Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ständig bluescreens ohne gründe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.08.2008, 22:36   #1
quiety
 
ständig bluescreens ohne gründe - Standard

ständig bluescreens ohne gründe



hallo Community,
ich habe seit kurzem Probleme damit, dass ich ständig bluescreens in spielen bekomme, vorallem immer in verschiedenen Spielen.
ich weiß nicht was ich machen soll.
ich weiß auch nichtmehr was genau in den bluescreens stand, aber ich kann mich erinnern, dass es irgendetwas mit den drivers zu tun hatte.

danke im vorraus

mit freundlichen grüßen

Alt 13.08.2008, 00:45   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
ständig bluescreens ohne gründe - Standard

ständig bluescreens ohne gründe



Hi,

Zitat:
ich weiß auch nichtmehr was genau in den bluescreens stand, aber ich kann mich erinnern, dass es irgendetwas mit den drivers zu tun hatte.
Wenn das Gedächtnis nicht mehr so gut ist, können ein Stift und ein Blatt Papier Wunder bewirken. In meinem Kaffeesatz steht nicht, was auf deinem Bluescreen steht.

Gruß, Karl
__________________


 

Themen zu ständig bluescreens ohne gründe
bluescree, bluescreens, community, drivers, gründe, irgendetwas, kurzem, nichtmehr, probleme, spiele, spielen, stand, verschiedene, verschiedenen




Ähnliche Themen: ständig bluescreens ohne gründe


  1. Beim anklicken öffnen sich ständig neue Werbeseiten und Werbung ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2015 (13)
  2. Ständig ?trackid=sp-006 und Tebs öffnen sich auch ohne zutun
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (15)
  3. Festplattenkapazität schwankt ständig, ohne etwas abgespeichert zu haben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (20)
  4. Win7 hängt ständig und/oder bootet neu ohne Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2014 (7)
  5. BlueScreens ==> "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten" ==> Firewall deaktiviert / Kaspersky und Malwarebytes ohne Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2014 (7)
  6. Laptop geht ohne Gründe aus/Fehlermeldungen beim Bootvorgang
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2013 (5)
  7. Laptop hängt und ständig Bluescreens
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2013 (13)
  8. Panda meldet trj c.ia und ständig Bluescreens beim Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2010 (1)
  9. Bluescreens ohne Ende!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2010 (27)
  10. Mein Internet bricht ständig ab ohne erkenntlichen grund.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (13)
  11. Neues Notebook, ständig Bluescreens
    Netzwerk und Hardware - 21.07.2010 (5)
  12. Internet Explorer öffnet ständig werbung ohne zutuhn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2010 (24)
  13. IE schliesst ständig mit und ohne Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (18)
  14. Ständig Bluescreens
    Alles rund um Windows - 09.10.2008 (10)
  15. Mein Pc stürzt ständig ohne ersichtlichen grund ab!
    Mülltonne - 28.07.2008 (1)
  16. habe ständig Downloads, ohne geöffnetes Prog.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.02.2006 (1)
  17. Rechner lqahmt ohne ende und hängt sich ständig auf....
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (2)

Zum Thema ständig bluescreens ohne gründe - hallo Community, ich habe seit kurzem Probleme damit, dass ich ständig bluescreens in spielen bekomme, vorallem immer in verschiedenen Spielen. ich weiß nicht was ich machen soll. ich weiß auch - ständig bluescreens ohne gründe...
Archiv
Du betrachtest: ständig bluescreens ohne gründe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.