Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichtmehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Downloads brechen ab und Internet langsam auch nach formatierung
Nichtmehr - Hi . also hab ein riesen problem und weiss nichtmehr weiter. Seit einiger Zeit ist mein Inet arsch langsam und donwloads werden abgebrochen. Habe auch schon xp neu installiert und das gleiche problem ist immer noch da. Konnte die Leitung als Ursache schon ausschließen da beim Notebook alles...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
Nichtmehr - Hallo! Hab grade an meinem PC gearbeitet als plötzlich nichtsmehr ging. Musik aus, keine Reaktion der Maus oder Tastatur! Also neu gestartet in der Hoffnung, dass alles wieder normal läuft. bis zur anmeldung (Auswahl des Benutzerkontos und Eingabe des Passworts) ging aus alles gut. Ich...
Mülltonne
Externe Festplatte wird nicht erkannt.
Nichtmehr - Hoi, folgendes Problem... meine externe festplatte funktionierte. Dann habe ich mir AnyDvD runtergeladen und nun wird die platte nichtmehr erkannt. :confused: Hab AnyDVD wieder runtergekickt aber problem bleibt bestenen. Vorgang: Festplatte startet und öffnet ein CD Laufwerk worüber ine...
Alles rund um Windows
troj auf wichtiger datei
Nichtmehr - wie genannt habe ich einen trojaner auf der datei acer\acersetup.exe ist es denn möglich dass ein trojaner dateien befällt ? wenn ja wie kann ich ihn los werden denn die datei löschen wäre nicht clever aber ich kann nichts tun auser sie zu löschen ich habe alles mit antivir , anti spyware...
Mülltonne
Windows funktioniert nichtmehr richtig!
Nichtmehr - Hallo.. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten...Ich kann bei meinem PC spielen..aber nach ner weile tritt ein großer Fehler auf..Zuerst wird alles sehr langsam...eine halbe minutespäter(ungefähr) verabschiedet sich das System mit einem Bluescreen der folgendes enthält: c0000218 Unkown...
Alles rund um Windows
Von Vista auf XP wechseln
Nichtmehr - Hallo! ich bin was computer angeht relativ unerfahren. Ich habe mir vor einigen WOchen ein Notebook gekauft, und habe windows vista darauf vorinstalliert gehabt. da ich allerdings lieber wieder auf xp umsteigen würde wollte ich vista deinstallieren. nur irgendwie geht es nicht. format c führt er...
Alles rund um Windows
ständig bluescreens ohne gründe
Nichtmehr - hallo Community, ich habe seit kurzem Probleme damit, dass ich ständig bluescreens in spielen bekomme, vorallem immer in verschiedenen Spielen. ich weiß nicht was ich machen soll. ich weiß auch nichtmehr was genau in den bluescreens stand, aber ich kann mich erinnern, dass es irgendetwas mit den...
Mülltonne
Programme lassen sich nichtmehr öffnen!
Nichtmehr - Hi, ich denke, ich hab irgendeinen Virus, bzw. Spyware/Malware. Alle Programme, die rgendwie in Bezug mit Internet stehen(Firefox, Iexplorer etc.), funktionieren nicht mehr... Installieren lassen sich nur noch wenige Programme, bei manche wir der Installationsprozeß nichteinmal mehr...
Mülltonne
Taskmanager lässt sich nicht öffen+logfile
Nichtmehr - Moinsen, Kann seit einigen Wochen meinen Taskmanager nichtmehr öffnen, weder mit strg+alt+entf noch per ausführen. Habe windows XP pro Hab schon gegoogelt, aber leider nichts vernünftiges gefunden, nur sehr alte einträge. hier der logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr
Nichtmehr - Hallo! Nachdem ich Linux deinstallieren wollte und im Internet gelesen habe das ich einfach im Windows Partitionsmanager die Linux Partition Formatieren soll kommt immer wenn ich den PC Starte die Fehler meldung: GRUB loading, please wait... Error 17 GRUB ist das Teil von Linux das startet...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vundo-Virus. Bitte helft mir!
Nichtmehr - Hi Habe seit ein paar Tagen den TR/Vundo.AC - Virus auf meinem PC und krieg ihn nichtmehr los :S Habe im Anhang ein Textdokument, wo ich nach dieser bestehenden Anleitung, die es auch hier auf der Seite gibt, alles aufgeschrieben habe, was ich sollte (Combo-Fix, Hijack-Log usw.) Ich hoffe, ihr...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.AC - Virus..Bitte um Hilfe!
