Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichtmehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Echelon RAT / Remote Tool Trojaner
Nichtmehr - Ja Hallo habe mal eine Frage und zwar kennt ihr bestimmt diesen Remote Trojaner Echelon RAT . Jetzt ist meine Frage wenn man diesen einmal drauf hat kriegt man ihn ja nichtmehr runter oder? brauch da mal paar schlaue antworten weil jemand wo ich kenne hat diesen drauf und der trojaner tarnt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus "Schau dir mal das Foto an :D"
Nichtmehr - Ja, ich hab mir auch diesen blöden Virus eingefangen. Malwarebytes hab ich schon durchlaufen lassen und alles entfernt und beim zweiten Fullscan hat er nix mehr gefunden. Mit OTL kenn ich mich nicht aus und poste euch mal die 2 LOG-Files und hoffe, ihr könnt mir sagen, wie ich weiter vorgehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc zu schnell!
Nichtmehr - Hallo, Bin neu hier und mein PC läuft viel zu schnell die uhr läuft ganz schnell selbst die smileys rechts sind voll schnell. ausserdem wird meine 1tb festplatte nichtmehr angezeigt und ich hab nurnoch geringen zugang zum Internet. im Task manager läuft der prozessor auch voll schnell. Brauche...
Alles rund um Windows
Laptop fährt beim "ALT" drücken runter
Nichtmehr - Hallo, vorweg: Es lief vorhin alles noch einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich spielte ganz normal ein Onlinespiel aufjenmal kam ich bei meiner USB Tastatur auf die "ALT" taste und mein Laptop fuhr runter bzw. ging in "Ruhezustand". Als ich ihn wieder startete viel mir auf, dass wenn ich...
Alles rund um Windows
ICQ-Trojaner
Nichtmehr - Hallo zusammen! Und zwar hab ich folgendes Problem , gestern Abend habe ich mit meiner Freundin geschrieben , bei icq. Auf einmal sendet sie mir einen link mit der nachricht "schau dir mal dieses bild an" , ich hab mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Und zack einen Trojaner eingefangen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
Nichtmehr - Hallo, ich habe gestern versucht meine 2. fritzbox als repeater zu verwenden. ich bin gemäß h**p://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15188.php3 vorgegangen und es sah auch alles gut aus. dann, nachdem ich auf übernehmen geklickt habe, kam jedoch die meldung "keine konnektivität". d.h. ich...
Alles rund um Windows
Trojaner über ICQ eingefangen!
Nichtmehr - Hi, habe mir vor kurzem einen Trojaner über ICQ eingefangen und bekomm Ihn nicht mehr los. Hab bereits mehrere Male Antivir und Maleware scanne lassen. Das Teil taucht aber immer wieder auf. Weis mir nichtmehr zu helfen, deswegen hoffe ich, das ich hier entsrechende Hilfe bekomme. Schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet nicht vollständig
Nichtmehr - moin, also ich hab folgende probleme.. mein pc startet nicht ganz, d.h. er startet nichtmal soweit, dass ich mich einloggen kann, sondern nur bis zu den ganzen zahlen und wörtern da (sry bin kein profi :D ) und von da aus nichtmehr weiter. dann steht da immer nur iwas von wegen insert system...
Alles rund um Windows
svchosty System Error Code 5. Zugriff verweigert
Nichtmehr - Guten tag erstmal ich habe ein Problem nämlich das ich ein bestimmten error bekomme nämlich den "svchosty System Error Code 5. Zugriff verweigert" ich hatte die letzten tage son komischen Javascript virus den mir Avira angezeigt hat dann hab ich da alles möglich gemacht um den wegzubekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googledienst nach Deinstallation von Google Earth noch vorhanden
Nichtmehr - Also ich hab da ein kleines Problemchen,das mich etwas stört: Ich habe Google Earth schon ewig deinstalliert und auch mit CCleaner die Registryeinträge gereinigt.Jedoch wenn ich jetzt gucke unter msconfig/Dienste,dann ist da immernoch ein Eintrag namens "Google Update Service (..."(was in der...
Alles rund um Windows
Treiberauswahl !
Nichtmehr - Hallo habe folgendes Problem. Ich bekomme keinen Sound auf die Boxen. Ich weiß bald nichtmehr weiter....:uglyhammer: ich habe keine Ahnung von dem ganzen Klump! Ich habe einen PC mit einer Onboard Soundkarte. Diese heisst im Everest : VIA AC'97 Enhanced Audio Controller Mein Motherboard:...
