Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Xuron55???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.07.2005, 22:30   #1
Patte666
 
Xuron55??? - Standard

Xuron55???



hi ,
mein rechner is voll langsam...
und ich hab jetzt mal antivir und spybot sagen is nix aber beide können ne datei namens:

Xuron55 (datei C:\WINDOWS\win.ini kan....

sagt einem das was??

wäre für hilfe dankbar...

Alt 07.07.2005, 23:17   #2
dartus
 
Xuron55??? - Standard

Xuron55???



Hallo,

schau mal hier:
http://www.trojaner-board.de/showthr...hlight=Xuron55

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Xuron55???
antivir, c:\windows, datei, namens, rechner, spybot, voll, windows, xuron, xuron55



Ähnliche Themen: Xuron55???


  1. ALTNET Xuron55
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2005 (1)
  2. Xuron55
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (4)
  3. xuron55 ein bug?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (1)
  4. xuron55
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (2)

Zum Thema Xuron55??? - hi , mein rechner is voll langsam... und ich hab jetzt mal antivir und spybot sagen is nix aber beide können ne datei namens: Xuron55 (datei C:\WINDOWS\win.ini kan.... sagt einem - Xuron55???...
Archiv
Du betrachtest: Xuron55??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.