Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nichtmehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe es geht nix mehr
Nichtmehr - ich weiß nciht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal seit einiger zeit gehen auf meinem PC keine Chats, animierten Smilies und keine Banner mehr. Ich habe windows 2000 und ANtiVirus... Mein Freund hat das selbe, bei dem gehen aber sämtl. smilies etc.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe fehlt
Nichtmehr - weiß nich wo ich dass hinschreiben soll sry wenns falsch is..^^ also wie schon im betreff steht fehlt bei mir svchost.exe.. wenn ich meinen pc starte kommen 2 meldungen mit dem selben text wo das steht.. achja und mein WLAN funktioniert nichtmehr vielleicht liegts auch an svchost.exe...
Alles rund um Windows
Mein CPU hat nin funktionirt nichtmehr
Nichtmehr - Hi, Mein problem ist folgendes.. Ich habe mir eine neue Grafik karte gekauft, und bevor ich sie instaliert habe, habe ich meinen rechner formatiert ( war mal nötig :P ) nun habe ich die Grafik karte reingemacht und alles instaliert.. Alles ging, bis auf der CPU.. Ich habe einen ATI 9600 XT mit...
Netzwerk und Hardware
Hi!
Nichtmehr - Hi, ich habe da ein Proplem mit einer mp3! Ich kann sie nichtmehr löschen oder verschieben siehe: http://img145.imageshack.us/img145/5386/46is.jpg Er ist im Shared folder drin! Aber diesen Filesharing clienten hab ich nichtmehr! Woran kann es liegen, dass ich nicht auf diesen(r)...
Alles rund um Windows
Moonpie / Prorat
Nichtmehr - Tach es is ja immer schwerer geworden solche tools wie moonpie oder prorat zu bekommen. da ich meine moonpie.zip nichtmehr finde will ich die neu downloaden oder eben prorate^^ hat einer nen link wos den spaß zum download gibt? thx + MFG Studio52
Mülltonne
Benötige dringend Hilfe!!!
Nichtmehr - Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Seit 2 Tagen hat mein Rechner von irgendetwas einen Befall den ich nichtmehr loswere. Ich habe es schon mit Ad-Aware und sonstigem Zeugs probiert aber nichts funktioniert. Ich bekomme unaufgefordet irgendwelche Pop-ups, außerdem werden pop-ups, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatik Dings bums =)
Nichtmehr - Hallo! Jetzt brauch ich auchmal hilfe^^ Und zwar ich habe meiner Oma den PC neu aufgesetzt etc. Und jetzt checkt sie nichtmehr wie sie EMAILS abruft und da habe ich mir gedacht, ich probiere es mit AUTO-IT. Bin jedoch zu faul extra ne andere Proggi sprache zu lernen und wüde gerne wissen,...
Alles rund um Windows
xuron55 ein bug?
Nichtmehr - Ich habe hier im Forum gelesen das xuron55 ein bug bei Spybot S&D sein soll.Nun möchte ich gerne wissen ob es wirklich so ist.Bei mir wurde er bei Spybot auch entdeckt aber nachdem ich Spybot deinstalliert habe ,und danach wieder installierte wurde xuron nichtmehr gefunden.Mich würde interessieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup's sind Grausam!
Nichtmehr - Schönen Samstag euch :) Ich hab ein Problem, ich habe bei einem Neustart plötzlich hunderte von Popups... mit Ihr PC ist in Gefahr, holen sie sich doch XY... Der Bildschirm ist schwarz, also komplett Schwarzes Deskopt... und andere Bilder kann ich auch nichtmehr auswählen :/ Ich weiss das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnet sich nicht
Nichtmehr - Ich spiele seit einiger Zeit ein Browsergame bei dem ich öfters viele Nachrichten krieg. Wenn ich die Nachricht anklicke öffnet sie sich in einem neuen Fenster. Es kommt öfters vor das ich dort 30-60 Nachrichten krieg die ich dann alle zusammen öffne und ich dann auch mal so 40 Fenster offen hab. ...
Alles rund um Windows
TR/Small.GS.2
Nichtmehr - Hallo, da ich leider überhaupt keine Ahnung mit PCs habe,dachte ich,ich frage mal hier nach. Ich habe einen Virus auf dem PC und zwar TR/Small.GS.2 . AntiVir konnte den nicht löschen und Norton hat ihn nichtmal gefunden. Ich komme nichtmehr ins Internet,so das ich keine Updates mehr downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite 0ml.net was kann ich machen?
Nichtmehr - Hallo, ich geh vorher ins internet und dann startet mein internet explorer als Startseite diese komische 0ml.net/cat ich hab versucht es zu ändern, aber es bringt nix ich hab auch shcon versucht in der registry die werte in denen die url als wert steht zu ändern, aber spätestens wenn ich zum 4ten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nichtmehr!Hilfe!
Nichtmehr - Danke schonmal,aber Updaten geht ja nicht.Ich sitz an einem anderen PC.Und LSpfix hab ich schon gemacht,hat aber nichts gebracht.
Alles rund um Windows
die anwendung \??\C:\WINDOWS\system32\csrss.exe.......!
Nichtmehr - Hallo! Also, wie ausm nichts kommt bei mir so ne ganz komische meldung: die anwendung \??\C:\WINDOWS\system32\csrss.exe wurde entfernt weil sie nichtmehr existiert Hier screen: http://tools.chatcity.de/idc/b9b52e432a45347fca803b3c9.jpg
Alles rund um Windows
suche aufräumsoftware
Nichtmehr - Hi, ich bin grade meinen Rechner am "Aufräumen" und ich suche noch ein gutes pogramm wo ich alle unnützen Dateien löschen kann. Welches pogramm empfehlt ihr mir?. Und ist es frei von fehlern, also damit meine ich das es nicht verknüpfungen löscht die ich auf meinem desktop habe (sind für den ja...
Alles rund um Windows
Trojaner was soll ich tun?
Nichtmehr - Hey Leute, hab mächtig böse probleme mit Trojanern. Follgende Meldung kam bei Antivir: TR/Dldr.Keeval.2 und TR/JS.Small.D.5 Der erste von den beiden hat mir schon zwei von meinen Email accounts und Ebay accound geändert. Kann mich mit meinen Passwort nichtmehr anmelden. Hab ihn jetzt glaub ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
teamspeak trojaner??
Nichtmehr - als ich eines schönen tages mein teamspeak öffnen wollt kam die meldung von nav des die datei keypress.dll(von teamspeak) mit dem trojaner pws.hooker.trojan infiziert ist und gelöscht wurde. ich hab natürlich gleich auf der hp von teamspeak geschaut http://teamspeak.org und da hies es das dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche aufräumsoftware
Nichtmehr - Hi, ich bin grade meinen Rechner am "Aufräumen" und ich suche noch ein gutes pogramm wo ich alle unnützen Dateien löschen kann. Welches pogramm empfehlt ihr mir?. Und ist es frei von fehlern, also damit meine ich das es nicht verknüpfungen löscht die ich auf meinem desktop habe (sind für den ja...
Alles rund um Windows
Gepackte Dateien-schädigender Virus?
Nichtmehr - Hab da seit einigen Tagen ein Problem...kann keine gepackte datein die ueber 20 mb sind mehr entpacken ,bekomme einen crc fehler.das selber gilt auch für Installer. dachte zuerst an kaputte hardware,hab eine adnere hdd eingebaut,ohne erfolg,ram getauscht,brachte ebenfalls kein ergbenis.jetz hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.