Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: xuron55 ein bug?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.05.2005, 21:34   #1
duplo1
 
xuron55 ein bug? - Standard

xuron55 ein bug?



Ich habe hier im Forum gelesen das xuron55 ein bug bei Spybot S&D sein soll.Nun möchte ich gerne wissen ob es wirklich so ist.Bei mir wurde er bei Spybot auch entdeckt aber nachdem ich Spybot deinstalliert habe ,und danach wieder installierte wurde xuron nichtmehr gefunden.Mich würde interessieren ob er nun wirklich weg ist, denn andere Virenscanner haben auch nichts entdeckt.Danke im vorraus!

Alt 31.05.2005, 21:44   #2
cronos
 
xuron55 ein bug? - Standard

xuron55 ein bug?



Ja dann schaust du am besten nochmal hier :

http://www.trojaner-board.de/showthr...hlight=Xuron55
__________________

__________________

Antwort

Themen zu xuron55 ein bug?
andere, deinstalliert, entdeck, entdeckt, forum, gefunde, installierte, nichtmehr, nichts, scan, scanner, spybot, virenscan, virenscanner, wirklich, wissen, würde, xuron, xuron55



Ähnliche Themen: xuron55 ein bug?


  1. ALTNET Xuron55
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2005 (1)
  2. Xuron55???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (1)
  3. Xuron55
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (4)
  4. xuron55
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (2)

Zum Thema xuron55 ein bug? - Ich habe hier im Forum gelesen das xuron55 ein bug bei Spybot S&D sein soll.Nun möchte ich gerne wissen ob es wirklich so ist.Bei mir wurde er bei Spybot auch - xuron55 ein bug?...
Archiv
Du betrachtest: xuron55 ein bug? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.