Nichtmehr - Hi.. Habe seit ein paar Tagen diesen tolles Virus auf dem PC und bekomm ihn nichtmehr runter.. Habe die Hijack file im Anhang.. Würde mich rießig über schnelle Hilfe freuen ;)
Log-Analyse und Auswertung
lsaas error
Nichtmehr - Hallo alle zusammen, ich habe ein echt "komisches" Problem, ich habe mir vor ein paar tagen so ein komisches programm (exe.) runtergeladen für ein bestimmtes Spiel namens: "Kalonline" und wollte diese auch gleich testen ich habe sie auch gleich entpackt und geöffnet, und das war glaube ich ein...
Mülltonne
hilfeeeee
Nichtmehr - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Mülltonne
HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!
Nichtmehr - Hallo, ich bin neu hier,erstmal ein dickes loob(wegen forum und so)!!! Also folgendes liegt an. mein pc hatte schon etwas länger ne Macke,ich habe xp einfach über den anderen xp instaliert (wegen hard drive error) und seidem will er immer die Fesstplatten checken und bei 17% hägt er sich auf....
Alles rund um Windows
Erklärung bitte!!
Nichtmehr - Hallo Leute..habe gerade von dem Programm: smitfrautfix gehört und wollte fragen ob mir jemand erklären kann was dieses programm macht und was man damit bezweckt. möchte auch wissen ob ich durch falsches handeln etwas an meinem pc mit dem programm zerstören kann (wie zb bei hijackthis nötige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/StartPage.aop.8
Nichtmehr - Ich habe heute nach dem Programm Cool Edit Pro gesucht, und es von der Seite h**p://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl36218/Cool_Edit_Pro.htm runtergeladen, die Datei auch ausgeführt und das Programm installiert. Als ich einige Zeit später mein Antivir updatete, bekam ich folgende Meldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Ausgang kaputt?
Nichtmehr - HI, es geht um folgendes. Wenn einer meiner Kollegen ins Teamspeak oder Ventrilo kommt und wir etwas zu ihm sagen, hören wir uns 1 sekunde(normales ts der vent delay halt) nochmal in voller lautstärke selbst. Ich habe schon seine Soundkarte reinstalled, neue treiber draufgemacht, ts neu...
Netzwerk und Hardware
Explorer.exe Problem
Nichtmehr - Hallo leute ich versuche schon seit 3 stunden hinter das problem zu kommen warum meine explorer.exe verschwunden ist und ich sie nichtmehr starten kann :/ alles andere geht, kann im task-manager alles ausführen aber die explorer exe reagiert nicht öffnet sich 1sec dann is wieder weg-.- Bitte um...
Alles rund um Windows
Dickes Problem mit SVCHOST.exe
Nichtmehr - Hallo, Ich hab zurzeit ein dickes Problem und zwar: Wenn ich meinen PC neugestartet habe und mich ins Internet über die DFÜ oder T-Online Software einlogge, dann treibt "irgendetwas" meine SVCHOST.exe auf 100% und ich kann nichts mehr machen. Ich hab jetzt zwar viel über dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanar ;/
Nichtmehr - Hallo ihrs...Ich habe folgendes Prob...Ich habe grad eben mit nem Kumpel bisl mit Prorat rumgepielt. Ich hatte es an meim 2. Pc damals schonmal zum funzen gebracht, also wollten wir es nun an seinem PC probieren, also erstellte ich den Server und schickte es ihm. Er hatte zuvor sein Anti Vir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Spy-agent.ak
Nichtmehr - Hallo Ich war so idiotisch und habe eine angebliche Ebay- email geoffnet und seitdem den Trojaner auf meinem Pc. Mc affee erkennt ihn unter spy-agent.ak und löscht ihn auch, das bringt aber nix, weil er nach einer halben stunde wieder drauf ist bzw. nich richtig gelöscht wird. Im system 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geht nix mehr!
Nichtmehr - hallo, hab ein problem! und zwar bin ich gestern noch am zocken gewesen und alles hat funktioniert und heute geht nix mehr, wenn ich ein spiel starte findet er keine server mehr. habe alle versucht , single player geht noch aber wenn ich die serverliste aktualisiere kommt nix bei allen...
Alles rund um Windows
Alles Löschen!!!
Nichtmehr - servus...nachdem ich die würmer wohl nichtmehr losbekomme, denke ich nun darüber nach einfach das ganze system neu zu booten, zu löschen und alles nochmal neu aufzuspielen! habt ihr tipps, wie man das besonders gründlich machen kann...was muss ich beachten, ausser alle wichtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zmist wie werde ich ihn los?
Nichtmehr - hi seit einigen tagen habe ich mir den virus w32/zmist einngefangen. kaspersky kam auf einmal mit einer meldung dass zmist gefunden wurde, konnte ihn aber nicht löschen. das kam mehrmals vor. jetzt fährt mein rechner nichtmehr hoch, d.h. ich komme bis zum xp ladebalken, dann bleibt der...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.