Netzwerk und Hardware
Fetter Virus-blockierte Taskmanager+Tastatur
Nichtmehr - Hallo Leute. Soeben kam eine Virenmeldung von Antiavir hereingeflattert-ich lies den Virus entfernen-jedoch: Ich hatte als diese Meldung kam eigentlich keine Prozesse am laufen,lediglich ein SPiel online gespielt,aber das halte ich nicht für die Ursache,denn dabei traten ja sonst auch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von C:\Wondows\system32\sshnas.dll
Nichtmehr - Guten Abend Ich weiß dieses problem wurde des öfteren schon besprochen und audiskutiert aber ich komme einfach nicht weiter. "Fehler beim Laden von C:\Wondows\system32\sshnas.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden " seit dem diese fehlermeldung kommt öffnet sich auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bootmanager entfernen
Nichtmehr - Hallo Ich habe gestern mal lust gehabt ein anderes betriebssystem zu nutzen. Hab mich erkundigt und hab da Linux über wubi.exe auf meinen Computer installiert. Jetzt hab ich keine lust mehr darauf und hab es einfach deinstalliert. aber wenn ich meinen PC starte kann ihc immer noch zwischen...
Alles rund um Windows
Kann mich nicht anmelden
Nichtmehr - Hilfe, Ich kann mich nichtmehr anmelden ich bekomme ien fehlermeldung, weiß nichmehr genau aber ich glaube "userint - Anmeldung reagiert nicht" wenn ich programm schlißen oder online nach lösung suchen bekomme ich nur einen blackscreen, ich hbae mir for kurzem einen virus eingefangen ich wusste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agressiver Virus
Nichtmehr - Ich habe ein Problem mit einem Virus, er hat meine Antiviren Software außer kraft gesetzt und wenn ich eine neue installieren will kommt entweder eine Fehlermeldung oder er schließt sofort den Browser. Ccleaner kann ich auch nichtmehr ausführen, hijackthis und Combofix kann ich eben so wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir 2009 Update nicht möglich
Nichtmehr - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie auf dem hier anstehenden Thread-Link: http://www.trojaner-board.de/78125-antivir-update-nicht-moeglich.html Das einzige was mir noch Kopfschmerzen bereitet außerdem, mit den Ratschlägen die dort gegeben wurden kann ich wenig anfangen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VOB Konvertierer
Nichtmehr - Hey, ich habe hier auf meinem PC alte Familienvideos gefunden, welche ich damals mit dem mittlerweil illegalem (oder??) DVD Decrypter auf den PC gezogen habe. Die werden ja im .vob format abgespeichert. Nun hat mir ein Freund damals gezeigt wie ich mit Simple DivX diese .vob Dateien in selbst...
Alles rund um Windows
Xp Home key will nicht
Nichtmehr - Hallo, habe mir heute neue festplatte gekauft wo ich mein widoof xp home sp3 draufhauen wollte...der blöde pc nimt aber den cd key nicht an und ich will echt nicht nochmal 50€+ für so ein blöden key ausgeben...:( habe auch schon googel abgesucht nachsowas aber nix gefunden... könte mir jemand...
Alles rund um Windows
Virus immer wieder der Selbe
Nichtmehr - Schönen Guten Tag, Habe Seit Gestern Wiedereinmal ein Problem so Langsam ist das nichtmehr Normal .virus Generic.JS. Crypt1.E 4DFA7A2 ( Engine A ) Soll wohl eine Fehlmeldung sein ! Bitte um Hilfe ? MFG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
troj/rustok-N ; winifighter
Nichtmehr - hallo! ich würde ja gerne ein hijackthis-lockfile schicken, aber sobald ich die anwendung heruntergeladen habe, agt mir dass programm dass es nichtmehr funktioniert. habs im abgesicherten modus versucht und da wurde mir dann gesagt "to big to fit into memory". wahrscheinlich ist das das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit trojaner
Nichtmehr - hallo, mir wurde von antivir der virus TR/Dropper.gen angezeigt ich habe schon ein wenig gesucht,aber leider nicht das passende für mich im netz gefunden als erstes merkte ich das sich exe dateien nichtmehr ausführen lassen nächste problem ist das ich tools wie von sophos um die registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Verbindungen im Netstat und Probleme mit Nod32
Nichtmehr - Hier mein Netstat -a -n für die Verbindungen, und einige scheinen mir komisch zu sein, zu mindest die beiden die über den Port 1863 gehen ! Zusätzlich dazu lässt sich seit kurzem NOD32 nichtmehr Updaten und Viren und Spywareschutz ist auch deaktiviert. Habe aber noch pralallel Avast laufen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus bei Win XP ?
Nichtmehr - Hallo zusammen seit gestern habe ich folgende Problem WIN XP Service Pack 2 Der Rechner fährt nichtmehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus. Nach der Kennworteingabe speichert er die aktuellen Einstellungen und geht in die Ausgangsstellung zurück zur Kennworteingabe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen...
Nichtmehr - Manchmal ist es auch nicht so aber meistens bleibt er für ein paar Skeunden stehen...gerade warens ca 2 Minuten, die Maus ließ sich noch bewegen war aber als Sanduhr angezeigt. Dann habe ich mal das CD Laufwerk geöffnet...es ging wieder alles...Rechner ratterte(normal, wie bei arbeiten) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.