten zu sein das man rein garnichts findet. der virus läst meinen PC ständig abstürzen und ich kann auch nichtmehr auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt teils Internet verbindung
Nichtmehr - Erstmal Nabend ... Ich habe ein problem , und zwar scheint sich auf meinem PC ein Virus zu befinden der teils den Kontakt zwischen einigen Programmen und dem Internet blockiert so kann mein ANti Virus(Kaspersky) sich keine Updates mehr runterladen (Fehler beim verbinden mit dem Proxyserver)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe
Nichtmehr - Hi leute.. Hatte bis vor kurzem Avira auf meinem PC, alles in ordnung. So, nun habe ich wieder KIS 2011 auf dem PC, und gleich Trojanerfund: Unbekannte Bedrohung PDM:Worm.Win32.TestBSSHeurVerdict in C:/Windows/System32/svhost.exe .. Kaspersky kann ihn nicht löschen, wird einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.