Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner was soll ich tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2004, 00:37   #1
Maschy
 
Trojaner was soll ich tun? - Standard

Trojaner was soll ich tun?



Hey Leute, hab mächtig böse probleme mit Trojanern.
Follgende Meldung kam bei Antivir: TR/Dldr.Keeval.2 und TR/JS.Small.D.5
Der erste von den beiden hat mir schon zwei von meinen Email accounts und Ebay accound geändert.
Kann mich mit meinen Passwort nichtmehr anmelden. Hab ihn jetzt glaub ich aber aus dem system.
Was mach ich mit dem anderen?

Alt 24.07.2004, 11:58   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojaner was soll ich tun? - Standard

Trojaner was soll ich tun?



Wenn wirklich Passwörter bei Ebay und von E-Mail-Konten geändert wurden, dann solltest Du Deine Daten sichern, formatieren und komplett neu installieren.

Hast Du die Account bei eBay sperren lassen? Ansonsten wird da jetzt vermutlich munter mit betrogen...

Gruß
Yopie
__________________


Alt 31.07.2004, 19:36   #3
Maschy
 
Trojaner was soll ich tun? - Standard

Trojaner was soll ich tun?



Ja hab erstmal Ebay sperren lassen.
Das war ne schwere geburt kann ich nur sagen.
Dadurch weil ich nun nicht auf den Email-account zugreifen konnte, konnte ich ja nun auch nicht über den schreiben.
Das problem war ja aber, der Email-account war bei Ebay angegeben.
Versuch den das mal klar zu machen
__________________

Alt 31.07.2004, 19:42   #4
*Christian*
Gast
 
Trojaner was soll ich tun? - Standard

Trojaner was soll ich tun?



Neuinstallation schon gemacht?

Alt 02.08.2004, 19:18   #5
Maschy
 
Trojaner was soll ich tun? - Standard

Trojaner was soll ich tun?



Ja, ich glaub der ist weg.


Antwort

Themen zu Trojaner was soll ich tun?
accounts, andere, anderen, anmelde, antivir, ebay, email, leute, melde, meldung, mächtig, nichtmehr, passwort, probleme, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner was soll ich tun?


  1. Trojaner TR/Dropper.Gen was soll ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (20)
  2. Trojaner soll weg, aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (18)
  3. Soll das ein Trojaner sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (23)
  4. BKa Trojaner eigefangen,wie soll ich vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (7)
  5. Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (65)
  6. BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (9)
  7. Hilfe 5 trojaner was soll ich nur thun???
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (1)
  8. Trojaner eingefangen, keine ahnung was ich tun soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (24)
  9. Habe Trojaner auf PC was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (2)
  10. Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen - Was soll ich tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (5)
  11. Trojaner an Bord! Keine Ahnung was ich tun soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (8)
  12. Backdoor-Trojaner?! Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (4)
  13. Trojaner ADW ADCLICKER.BJ was soll ich tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2008 (14)
  14. AVG Scan zeigt mir mehrere Trojaner an was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2007 (5)
  15. Hilfe Trojaner, was soll ich tun :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (4)
  16. Hab Trojaner TR/Drop.Kennval.F was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (1)
  17. trojaner-avg soll scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2004 (1)

Zum Thema Trojaner was soll ich tun? - Hey Leute, hab mächtig böse probleme mit Trojanern. Follgende Meldung kam bei Antivir: TR/Dldr.Keeval.2 und TR/JS.Small.D.5 Der erste von den beiden hat mir schon zwei von meinen Email accounts und - Trojaner was soll ich tun?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner was soll ich tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.